Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

@wittis-web.de
@Tabula

Deine Wahrheit besteht aus den Aussagen der einen Seite die generell gegen LS stehen. Es gab allerdings auch reichlich Fürsprecher die du hier ignorierst. (Leider hätten diese Posts freundlciher ausfallen können)
Fürsprecher sind für mich Leute die Sirelwood freundlich gewogen sind. Dies ist ihr gutes Recht, macht aber Ihre Behauptungen nicht zur Wahrheit.
Ich unterscheide sehr wohl zwischen unbewiesenen Behauptungen und Aussagen die durch Fakten belegt sind oder umgekehrt.
Was Du machst ist der Versuch erwiesene Fakten zu Behauptungen zu machen.. das unterscheidet uns

Die Fakten kennen wir. Ich versuche jetzt noch einmal aufzuzählen ...

- EF ist leer
- 75 % der Lose sind verkauft
- Abbuchungen zur Zeit nicht möglich
Es gibt noch mehr Fakten:
- Veruntreuung der Lose
- Verwendung der Lose ohne Zustimmung der Eigentümer
- Beleidigungen und Sanktionen für User die auf ihr Recht pochten
und es gibt noch mehr...

- Grund für leeren EF wurde von Sirelwood zu spät per Newsletter an die Benutzer gesand
Nein. Nicht zu spät, sondern GARNICHT. Er bestreitet ja teilweise bis jetzt dass das so ist. Übersandt hat er garnix.. Jede Aussage von Sirelwood wurde ihm in diesem Thread abgepresst. Von selbst kam garnix..

- Sirelwood hat versäumt die AGB den momentanen Bedingungen anzupassen
wieder falsch. die korrekte und seriöse Handlungsweise wäre gewesen:
a. AGB ändern
b. Einverständnis der User einholen
c. nach geänderten AGB handeln

jetzt sind die AGB geändert und nach dem Einverständnis fragt keiner.
Es würde auch keinen Sinn machen diesen zu widersprechen.
Ein Kündigungsrecht wegen Nichteinverständnis mit den AGB ist faktisch nicht durchzuführen, weil Sirelwood nicht in der Lage ist das Guthaben auszuzahlen.

Es gibt übrigens noch folgende Fakten:
- Sirelwood verweigert nach wie vor die Aussage über den Verbleib der Lose/des Geldes. Da sein Handeln nicht durch sein e AGB gestützt ist hat aber jeder das Recht zu wissen was er damit gemacht hat.
- Sirelwood ergeht sich immer noch in unklaren, interpretierbaren Behauptungen wann er wieviele Lose zur Verfügung stellt und wann er gedenkt alle seine Gläubiger zu befriedigen.

- Informationen von Sirelwood kommen in unzureichendem Masse, mit mässiger Geschwindigkeit und unangebrachtem Ton
*WOW* ich staune.. wir sind uns mal einig...

Hauptproblemfaktor : Wo sind die Lose ?
Muss es sein Anlage System preisgeben ? Nein er muss keine Geschäftinterna verraten,.....
da er die Lose als kurzfristige, jederzeit zurückzufordernde Anlage entgegennahm muss er das sehr wohl. Es ist seine verdammte Pflicht. Es wäre für einen seriösen Seitenbetreiber sogar einfach selbstverständlich das zu tun.

Doch sollten wir mit einem Urteil nicht warten bis sich Vermutungen bestätigen bevor wir Ihn aufknüpfen
Dir ist nicht zu helfen.. wieviele Negativmerkmale brauchst Du noch um zu begreifen dass das ganze hier zum Himmel stinkt???
Aufknüpfen würde ich ihn übrigens nicht wollen...
 
Denkt hier eingentlich noch irgend jemand das es sich lohnt nach den Regeln zu spielen ?

Schon wieder auf einem Auge blind? Frage doch mal SE, ob er nach seinen Regeln spielt! Wenn er das tun würde, wäre er nie gesperrt worden. Klar bastelst du dir deine eigene Wahrheit zusammen. Das sagt übrigens ne ganze Menge über dich aus. Ist jetzt gar nicht negativ gemeint, auch wenn es für dich so klingt.

Die Sperrung des Klammaccounts war zum Schutz der User, das musst du nicht verstehen.

Aber er hat das natürlich verdreht, das war von Anfang an Mones Befürchtung, wahrscheinlich, um ihm dieses Scheinargument zu nehmen, wurde er wieder freigeschaltet.
 
Denkt hier eingentlich noch irgend jemand das es sich lohnt nach den Regeln zu spielen ?

die ich kenne und auch die meisten anderen spielen nach den Regeln.
Leider machen sich manche (Sirelwood) ihre eigenen Regeln und werden dabei von Leuten wie Dir dazu ermuntert. Denn was Du tust ist nichts anderes als eine Aufforderung an Sirelwood sein Unwesen weiter zu betreiben. Sorry, das ist meine ganz persönliche Sichtweise
 
Wie man sieht ist es auch euch möglich sachlich eure Sichtweise darzustellen.
Ob man SW als Betrüger sieht muss demnach wohl jeder selbst für sich entscheiden.

Alle Merkmale die hier aufgeführt wurden deuten in eine Richtung sind aber auch teils unwahr.

Leider habe ich keine Kopie doch die User wurden auf alle Fälle informiert das die Lose in anderer Anlageform angelegt wurden denn ich selbst habe einen Newsletter mit dieser Information erhalten.

Wie man hier sieht strickt jeder seine Wahrheit .... für mich gibt es keine Absolute und ich werde nicht mutmassen oder raten.
Erst wenn Klamm, oder SW selbst, zugeben/berichten das es zu Veruntreuungen oder Zahlungsunfähigkeit gekommen ist steht die Wahrheit fest und dann stehe ich hinter eurer Meinung.

Bis dahin ist der Beschuldigte unschuldig bis seine Tat bewiesen ist.
(Nicht nur Teilweise, durchs System *Stille_Post* oder durch den Firmenfunk)

@Tabula

Ich ermuntere Ihn dazu die Sache komplett in einem erhöhten Tempo zu lösen. Ich will meine Lose haben
 
@Sonixx,

das wurde hier schon oft durchgekaut. Es reicht eben nicht, mal den Usern einen NL zu schicken, das hat in den AGB verankert zu sein! Genau genommen müssen die User bereits auf der Startseite darüber informiert werden.

Der NL kam auch erst, als viele bereits angemeldet waren. Weiterhin ist dies nicht Usern ersichtlich, die sich nach dem NL angemeldet haben. Es war eine Info darüber, warum die User, entgegen den AGB nicht auszahlen können, das ist doch eine Farce!

Das ist vorne und hinten nicht ausreichend, du bist schon wieder am Basteln!
 
Demotiviert davon das mir mein erster Bewertungspunkt gemopst wurde der so schön grün funkelte und vieleicht auch aus dem Grund das eure Argumente nicht ganz Gegenstandslos waren habe ich eben an SW einen Auszahlungswunsch für einen Grossteil meines Vermögens gestellt.

Es wurde hier viel gemutmasst das ich in einem solchen Fall geliefert sein sollte und nun möchte ich es drauf ankommen lassen. Sollte der Auszahlungswunsch durchgehen wiederlegt das vieleicht nicht eure Indizien aber es zeigt doch das auf Losesegen, wenn auch gewöhnungsbedürftig und andersartig, ein fairer und ehrlicher Betrieb herrscht .....

@Bad_Boy
Ich bin nicht für diese Praktiken. Ich bin nur dagegen jemanden mit Prognosen anzugreifen die noch nicht eingetroffen sind. Woher weisst du das er zahlungsunfähig ist und auf seinem Konto nicht 6000 Euro zum Losekauf liegen hat die zur Zeit noch nicht frei, da angelegt, sind.
Gegen den Rest der Fakten will ich garnicht wirken auch wenn man das hier unterschiedlich auslegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man sieht ist es auch euch möglich sachlich eure Sichtweise darzustellen.
Ob man SW als Betrüger sieht muss demnach wohl jeder selbst für sich entscheiden.
Janä... is klar.. wenn man blind wie ein Maulwurf durch die Gegend läuft und seine eigene Strheit einem verbietet andre Meinungnen ( und was wichtiger ist: BEWIESENE wahrheiten) als solche anzuerkennen bleibt einem nur die Behauptung dass es dem Gegenüber nicht möglich ist sachlich zu argumentieren.
Von Betrug hat übrigens (ausser Dir) niemand gesprochen. Ich werde mich auch hüten das zu tun. Den Grund dafür habe ich in einem vorherigen Posting genannt (Gelesen? Ich glaube nicht)

Alle Merkmale die hier aufgeführt wurden deuten in eine Richtung sind aber auch teils unwahr.
Langsam aber sicher frage ich mich ob da ein Mensch schreibt oder ein Bot. Letzterer ist nämlich unfähig zur Analyse und zur Meinungsbildung und schon garnicht fähig Erkenntnisse zu gewinnen. Bots lassen, ähnlich wie Du, immer wieder dieselben Phrasen ab, egal was man ihnen antwortet.

Leider habe ich keine Kopie doch die User wurden auf alle Fälle informiert das die Lose in anderer Anlageform angelegt wurden denn ich selbst habe einen Newsletter mit dieser Information erhalten.
Die brauchst Du nicht. Denn es gibt keine. Keine die datiert VOR der Eröffnung dieses Threads. Erst als Sirelwood hier Druck bekam kam er damit raus.. und nix andres schrieb ich. Dein Posting wäre also, zumindest diesen Punkt betreffend entbehrlich gewesen wenn Du bereit gewesen wärst aufzunehmen was ich schreibe.

Wie man hier sieht strickt jeder seine Wahrheit .... für mich gibt es keine Absolute und ich werde nicht mutmassen oder raten.
Der einzige der hier strickt, mutmaßt, rät und hofft bist du.
Das könnte ich auch ei nfach unkommentiert hinnehmen da es Dei n gutes Recht ist.
Aber lass Dir bitte nicht seitenlang Fakten und Wahrheiten zusammenstellen um sie dann lapidar als Unwahrheit oder Verrmutung hinzustellen. Da fühle ich mich nämlich verarscht. Und wenn ich verarscht werde werde ich sehr sehr böse.. das konnte auch Sirelwood bereits erfahren.
Ich habe argumentiert, Fakten zusammengetragen und mir Mühe gegeben dir die Sachlage zu erklären. Dass Du sie nicht anerkennst ist Deine Sache. Aber sie unqualifiziert in Frage zu stellen ohne auch nur EIN EINZIGES Arghument dagegen zu haben bezeichne ich als borniert.

Erst wenn Klamm, oder SW selbst, zugeben/berichten das es zu Veruntreuungen oder Zahlungsunfähigkeit gekommen ist steht die Wahrheit fest und dann stehe ich hinter eurer Meinung.
Halloooooo!!! AUFWACHEN!!!!!! Die Veruntreuung ist FAKT!
1. gestützt durch die Aussage von Sirelwood selbst dass er die Lose nimmer hat
2. gestützt durch die Aussage von Mone dass dem so ist.
3. durch die Tatsache dass die Veruntreuung bereits vollzogen wurde als er die Lose seinem privaten Konto gutschrieb.

Bis dahin ist der Beschuldigte unschuldig bis seine Tat bewiesen ist.
(Nicht nur Teilweise, durchs System *Stille_Post* oder durch den Firmenfunk)
Sorry, machst du dich gerne lächerlich? Nein? Warum tust Du es dann?
Mehr Beweise als bereits vorliegen inklusive Schuldeingeständnis des Täters wird es nicht geben.

