[logwin.de] Neue Losebank

Toll,

ich habe zwar nur 30 Millionen angelegt, aber das waren meine ersten und einzigen Lose.

Kann man sowas irgendwie einklagen?

Grüße
jens

jensm83 schrieb:
Toll,

ich habe zwar nur 30 Millionen angelegt, aber das waren meine ersten und einzigen Lose.

Kann man sowas irgendwie einklagen?

Grüße
jens
Wie kann man nur seine gesamten Ersparnisse auf einer neuen, derart umstrittenen Seite anlegen? Etwas Risiko ist ja nicht schlecht, wenn man seine Lose schnell vermehren kann, aber man kann's auch übertreiben.

Klar kann man sowas einklagen. Aber erstmal musst Du die 30 Tage abwarten, bis die Auszahlungssperre beendet ist.

Wieso umstritten? Ich denke ein bisschen Vertrauen in die user wird man wohl noch haben dürfen.

jensm83 schrieb:
Wieso umstritten? Ich denke ein bisschen Vertrauen in die user wird man wohl noch haben dürfen.
Darfst du ja auch. Genauso darfst du deine Lose verlieren. Es verbietet dir keiner. Du kennst doch das Sprichwort: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"?

edit, um das nochmal richtigzustellen: mein Text bedeutet nicht, dass die User ihre Lose verloren haben. Es ist nur im Moment so, dass die meisten der Lose - wie angekündigt - verkauft wurden. Da braucht man also wirklich eine Menge Vertrauen, dass gruby wieder Lose kauft.

Ich meine meine 30 Mios sind jetzt nicht wirklich viel, aber wenn es in 1000er Eurobeträge geht, dass muss man doch verhindern können?

jensm83 schrieb:
Ich meine meine 30 Mios sind jetzt nicht wirklich viel, aber wenn es in 1000er Eurobeträge geht, dass muss man doch verhindern können?
Wie willst Du was verhindern?
Du leihst einem fremden Menschen, der eine Seite mit einem kostenlosen Script und ein paar der billigsten Slots aufmacht, Deine Lose und erwartest Sicherheit?
Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn die Seite gut läuft und dieser Zinssatz dauerhaft finanzierbar ist, aber wirklich glauben kann ich das nicht.
Solltest Du im Reallife mal eine sichere Anlage finden, die mir 10%/Monat für's Nichtstun bringt, dann schick' mir bitte 'ne PN.

Was ist mit Logwin Los

Hallo
Was ist mit der Seite Los ? DOWN!!!
Ich habe nohc Lose auf dem Sparbuch,ich will mal eine Antwort habe wann alles wieder geht.
Wäre auch mal super wenn mal einen Newletter bekommt bevor man was ändert.
Oder hat sich gruby mit den Losen vom Acker gemacht dann wir wohl bald die Poliezei hinter Ihm her sein.

Little-Man schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen, vllt. Wartungsarbeiten am Server worauf er keinen Einfluss hat :?:
Letzte Aktivität: 04.07.2006 15:04:58

Ich hoffe auch drauf, dass er wiederkommt. Aber ich glaubs fast nicht :(

->Verklagen kann man ihn auch schlecht, da es im Prinzip nur paar Zahlen in ner Datenbank sind :(

Mit nicht geringem Wert.

Hat niemand n Screen vom Impressum o.Ä. das ein Einschreiben/n Telefonat an ihn rausgeht?

Mone was sagt der EF?

Jo, das ist doch schon was...

Im Telefonbuch isser leider nicht.

Da kann ihn doch mal jemand anschreiben ( bin selbst nicht betroffen)

Lolator schrieb:
Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.

Lolator schrieb:
Sorry, wusst ich nicht :-( naja, die who is abfrage kann ja jeder selbst machen^^ Thx fürs editieren;)

ich hätte nicht editieren müssen, wenn da jemand die fähigkeit des lesens in den gebrauch gebracht hätte ...

denn da steht ein riesiger text, und erst unter selbigem die button, um zur anzeige zu gelangen ...
man muss halt nur lesen

Little-Man schrieb:
Mone was sagt der EF?
Was soll der schon sagen. Schau einfach mal 'ne Seite weiter vorne, da hat sie es schon geschrieben.
Gruby hat doch von Anfang an gesagt, dass er die eingezahlten Lose verkaufen will, um dann mit dem Geld zu arbeiten.

wittis-web.de schrieb:
ich hätte nicht editieren müssen, wenn da jemand die fähigkeit des lesens in den gebrauch gebracht hätte ...

denn da steht ein riesiger text, und erst unter selbigem die button, um zur anzeige zu gelangen ...
man muss halt nur lesen
jo, sorry, war nen dummer Fehler von mir. Soweit hab ich grad auch nicht gedacht. Aber ändern kann ich jetzt auch nimmer...