Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

erkundige Dich in Zukunft mal ein bisschen über scripte...
dann würdest nicht so einen Unsinn hier schreiben...
nimm Dir mal die Zeit dafür...;)
Wann beantwortest Du eigentlich mal die eine, einzige, alles entscheidende Frage:
Wo sind die Lose, die Deinen Usern gehören und nicht Dir?

Mehr will hier doch keiner wissen... Und wenn Du nicht preisgeben willst, auf welchen supergeilomegahypertollen Seiten Du sie anlegst (die ja gar nicht so supergeilomegahypertoll sein können wie Deine eigene, weil soviel Zinsen wie dort gibt's ja nirgendwo anders), dann mach einfach Screenshots vom Guthaben und schwärz den / die Seitennamen... Aber das kannst Du nicht, gell?

Mann mann mann... Und immer noch gibt's welche, die ihm die Stange halten, ich frage mich, was noch passieren muß, bis auch der letzte User seine 1-2 grauen Zellen aktiviert und mal 1+1 zusammenrechnet...

Das hier ist besser als Gruby, Konnan und K4L zusammen :biggrin:
 
Auch auf die Gefahr hin das ich für dieses Posting einen roten Popel oder eine Forumsperre bekomme werde ich jetzt hier mal etwas dazu sagen. Anstatt Sirelwood hier so runterputzen zu wollen würde ich mich an Mone ihrer Stelle lieber mal um die Seiten kümmern wo schon seit Wochen und Monaten der EF leer ist und keine Lose mehr ausgezahlt werden können. Ich werde hier an dieser Stelle die Seiten nicht benennen aber es handelt sich dabei alles um ein und den selben Seitenbetreiber.

Ich würde mal gerne wissen wer dir überhaupt das Recht gibt den Account von Sirelwood zu sperren. Ich denke nicht das hier irgend jemand verpfichtet ist dir über Loseanlagen die er gemacht hat auch nur die geringsten Auskünfte zu erteilen.

Sirelwood macht alle Auszahlungen nur wenn sein Account gesperrt wird ist damit auch niemandem geholfen.

Zu den gemachten APS auf den hier geposteten Loseseiten
Wer sagt euch denn das er diese AP´s mit dem Guthaben seiner User gemacht hat? Könnt ihr diese Anchuldigungen auch nur im geringsten beweisen? Nein das könnt ihr nicht. Also wäre ich vorsichtig ihm sowas zu unterstellen.

Ich könnte euch auf Anhieb hier bestimmt 10 Leute nennen die genau soviel oder noch mehr an AP´s haben auf verschiedenen Seiten. Von daher sind das alles unterstellungen die nicht bewiesen sind.
 
Doch mit seiner Sperrung ist vielen geholfen denn so könnt ihr selber auszahlen und die lose bleiben auf der Seite und nicht irgendwo im nirvana
 
Ich wollte nur mal darüber informieren dass nicht nur mein Accoun t auf Lose_Segen gesperrt ist sondern auch auf der Schwesterseite. Dort bekam ich allerdings keine Auszahlung. Das dortige Guthaben hat sich der Admin einfach in die eigene Tasche geschoben...

Naja, vielleicht hilfts ihm *gg*
Ich sehs als Spende an einen Verzweifelten an *gg*
 
leute lasst diese verdammte ketzerei und diese ach ich bin was besseres und diese bescheuerten rechtschreibfehlerergänzung!!! keiner von euch ist ein deut besser wie ich, weil ich blödmann mich auchnochmal dazu melde. ABER ich will das damit endlich schluß ist. und dann noch immer paragrafen und alles
niemand ist perfekt, der eine kann ich richtig schreiben und der andere nicht richtig denken. also jdem das seine und wie einige gesehen haben werden die user ausgezahlt, nach und nach. also versteh ich die ketzerei echt nich mehr

Doof nur das es auch welche gibt die beides nicht können ;)



Um hier mal was klarzustellen :mrgreen: (ich bin am Dauergrinsen ansichtlich des Chats :mrgreen: ):
...
Boah, war das schwer, das alles ohne Grinsen zu schreiben
lach.gif
.