Ich kann ja verstehen dass Du Dir den Verlust Deiner 300 Mio (derzugegebenermaßen noch nciht sicher ist) Dir schön reden willst...
Ich weiß gerade nicht ob ich Dich bewundern oder bedauern soll angesichts Deiner Fähigkeit Dir eine heile Welt einzureden und sämtliche Realitäten zu ignorieren.

In meinen Augen bist Du borniert bis zum geht-nicht-mehr und so auf Deine Wahrheit fixiert die keine ist dass jedes Wort das man Dir schreibt auch ungeschrieben bleiben könnte.. es hätte denselben Zweck erfüllt..
und genau das werde ich jetzt tun: lächerliche Posts ignorieren.

Ich ermuntere Ihn dazu die Sache komplett in einem erhöhten Tempo zu lösen. Ich will meine Lose haben

Du glaubst ernsthaft daß Du bei Sirelwood so etwas erreichst?
Träumer.....

Demotiviert davon das mir mein erster Bewertungspunkt gemopst wurde der so schön grün funkelte und vieleicht auch aus dem Grund das eure Argumente nicht ganz Gegenstandslos waren habe ich eben an SW einen Auszahlungswunsch für einen Grossteil meines Vermögens gestellt.

Es wurde hier viel gemutmasst das ich in einem solchen Fall geliefert sein sollte und nun möchte ich es drauf ankommen lassen. Sollte der Auszahlungswunsch durchgehen wiederlegt das vieleicht nicht eure Indizien aber es zeigt doch das auf Losesegen, wenn auch gewöhnungsbedürftig und andersartig, ein fairer und ehrlicher Betrieb herrscht .....

Fair und ehrlich wären 22 Mrd. Lose auf dem EF.
Wenn er gerade mal zufällig Deine Lose parat hat wird er sie dir natürlich geben um dann hier behaupten zu können dass jeder bekommt was er will und wann er will.
Das klappt auch ne weile: Solange bis eben die Auszahlungen höher sin d als die immer noch getätigten Einzahlungen.

Aber immerhin sehe ich dich auf dem weg der Besserung *gggg*
 
@Tabula

Vieleicht bin ich etwas blauäugig aber ich glaub an das gute im Menschen.

Mal angenommen sein Konzept läuft und alles ist wie er es sich vorstellt ....
Die User fühlen sich nicht betrogen und er würde sich an Formalitäten halten
Er würde alle Posts in freundlichem Ton verfassen ect.

Dann wäre seine Seite die erste Anlaufstelle ....
 
@Tabula

Vieleicht bin ich etwas blauäugig aber ich glaub an das gute im Menschen.

Mal angenommen sein Konzept läuft und alles ist wie er es sich vorstellt ....
Die User fühlen sich nicht betrogen und er würde sich an Formalitäten halten
Er würde alle Posts in freundlichem Ton verfassen ect.

Dann wäre seine Seite die erste Anlaufstelle ....

WENN...... warst Du nicht derjenige der Wahrheiten und Fakten wollte?

Ich war selbst auf der Seite. Wenn man alle Möglichkeiten wahrnimmt un d geschickt handelt bietet die Seite weit mehr als die 26% von denen immer die Rede ist.
Mit Happy Hour und allen Vergünstigungen kam ich mal auf weit über 50% Gewinn. Dass sowas nur gehen kann wenn der Betreiber ein hohes Risiko geht müsste auch dem Letzten hier klar sein. In der Losewelt gibt es niemand der soviel Erlös bietet. Und in der Eurowelt seh ich auch nur Spekulanten und unseriöse Anlagenvermittler die sowas bieten.
Da Sirelwood offensichtlich nicht über genügend Eigenkapital besitzt (sonst könnte er ja alle User die das wollen sofort auszahlen und müsste nicht 14 Mrd. vor sich herschieben) ist klar wer das Risiko trägt: Der User der Sirelwood seine Lose gibt.

Jedenfalls ist das eine hochspekulative Sache die sofort scheitert wenn ne grössere Anzahl User (wie jetzt) ihre Lose zurückfordern. Würde Sirelwood Anleihen und/oder Sparbücher anbieten wäre jedem klar dass es sich um langfristige Anlagen handelt und es bestünde jetzt garkein Problem.
Hochspekulativ mit grossem Risiko bleibt es aber auch dann....
 
Auch du wirst zugeben muessen das man nur höheren Gewinn durch gesteigertes Risiko bekommt.

Natürlich... aber ob ich das Risiko eingehen möchte oder nicht ist MEINE Entscheidung und nicht die von Sirelwood. Hätte er von Anfang an darüber informiert wäre alles in Ordnung. Aber die Lose zu Geld zu machen und alle im Glauben zu lassen er hätte die Lose noch ist mehr als frech....
 
Auch du wirst zugeben muessen das man nur höheren Gewinn durch gesteigertes Risiko bekommt.

Ja, das wissen wir ...

ABER wissen das auch die Neuen? Diejenigen, die nicht den NL bekommen haben.
Es steht ja nicht in den AGB vermerkt ;)
Und somit ist Sirelwood nicht im Recht, so zu handeln.


mfg
PIP3

PS: Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So... für dieses Jahr kann ich das Wort 'Klammlose' nimmer hören.
Ich werd mich jetzt mal um den herannahenden Jahreswechsel kümmern.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue jahr. Möge keiner ausrutschen und möge das neue Jahr dazu dienen, gewonnene Einsichten zu vermehren und in der Folge auch die Lose. Neues Jahr, neues Glück ;)
 
2008

Ich wünsche allen Usern die, Pro oder Contra ,die Freund oder Feind sind einen erfolgreichen Jahreswechsel .

Nun seid die Letzten Std im Jahr friedlich und besinnlich ab morgen dürft ihr wieder .........

Bis in 2008 Tschau !!/SIZE]
 
Ich habe die Klamm AGB und Loseregeln zerlegt und es gibt keine Legitimation zur Sperrung des Accounts.
rofl1.gif
Wie gut, daß wenigsten Du so überzeugt von Dir und Deinen "Rechtskenntnissen" bist... :doh:

In diesem Sinne - einen guten Rutsch ins nächste Jahr...
feuerwerk2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das wollen wir doch hoffen das jeder in der Lage ist seine eigene Entscheidung für sich zu treffen :)

So denne, ich wurde eben freundlich darüber aufgeklärt das ich meine Auszahlung in ein bis zwei Tagen erhalte.

Wenn dem so sein sollte bin ich als Nutzer zufrieden mit LS :)

Ich wünsche der gesamten Klamm Comunity ein fröhles Silvester. Wie Ihr mich auch kritisieren mögt so denke ich dennoch das auch ihr fast alle in Ordnung seit und wünsche euch einen guten Rutsch in Jahr 2008 !

Entspannenden Rutsch auch der Administration !! :D
 
Wie nett, vielleicht kommt hier ja genug rein?

Startseite Lose-Segen schrieb:
--------------------------------------------------------------
ZEITRAUM : 01.01.2008 00:00UHR-01.01.2008 23:59UHR !!!
Die 10 höchsten Einzahlungen des NEUJAHR-TAGES GEWINNEN :
FOLGENDE ANZAHL AN ANTEILEN :
PLATZ1:**10 ANTEILE !!!
PLATZ2:**8 ANTEILE !!!
PLATZ3:**6 ANTEILE !!!
PLATZ4:**4 ANTEILE !!!
PLATZ5:**2 ANTEILE !!!
PLATZ6:pLATZ10:JEWEILS 1 ANTEIL !!!
Die Anteile werden am 02.01.2008 MITTWOCH ABENDS gutgeschrieben...
Euch allen nochmal einen guten Rutsch...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD