Du-nervst aka Mbassus verabschiedet sich von allen Klammern - und kommt nicht mehr wieder.

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.071
449
Hallo,

ich werde in wenigen Wochen Vater, werde damit keine Zeit mehr für "das hier haben" und werde mich vollständig um Frau, Kind, Privatleben und Berufsleben kümmern müssen.

Ich war sehr viele Jahre hier.. und bin natürlich für alle bekannten im Real Life nach wie vor erreichbar.

Ich bedanke mich bei allen, die ich hier kenn, für so viele tolle Abende, Tage.. und geschichten, ich fand es schön so viele von euch im Real Life kennen gelernt zu haben.

Ich werde meinen Account heute abmelden.. und nach wenigen Wochen löscht er sich ja dann automatisch.

Wenn noch jemand offene Rechnungen irgendeiner Art hat, möge er mir bitte bescheid sagen.

Danke für alles!

Man sieht sich immer 2 mal im Leben.

Euer Martin.

Der Martin wird Papa... ich glaubs ja nicht. Gratulation! :) *hoffentlichwirdskeinnervigermartinjunior:p*

Lass den Forumaccount bestehen, ab und an kannst uns ja nochmalhallo sagen. :yes:

Ne Scherz. Endlich bisste weg, du hast eh genervt :roll:

Es wird ein Mädchen, Maastaaa, er hats mir schon verraten :)

Na dann gratz nervi, und wir hören uns!

Zuletzt bearbeitet:
oh man, ich weiß jetzt wie man sich fühlen muss, wenn man alt wird und plötzlich sterben alle um einen herum. Genauso gehts mir hier bei klamm, alle alten bekannten namen verschwinden plötzlich... :roll:

Ansonsten kann ich mich nur Maastaaa anschließen, lass den Forenaccount bestehen, man weiß nie für was man ihn braucht *g*

Viel spaß mit der/dem Kleinen!

edit: wie, jetzt doch nicht vater? Ich hab aber doch ein Beweisfoto von der Zeugung: https://www.klamm.de/partner/unter_picz.php?view=b9ecc45ea0b77f1561a48db431a882ee

Ich bin schon seit 16 Monaten Papa und seit dem auch nicht mehr auf Klamm aktiv, meinen Account habe ich damals abgemeldet. Der Kleine fordert einen ja rund um die Uhr :D

Marty

Och das is jetzt aber schade. :(

Lass doch Deinen Acc schlafen ... auch Du wirst in einiger Zeit zurückkommen wollen und mich fragen ob man die alte ID retten kann - kann man nicht. Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles alles Gute und dass ihr ein gesundes Kind bekommt! :)

Och das is jetzt aber schade. :(

Lass doch Deinen Acc schlafen ... auch Du wirst in einiger Zeit zurückkommen wollen und mich fragen ob man die alte ID retten kann - kann man nicht. Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles alles Gute und dass ihr ein gesundes Kind bekommt! :)
8O nur den 1. Post gelesen? :ugly:

Moin du-nervst,

schade, dass du uns schon verlässt. Solltest du deine Meinung ändern, bist du natürlich jederzeit (d.h. 364 Tage im Jahr) bei uns willkommen :D

Viel Glück beim Kindererziehen und auch sonst alles Gute wünsch ich dir :)

P.S.
Ich glaube, du hast noch ne Rechnung bei mir offen. Sende einfach 20090401 Lose an die 69505, dann sind wir quitt 8)

So.. nun kanns ja raus: April april.. :biggrin:

Aber ich find eure reaktionen trotzdem total lieb.. und das meiste davon stimmt ja fast :biggrin:

Ich bleib euch natürlich erhalten . :)

So.. nun kanns ja raus: April april.. :biggrin:
Nee jetzt, wirklich? Ein Scherz? Alles nur ein Scherz? Mensch, und ich habe es nicht gemerkt... Ich hatte mir schon eine Selbsthilfegruppe gesucht um die Trauer zu verarbeiten, den Sinn des Lebens in Frage gestellt und und und... alles nur ein Scherz, ich fasse es nicht.

Marty