Oh mann, ich kann dich verstehen ;)


Sirelwood macht alle Auszahlungen nur wenn sein Account gesperrt wird ist damit auch niemandem geholfen.

Schau mal an, was wenn er die "anlagen" auflöst und sich die auf den ef überweisen lässt.
DAMIT IST ALLEN USERN GEHOLFEN!!!!
...aber das will wohl wer nicht... ;)
 
Leute, euren Schreibfluss in allen Ehren


ABER bitte achtet trotz der geschwindigkeit wie hier die Postings von Euch reingeknallt werden auf die Lesbarkeit das bedeutet:


keine Doppel-Mehrfachpostings

keine Fullquotes obwohl ihr nur einen Teil vom Zitat beantworten wollt oder diskutieren wollt


BITTE! Es artet hier gerade wieder aus das ich hinter jedem schon hinterherräumen muß da es sonst an lesbarkeit mangelt.... Danke weitermachen :ugly:
 
Ich wollte nur mal darüber informieren dass nicht nur mein Accoun t auf Lose_Segen gesperrt ist sondern auch auf der Schwesterseite. Dort bekam ich allerdings keine Auszahlung. Das dortige Guthaben hat sich der Admin einfach in die eigene Tasche geschoben...

Naja, vielleicht hilfts ihm *gg*
Ich sehs als Spende an einen Verzweifelten an *gg*


Welche schwesterseite denn? Wäre echt mal interessant.
 
Auch auf die Gefahr hin das ich für dieses Posting einen roten Popel oder eine Forumsperre bekomme werde ich jetzt hier mal etwas dazu sagen. Anstatt Sirelwood hier so runterputzen zu wollen würde ich mich an Mone ihrer Stelle lieber mal um die Seiten kümmern wo schon seit Wochen und Monaten der EF leer ist und keine Lose mehr ausgezahlt werden können. Ich werde hier an dieser Stelle die Seiten nicht benennen aber es handelt sich dabei alles um ein und den selben Seitenbetreiber.

Ich würde mal gerne wissen wer dir überhaupt das Recht gibt den Account von Sirelwood zu sperren. Ich denke nicht das hier irgend jemand verpfichtet ist dir über Loseanlagen die er gemacht hat auch nur die geringsten Auskünfte zu erteilen.

Sirelwood macht alle Auszahlungen nur wenn sein Account gesperrt wird ist damit auch niemandem geholfen.

Es besteht ein gewisses Interesse zu wissen wo die Lose angelegt wurden, denn nirgendswo auf Lose-Segen steht etwas davon das die Lose extern angelegt werden. Sprich sie wurden zweckentfremdet, die User haben die Lose auf den EF von Lose-Segen gepackt und nirgends zugestimmt das diese dort weggenommen werden dürfen.

Ferner interessiert es glaube ich niemanden wo genau die Lose angelegt sind, sondern nur ob sie so angelegt sind das man jemals wieder an sie rankommt. Sirelwood spricht immer von Anlagen und nicht kündbar, dann soll er doch einfach eine Auflistung machen. 1.2. x Lose verfügbar, 2.3 x Lose verfügbar. Dadurch würde er wenigstens mal den Zeigen, etwas Licht in die Sache zu bringen.

Um die User auszuzahlen braucht Sirelwood seinen Klammaccount nicht, denn die Lose welche bei Lose-Segen eingezahlt werden, haben auf seinem Klammaccount nix verloren.
 
Ich finde es absolut nur Frech das mal Email die von Mone kommen gleich als NL an seine User schickt.

Echt Du bist ..... in sowas :evil:
 
es reicht doch auch es so zu machen wie mone es gesagt hat !!
er sagt es ihr und sie kann schauen ob es stimmt !!
Ja, das würde ja schon reichen. Aber auch das kann er ja nicht tun... Wie denn auch, wenn nirgends was ist...
Ich würde mal gerne wissen wer dir überhaupt das Recht gibt den Account von Sirelwood zu sperren. Ich denke nicht das hier irgend jemand verpfichtet ist dir über Loseanlagen die er gemacht hat auch nur die geringsten Auskünfte zu erteilen.
Hast Du den Thread gelesen?
- Mone ist Admin, sie hat das Recht. Das ist einfach so.
- Natürlich ist Sirel nicht verpflichtet, seine supergeile Anlagenseite zu verraten, sonst rennen wir am Ende alle dorthin und zahlen unsere Lose dort ein.
ABER: Er ist seinen Usern eine Antwort schuldig, wo ihre Lose sind. Ja, genau, ihre - die Lose der User. Denn es sind nicht seine.

Und das kann er hier nicht preisgeben, weil er sie dort angelegt hat, wo keiner so schnell rankommt und wenn doch, dann per Zufall und vermutlich jemand, der damit gar nix zu tun hat - nämlich in Jackpötten auf diversen Seiten. Eine hochriskante Anlage, würde ich mal sagen. Wer Lust hat und sich mit Statistik auskennt, kann ja mal ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, daß diese Anlage an Sirelwood wieder rausgegeben wird. Vor allem jetzt, wo er keine Userlose mehr hat, mit denen er weiter an den Pötten zocken kann :ugly:
 
@knuddelbaer38,

ich habe eben dreimal nachgesehen, wie alt du bist, ehrlich du!

Ok, du fragst SIRELWOOD aber nicht, warum er zwei oder drei User auf seiner Seite gesperrt hat, nur weil ein paar kritische Äußerungen in der Chatbox standen? :think:

Als Admin kann man anscheinend ziemlich viel machen, oder?

Wobei Mone das nur zum Wohl der User macht, aber das müsste man Leuten wie dir wahrscheinlich mit einem Baseballschläger als therapeutische Unterstützung erklären? Nicht so ganz ernst gemeint, keine Sorge!

Sag mal, mit richtigem Geld darfst du umgehen, oder hast du einen Vormund und bekommst Taschengeld?
 
Nur nimmt er dazu ja keine Stellung, wie zu allem nicht was ihm nicht passt. Er beantwortet alles was er mit Lüge, Neider, Unterstellung, ... beantworten kann oder glaubt beantworten zu können.

ja da hast du leider recht !!
aber würde er wenigsten mone oder nem anderen admnin ma sagen wo die zig MRD USER lose sind wäre es nie so gekommen -.-
aber wer ned will der hat schon :biggrin:
 
Bist der Bruder von Sirewood oder was ist mit dir los?
Er soll doch nur eine Frage beantworten Wo ist das Userguthaben!
Deutlicher wie es yerusha geschrieben hat,kann man es doch nicht machen oder?;)

1. Ich habe ich keinen Bruder.
2. würde ich an Sirelwood seiner Stelle nach dieser Hetzkampagne die hier betrieben wird auch keinerlei Auskunft geben.
 
Hallo,

vielen Dank, dass der Account von Sirelwood gesperrt worden ist. So bleiben meine Lose ihm wenigstens erhalten.

Was kann ich anderes erwarten, wenn Leute über Macht verfügen, ihnen aber die geistige Kapazität fehlt, diese Macht richtig einzusetzen. Genau solche Leute sind mitverantwortlich, wenn in einem Land eine Diktatur installiert wird. Obwohl, wenn ich es mir überlege... Ja, die Diktatur des Kapitals hat uns in ihren Klauen.

Ich bitte darum, den Account von Sirelwood wieder frei zu geben. Wie dumm muss jemand sein, Accounts willkürlich ohne Beweise zu sperren?

Grüße
 
re

Ich wollte nur mal darüber informieren dass nicht nur mein Accoun t auf Lose_Segen gesperrt ist sondern auch auf der Schwesterseite. Dort bekam ich allerdings keine Auszahlung. Das dortige Guthaben hat sich der Admin einfach in die eigene Tasche geschoben...

Naja, vielleicht hilfts ihm *gg*
Ich sehs als Spende an einen Verzweifelten an *gg*



ach der LÜGNER...wieder...
FALSCH IST GELOGEN, BLEIB BEI DER WAHRHEIT HIER...
danke...
 
Eigentlich müsstest du einen Bruder haben... :biggrin:

SIRELWOOD schrieb:
FALSCH IST GELOGEN,

Manchmal ist ein Komma doch wichtig, weißt du. ;)

Ich weiß jetzt auch nicht, ob es so clever war, die mail von Mone an deine User zu schicken....
 
Zuletzt bearbeitet: