Flashmob am 16.11 in München. Wer macht mit?

wwewrestling

Nervensäge
ID: 238422
L
20 Juni 2006
1.480
108
Hier gibt es sicher ein paar Münchner die mitmachen würden und wir werden jeden einzelnen brauchen um den Burgerrekord nach München zurückzuholen

Alle infos hier auf dem Flyer:
16051_1219125298504l.jpg

Würde echt gerne mitmachen, aber leider wohne ich so weit weg :(

Gibt es nicht Leute, die sowas auch in St. wendel oder so machen würden?

Naja die paar tausender mehr oder weniger macht es bei dennen eh nicht aus^^

Es geht uns ja um den Spaß und um den Rekord und nicht darum, McDonalds die Taschen zufüllen.
Wir könnten es ja auch mit BK machen aber Mc ist hier in Deutschland viel bekannter

Ja ist schon etwas länger geplant... aber Galileo lässt das als Flashmob zählen. (die sind übrigents wie jedes mal dabei)

Würd auch verdammt gern mitmachen,aber ich wohn sooo verdammt weit weg:roll:

naja muss mich mal umhören wann hier wieder ein flashmop ist:ugly:

Langweilig, ausgelutscht, Geldverschwendung, Kindergarten, ...

Letztenendes freut sich nur MacD, dass sie 10k Eur mehr verdient haben und ein paar Kiddies weil sie bei nem "Flashmob" dabei waren, der keiner ist.

Dann musst du viel Werbung machen...
Flyer usw. wie wir
Flyer sind irgendwie nicht der Sinn eines Flashmobs, denn so wissen alle Bescheid. Und wie oft will Galileo eigentlich noch dieses McDonalds-Spiel dokumentieren...:roll: Naja, ist leider nicht mehr das, was es mal war. McDonalds freut sich und bereitet sich auf den Ansturm natürlich vor. Von wegen Flashmob...:yawn:

Ich werd demnächst auch einen Flashmob iniziieren.
Alle Teilnehmer bestellen übers Internet bei mir gebrauchte Teebeutel für 20€/Stück+10€ Verpackungs-, Versand und Energiekosten fürs Kochen. :ugly:

Hmm... wenn ich im Moment das nötige Kleingeld hätte, würde ich das ganze evtl. sogar mit meinem Fastfood Blog sponsern... :roll:

edit: gibts zu dem Event eine Webseite, würde gern in meinem Blog darüber berichten...

@kleines biest, der Treffpunkt ist vor der Feldherrenhalle. Wie bereits bei Pro7 mal berichtet ist dieser Treffpunkt ziemlich zentral zwischen 3 Möglichen McDonald's Filialen, in welche Filiale der Mob sich letztendlich bewegt, ist schwer heraus zu finden, wenn nicht Pro7 wieder einen Strich durch die Rechnung macht, und einen Reporter voraus schickt. Aber hier geht es wohl wieder eher darum, einen Rekord zu brechen, als einen wirklichen Flash Mob zu planen.

Zuletzt bearbeitet:
Liquid hats erfasst

Mehr infos gibt es in der Lokalisten gruppe, wie du ja schon gesehn hast.
Das letze mal gab es eine Website, also wird es mit großer warscheinlichkeit auch dieses mal eine geben

So ein Scheiß... Gibt fast keine ordentlichen Flashmobs mehr, nur so Dreck von wegen wir kaufen Burger bei McDonalds, und dann noch mit Coupon-Verkauf... lächerlich!

Bei nem richtigen Flashmob wär ich dabei, aber so...