Das kommt dabei raus wenn man das Geschlecht wechselt

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.732
624
Mal als kleinen Hinweis welche Nebenwirkungen das Wechseln des Geschlechts im Profil bei Klamm hat:

Der User FischVolk, persönlich in Augenschein genommen vom Unterzeichner beim Usertreffen in Hannover ist äusserlich eindeutig der männlichen Spezies Mensch zuzuordnen. Nun hat der Gute aber vermutlich festgestellt, das er als "weiblich" besser angesehen wird (?), bzw. den "Ladysbonus" bekommt und hat in seinem Userprofil das Geschlecht von "männlich" auf "weiblich" geändert (was [un-]verständlicherweise ja möglich sein muss im Profil, man kann ja heute das Geschlecht dank operativer Künste mal eben wechseln, und da ist Klamm.de völlig offen und lässt solche "Geschlechtsumwandlungen" ohne Admin-Eingriff zu)

Nun haben die UT-Teilnehmer sich ja dran gewöhnt, das "Herr Fischvolk" ein rosa Kennzeichen unter seinem Benutzertitel hat, von anderen wird er schon mal angesprochen oder fängt sich sogar rote Nubbel ein.

Aber eben gehe ich einem meiner liebsten Hobbys nach bei Klamm.de = Sexy-Vote! Und da hat es mich vom Hocker gehauen. Üblicherweise vote ich nur "weiblich" und "alle Altersklassen" und nach so 10-12 Votings erscheint dieses Bild:

Da hätte ich gern mal Eure Meinung zu gehört, ist das Sexy oder nicht?
Ich habe auf Verdacht oder vor Schreck erst mal eine 10 gegeben, siehe hier:

Greets
Norbert (der erst mal nicht mehr sexy-voted, wer weiss was da noch erscheint..:ugly: brrrr)

Na ich würde mal sagen wenn er(sie) sich in der weiblichen kategorie wohler fühlt
dann last ihn(sie)doch beim woten müste mann schon blind sein wenn mann nicht sieht das er ein kerl ist
da die meisten so wieso nur auf schöne frauen woten
ich wote auf alles was mir gefällt:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

da ich noch weiß was bei Hrogarth damals für Stress war als er sich als w ausgegeben hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen warum es diesmal geduldet wird.
aber ich halt mich da raus weil's mich eh nur noch nervt und ich damit nix zu tun haben will, irgendwann wirds unlustig.

[...] irgendwann wirds unlustig.
Genau. Jeder Witz ist irgendwann nicht mehr lustig, er kann noch so toll sein.

Von mir aus könnte auch die Möglichkeit das Geschlecht zu wechseln einfach abgeschaltet werden. Der Teil Menschen die diese Funktion wirklich braucht dürfte verschwindend gering sein. :mrgreen: Und wer zu Beginn eine falsche Angabe macht muss eben bei Lukas angekrochen kommen.

Hat da evt. jemand was falsch verstanden?

Na ich würde mal sagen wenn er(sie) sich in der weiblichen kategorie wohler fühlt
.......
ich wote auf alles was mir gefällt:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das sagt ja nun alles oder nichts... hihi
kann ich nicht wirklich nachvollziehen warum es diesmal geduldet wird.
aber ich halt mich da raus weil's mich eh nur noch nervt und ich damit nix zu tun haben will, irgendwann wirds unlustig.
He kath, dieses Forum trägt nicht die Überschrift
Bierernst​
und als Untertitel "Lachen ist hier bei Strafe verboten"
Von mir aus könnte auch die Möglichkeit das Geschlecht zu wechseln einfach abgeschaltet werden. Der Teil Menschen die diese Funktion wirklich braucht dürfte verschwindend gering sein. :mrgreen: Und wer zu Beginn eine falsche Angabe macht muss eben bei Lukas angekrochen kommen.
Das jetzt Du auch meinen "wissenschaftlichen Beitrag" als bierernst genommen hast gab den Ausschlag mal wieder meine Signatur auf den neuesten Stand zu bringen, es war doch nur ein SPASS (zumal ich "das Wesen" ja nun auch vom UT her kenne)

Nemmt doch nicht immer alles so bierernst, lasst uns doch mal lachen, und da nicht jeder "sexy-Vote" mitmacht hab ich halt gedacht schlag zwei Fliegen mit einer Klappe und mach es bekannt und wir haben Spass.

In diesem Sinne
Norbert (M!)

Das jetzt Du auch meinen "wissenschaftlichen Beitrag" als bierernst genommen hast [...]
Tja, ist eben immer so eine Sache.

Manche Beiträge soll man ernst nehmen, andere wieder nicht. Und um die jeweilige Stimmung des Verfassers auszudrücken gibt es die Smileys, die vor allem bei Ironie und Witz eingesetzt werden.

Leider mangelte es in deinem Post an eben solchen, sodass man über die Ernsthaftigkeit nicht aufgeklärt wurde. ;)

Da hätte ich gern mal Eure Meinung zu gehört, ist das Sexy oder nicht?
Ich habe auf Verdacht oder vor Schreck erst mal eine 10 gegeben, (...)
Na hör mal. Alleine dieser Satz braucht keine Kennzeichnung, oder? ;)

Deswegen hat kath aber doch irgendwie nicht ganz unrecht ...

@hfkb: Gibt es noch einen uglieren Smiley als den Ugly? :ugly: :hö:

Klar ... ne ganze Parade...
l061.gif