Frage an alle Slotprogger

SilentRunner

,,°..°,,
ID: 24858
L
24 April 2006
931
48
Hallo,

was genau braucht ihr um einen Slot zu proggen?

Also was muss ein Design alles haben, reicht eine einfache png oder braucht ihr eine psd mit mehreren Ebenen?

Würde mich mal interessieren, da ich einige Idee habe und brauche natürlich Angaben, wie ich was machen muss, damit ihr daran arbeiten könnt.

Danke!

Gruß
SR

Also es sollte auf jeden Fall eine psd mit mehreren Ebenen geben, damit man sich die einzelnen Teile nicht ausschneiden muss.

Gruß

AkteX1

Also es sollte auf jeden Fall eine psd mit mehreren Ebenen geben, damit man sich die einzelnen Teile nicht ausschneiden muss.

Gruß

AkteX1

Entweder dies, oder du würdest die Elemente direkt so liefern, dass man sie direkt einsetzen kann.
Wobei da das Problem entstehen könnte, das halt verschiede Programmierer verschiedene Wege haben ihre SLots zu bauen, weshalb man das nicht so ganz universell anfertigen könnte, würde ich mal so in den Raum stellen.

Mfg. Flash

Was mir gerade auch noch einfällt:

Wenn Du besondere Schriftarten benutzt, solltest Du auch die font Datei mit dazu geben, dass falls derjenige etwas ändern möchte, dann auch die Möglichkeit hat, Schriften selbst zu machen und nicht ewig suchen muss, und sich dann doch etwas vergreift.

Gruß

AkteX1