mzhSmzwC
Well-known member
- 21 April 2006
- 319
- 25
Hallo,
Ich habe in letzter Zeit einiger Threads im Internet zum Thema Homosexualität gesehen . Hab da ne ganze Menge Mist gelesen.
Würde gerne Wissen was ihr über Homosexuelle denkt.
Man hört ja oft solche Sätze wie "Mit schwulen will ich nichts zu tun haben!"
Warum? Nur weil sie so sind wie sie sind und auf Männer stehen?
Verstehe so was nicht!
Eigentlich kennt ja auch >JEDER< Homosexuelle! Auch wenn er es nicht wirklich weiß!
Es sind ca 5-10% der Weltbevölkerung Homosexuell.
Nun kann sich ja jeder ausrechen wie viele Homosexuelle er demnach kennen müsste.
Das sind natürlich nur Hochrechnungen aber Homosexuelle im Umfeld hat jeder.
Doch genau solche Leute sind doch das Problem, Menschen die Homosexualität oder ähnliche Randgruppen nicht tolerieren!
Gibt es einen Grund intolerant gegenüber Homosexuellen zu sein?
Ich habe viele neue Homosexuelle kennen gelernt und deren Coming out und alles was dazu gehört. Es gibt einfach viel zu viele Jugendliche die damit nicht klar kommen da ihre Eltern schon so eine asoziale Einstellung haben!
Der beste Freund meiner Mutter hat sich mit 30 Aufgehängt da sein Vater ihn (obwohl er schon über 30 Jahre war!) halb zu Tode geprügelt hat und ihn nicht akzeptierte.
Er hat seine Homosexualität fast sein ganzen leben geheim gehalten. sein ganzen leben das getan was ANDERE von ihm wollten.... Nämlich Hete sein!
Ich denke das Thema Homosexualität MUSS in schulen durchgenommen werden.
ich verstehe sowieso nicht warum das nicht der Fall ist.
Es gibt Arbeitblätter, Dokumentationen, Weiterbildunggen für Lehrer in jedem Bereich aber nicht über Homosexualität? Warum?
So nun seit ihr dran...
Gruß Robin
Ich habe in letzter Zeit einiger Threads im Internet zum Thema Homosexualität gesehen . Hab da ne ganze Menge Mist gelesen.
Würde gerne Wissen was ihr über Homosexuelle denkt.
Man hört ja oft solche Sätze wie "Mit schwulen will ich nichts zu tun haben!"
Warum? Nur weil sie so sind wie sie sind und auf Männer stehen?
Verstehe so was nicht!
Eigentlich kennt ja auch >JEDER< Homosexuelle! Auch wenn er es nicht wirklich weiß!
Es sind ca 5-10% der Weltbevölkerung Homosexuell.
Nun kann sich ja jeder ausrechen wie viele Homosexuelle er demnach kennen müsste.
Das sind natürlich nur Hochrechnungen aber Homosexuelle im Umfeld hat jeder.
Doch genau solche Leute sind doch das Problem, Menschen die Homosexualität oder ähnliche Randgruppen nicht tolerieren!
Gibt es einen Grund intolerant gegenüber Homosexuellen zu sein?
Ich habe viele neue Homosexuelle kennen gelernt und deren Coming out und alles was dazu gehört. Es gibt einfach viel zu viele Jugendliche die damit nicht klar kommen da ihre Eltern schon so eine asoziale Einstellung haben!
Der beste Freund meiner Mutter hat sich mit 30 Aufgehängt da sein Vater ihn (obwohl er schon über 30 Jahre war!) halb zu Tode geprügelt hat und ihn nicht akzeptierte.

Er hat seine Homosexualität fast sein ganzen leben geheim gehalten. sein ganzen leben das getan was ANDERE von ihm wollten.... Nämlich Hete sein!
Ich denke das Thema Homosexualität MUSS in schulen durchgenommen werden.
ich verstehe sowieso nicht warum das nicht der Fall ist.
Es gibt Arbeitblätter, Dokumentationen, Weiterbildunggen für Lehrer in jedem Bereich aber nicht über Homosexualität? Warum?
So nun seit ihr dran...
Gruß Robin
Zuletzt bearbeitet: