Ich blicke auf meine Narben ... [Alkohol und anderen Katastrophen]

Da fällt mir noch der Joke ein, von dem Typen der mit dem Feuerzeug nach dem Benzinhahn vom Moped gesucht hat. :mrgreen:
Butzbacher wissen wer gemeint ist, und der war noch nichtmal besoffen. ;)
Auch wenn das wie eine Art Widerspruch klingt, aber solang man sich nicht zu blöd anstellt ist das doch kein Problem. Am Benzinhahn ist ja kein Benzin. Da muss schon erstmal ein Schlauch weggefackelt werden und dazu gehört dann echt etwas Dummheit :D

Topic: Glaub' ich hatte vor paar Tagen (laut den Aussagen anderer) 'ne Alkohol-Vergiftung. Jendefalls >30h Wachsein, kaum Essen u. 50:50 Bacardi-Cola nich' doll ;)

Topic: Glaub' ich hatte vor paar Tagen (laut den Aussagen anderer) 'ne Alkohol-Vergiftung. Jendefalls >30h Wachsein, kaum Essen u. 50:50 Bacardi-Cola nich' doll ;)

Ähm, ich war auch schon öfters über 30 Stunden wach, aber sowas schaffst du nicht mit ner Alkoholvergiftung, außerdem bekommst du gerade durch Alkohol hunger ;)

Denke du warst vielleicht einfach nur gut dabei, was aber auch besser so ist ;)

bier.gif
Ich erhebe mein Glas auf euch
besoffen.gif

Auch wenn das wie eine Art Widerspruch klingt, aber solang man sich nicht zu blöd anstellt ist das doch kein Problem. Am Benzinhahn ist ja kein Benzin. Da muss schon erstmal ein Schlauch weggefackelt werden und dazu gehört dann echt etwas Dummheit :D

Normalerwise ja, aber ich habe ja später geschrieben, daß er Benzin abzapfen wollte. Dafür hat er natürlich den Schlauch abgezogen. Dann ist natürlich ein leuchten mit einem Feuerzeug eher nicht so gut. ;9

Aber das kann durch ganz leichte Undichtigkeiten am Tank auch so schon böse ausgehen.

Ne, du hattest wohl eher einen Cola-Flash. Nimm das nächste mal einfach weniger Cola, ist eh nicht so gesund, das Zeug. ;)

Oder hast du 30 Stunden geschlafen, dann könnte es eine Alkoholvergiftung gewesen sein. :evil:

Ähm, ich war auch schon öfters über 30 Stunden wach, aber sowas schaffst du nicht mit ner Alkoholvergiftung, außerdem bekommst du gerade durch Alkohol hunger ;)
Denke du warst vielleicht einfach nur gut dabei, was aber auch besser so ist ;)
Ne, du hattest wohl eher einen Cola-Flash.
Soso ;) Es geht mehr um die Wirkung auf leeren Magen.
Wie man allerdings 'ne Alkvergiftung verneinen kann, ohne zu Wissen welche Symptome auftraten, bleibt mir ein Rätsel ;) Die Frage ist doch viel mehr in welchem Stadium ...

Aber @ 8-Ball: Gratz zu den 30h Wachsein :) Ich wollte aber weniger damit angeben sondern auf 30h+ ohne Essen hinweisen (ein Maximenü). Durch Alkohol bekommt man Hunger? Soso, dann wohl nur die Richtung der Verdauung verwechselt? ;)

Tja, der liebe "cmdr" meinte den in seinen Augen "dummsten Klammuser" zu erwählen und tippte kurz darauf mich an. Dann landete er im Wasser. Ich auch.
Seither trage ich eine Narbe von seinem Schneidezahn unter meinem Auge. ;)
Das ist aber nur eine der überlieferten Varianten, der ich mich so nicht anschließe :ugly:

Oh,

die Story wollen wir jetzt aber mal in allen Einzelheiten, am besten von beiden Seiten, hören. :mrgreen: