WoW - Der Thread

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen (die Foren auf WoW und insbesondere die Suchfunktion dort sind ja nicht so der Hit :roll: ):

Ich habe einen Testaccount und bin nun auf Lvl 20. Jetzt bekomme ich aber keine EP mehr. Liegt das am Testaccount (ist der bis zu einem bestimmten Lvl begrenzt?), oder ... ?
 
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen (die Foren auf WoW und insbesondere die Suchfunktion dort sind ja nicht so der Hit :roll: ):

Ich habe einen Testaccount und bin nun auf Lvl 20. Jetzt bekomme ich aber keine EP mehr. Liegt das am Testaccount (ist der bis zu einem bestimmten Lvl begrenzt?), oder ... ?

Jo das liegt am Testaccount. Um weiterspielen zu können musst du dir die Vollversion kaufen ;)
 
bist du krass :D ich bin so gegen 3 Uhr grad mal 64 geworden und habs dann auch sein gelassen für heute 8)
 
Also Heildudu leveln stinkt... bin gerade mal auf LvL 62 und hab seid 48 Stunden ca 2 Paletten Red Bull, 2 Pakete Kaffee und 1 Stange Kippen geraucht.. Ich seh aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve und fühl mich elendig... geh nu erstmal schlafen...
 
Also Heildudu leveln stinkt... bin gerade mal auf LvL 62 und hab seid 48 Stunden ca 2 Paletten Red Bull, 2 Pakete Kaffee und 1 Stange Kippen geraucht.. Ich seh aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve und fühl mich elendig... geh nu erstmal schlafen...

Ihr gehts ja ab :D Ich hab schon auch viel gespielt aber sooooo? ;) Na ja ich wünsch euch noch gutes gelingen und vergesst das essen nicht :D
 
Ihr gehts ja ab :D Ich hab schon auch viel gespielt aber sooooo? ;) Na ja ich wünsch euch noch gutes gelingen und vergesst das essen nicht :D
Das kommt eben wenn man nix besseres zu tun hat... Bei uns auf dem Server sind erst 2 Leute 66, diese gehören zu der Gilde die zu 99% aus Arbeitslosen/Sozialhilfeempfängern besteht.

Selbst die Leute von uns die sich extra 2 Tage frei genommen haben werden heut erst 64.

...Mark
 
Und da mich nicht interresiert wie schnell ich 70 werde - geniesse ich es wieder mir alles genau anzuschauen. Und habe grade mal einen Blutelf/Hexenmeister auf Level 11 gebracht.

Habe allerdings auch erst gestern das Spiel geholt - muss nicht immer der erste sein.... :mrgreen:
 
Wir haben 3-4 67er in der Gilde, alles Freaks ... ich tingel hier gemütlich mit Level 62 in der Gegend rum.
 
Das kommt eben wenn man nix besseres zu tun hat... Bei uns auf dem Server sind erst 2 Leute 66, diese gehören zu der Gilde die zu 99% aus Arbeitslosen/Sozialhilfeempfängern besteht.

Selbst die Leute von uns die sich extra 2 Tage frei genommen haben werden heut erst 64.

...Mark

hm, ich bin Student und geh nebenher noch arbeiten. Ich gebs zu, Dienstag war ich net in der Uni und heut is da eh frei. :mrgreen: Aber ansonsten, halt ganz normal weitergemacht und trotzdem 64 (das werd ich aber auch erstmal bleiben weil Freitag/samstag is net viel mit zocken, da wird abends weggegangen und tagsüber schlaf nachgeholt..) ;) Und bin nicht Arbeitslos und/oder Sozialhilfeempfänger. Net immer gleich pauschalisieren..

Übrigens kenn ich auch einige Chars die 24/7 on sind, weil sie in 2er schichtarbeit gelevelt werden. Sind jetze halt auch irgendwas um 68 rum. Wäre nix für mich, aber wers mag..
 
Besteht BC aus 3 oder 4 CD's???

Ich habe mir das Spiel extra fürs Wochenende bei amazon und bestellt und bin fleißig am installieren, da kommt doch die Aufforderung die 4. CD einzulegen. In meiner Verpackung waren aber nur die ersten drei drin!? :wall:
 
Besteht BC aus 3 oder 4 CD's???

Ich habe mir das Spiel extra fürs Wochenende bei amazon und bestellt und bin fleißig am installieren, da kommt doch die Aufforderung die 4. CD einzulegen. In meiner Verpackung waren aber nur die ersten drei drin!? :wall:
Ich habe in der Collectors Edition nur eine CD1 und eine CD4 oder wahlweise die DVD... Die CD4 war bei mir in ner Papphülle, die in das Cover (innen) geklipst war.

...Mark
 
Hab grad mit amazon telefoniert und die 4. CD soll in einem Extrakarton sein (haben schon einige Kunden angerufen). Dieser Extraumschlag fehlt aber bei mir :(
 
Ich habe in der Collectors Edition nur eine CD1 und eine CD4 oder wahlweise die DVD... Die CD4 war bei mir in ner Papphülle, die in das Cover (innen) geklipst war.

...Mark
genau so, cd 1 - 3 rechts in der innenseite der hülle, cd 4 im pappfolder links in der hülle

mfg
markus
 
neeeeeeeeeeein... ich hab es getan !! Ich hab auf Feral umgeskillt ^^... ich als überzeugter Heiler bin nu Feral Druide... grml.. aber nur zum leveln :D