Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man nur seine gesamten Ersparnisse auf einer neuen, derart umstrittenen Seite anlegen? Etwas Risiko ist ja nicht schlecht, wenn man seine Lose schnell vermehren kann, aber man kann's auch übertreiben.jensm83 schrieb:Toll,
ich habe zwar nur 30 Millionen angelegt, aber das waren meine ersten und einzigen Lose.
Kann man sowas irgendwie einklagen?
Grüße
jens
Darfst du ja auch. Genauso darfst du deine Lose verlieren. Es verbietet dir keiner. Du kennst doch das Sprichwort: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"?jensm83 schrieb:Wieso umstritten? Ich denke ein bisschen Vertrauen in die user wird man wohl noch haben dürfen.
Wie willst Du was verhindern?jensm83 schrieb:Ich meine meine 30 Mios sind jetzt nicht wirklich viel, aber wenn es in 1000er Eurobeträge geht, dass muss man doch verhindern können?
Letzte Aktivität: 04.07.2006 15:04:58Little-Man schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen, vllt. Wartungsarbeiten am Server worauf er keinen Einfluss hat![]()
Little-Man schrieb:Hat niemand n Screen vom Impressum o.Ä. das ein Einschreiben/n Telefonat an ihn rausgeht?
NutzungsbedingungenLolator schrieb:whois....
Pec-x schrieb:Nutzungsbedingungen
Lolator schrieb:Sorry, wusst ich nicht :-( naja, die who is abfrage kann ja jeder selbst machen^^ Thx fürs editieren![]()
Was soll der schon sagen. Schau einfach mal 'ne Seite weiter vorne, da hat sie es schon geschrieben.Little-Man schrieb:Mone was sagt der EF?
jo, sorry, war nen dummer Fehler von mir. Soweit hab ich grad auch nicht gedacht. Aber ändern kann ich jetzt auch nimmer...wittis-web.de schrieb:ich hätte nicht editieren müssen, wenn da jemand die fähigkeit des lesens in den gebrauch gebracht hätte ...
denn da steht ein riesiger text, und erst unter selbigem die button, um zur anzeige zu gelangen ...
man muss halt nur lesen