Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann wären aber so gut wie das ganze jahr solche threds daEs gibt gute Neuigkeiten.
Zu den wöchentlichen FreitagThreads sind nun auch die Ferienthreads da
Soein Voting ist genauso lächerlich wie ner Leberwurst klar zu machen das sie nach Salami schmecken soll.![]()

Ich hoffe diese Umfrage wird wieder gelöscht denn sie hat einfach keinen sinn.
Was soll der scheiß????
Ich hoffe diese Umfrage wird wieder gelöscht denn sie hat einfach keinen sinn. Kay macht seine arbeit klasse.
4. Dachte ich, heute wäre Mittwoch![]()
Naja, wenn man bedenkt das er quasi seinen Einstand damit gegeben hat, dass er die Loseverdopplung der letzten Wochen mit gedeckt hat und somit die Verarschung der User, echt tolle Leistung. Das muß man schon anerkennen, oder meinst Du das währe den aktiven Admins entgangen![]()

*editiertes Zitat*
Meine Meinung:
ich muss Unbedingt alberne Threads anfangen und bestätigt fühlen.
Lg Andre

[...]
Denn es muss schon Gründe geben, warum man einen Betreiber mit der eigenen freien Zeit kostenfrei unterstützt, wenn dieser die User verarscht.
Eigentlich müsste jeder aktive Admin und Mod sich nach dem bekannt werden der Userverarsche die Frage stellen, ob er/sie einen solchen Betreiber noch unterstützen möchte.[...]
O mein Gott, wir sind ja in Trauer, wie konnten wir das vergessenIch denke,im Moment gibt es ein aktuelles Thema hier im Forum,welches noch immer nicht für alle beantwortet ist. Da brennt es schon genug. [...]
Ich bin keinesfalls in Trauer,gönne auch jedem seinen Spass.O mein Gott, wir sind ja in Trauer, wie konnten wir das vergessen. Schämt euch
! Wer wagt es, hier Spaß zu machen oder Spaß zu haben???