20 Jahre Klamm.de

also ich fühl mich auch wie urgestein, obwohl ich "erst" fast 14 jahre hier bin.
ich habe viele externe seiten gehen sehen und leider auch einige liebe menschen leider. und aber auch böse.
na denne mal gw zu 20

Angemeldet: 13.01.2003 :biggrin:

Und an alle vorigen Schreiber aus den Jahren 2018 und früher, es ist wieder was hier! :mrgreen:

Angemeldet: 02.02.2003

War zwischendurch nur extrem wenig hier online, aber aktuell macht es mit ein paar netten neuen Ideen wieder Spaß.

20 Jahre, eine lange Zeit. Ganz besonders wenn man es mit der typischerweise eher kurzen Lebensdauer der sonstigen bezahlten Startseiten / Paidmailer / etc. vergleicht :ugly:

0,4 Pf gab es alle 20 min als ich anfing.

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass wir das bekommen haben. Zahlencode gabs auch noch nicht.Und für Lose hat man noch richtig Geld bekommen bei ebay!
Und irgendwie war ich mal angemeldet bei Seti. Haben wir im Weltraum nach intelligenten Wesen geforscht glaube ich :) Gibts das noch?

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass wir das bekommen haben. Zahlencode gabs auch noch nicht.Und für Lose hat man noch richtig Geld bekommen bei ebay!
Und irgendwie war ich mal angemeldet bei Seti. Haben wir im Weltraum nach intelligenten Wesen geforscht glaube ich :) Gibts das noch?

Ja, keine Codeeingabe, 1€/10.000 Lose bei eBay, Seti@Klamm (gibt es wohl immer noch)... und das damals mit 400MHz unter Volllast 😅

Die Klamm-ID 28899 ist die erste mit einem gespeicherten Anmeldedatum. Die 28897 hat noch ??.??.???? (die 28898 wude gelöscht).

So ganz geht das aber auch nicht auf. Ich habe ein gespeichertes Anmeldedatum, aber auch 'ne niedrige ID. Warum weiß ich jetzt auch nicht mehr, ist halt auch schon 16+ Jahre her. Vielleicht war mein Account mal flöten gegangen und wurde adminseits manuell neu eingerichtet.