Admin - Kay - Ja oder Nein

Soll Kay Admin sein?

• Nein sofort absetzen!

Stimmen: 30 12,7%
  • Mir egal

Stimmen: 24 10,2%
  • Ja, er ist super

Stimmen: 26 11,0%
  • Nein, absetzen und "witti" zum Admin kühren! Kay hat den Posten nicht verdient

Stimmen: 17 7,2%
  • Nö, kay ist doof, anderer Admin

Stimmen: 3 1,3%
  • Nein, Kay ist ein alberner Admin, wir brauchenw en anders

Stimmen: 5 2,1%
  • ja, kay ist ein toller Admin

Stimmen: 11 4,7%
  • was soll diese blöde und sinnlose Umfrage jetzt?

Stimmen: 120 50,8%

• Umfrageteilnehmer
    236
Das mit der Revolution auf Klamm hat schon vor 4 Jahren nicht geklappt, irgendwann reicht's doch mal :ugly:.

Soein Voting ist genauso lächerlich wie ner Leberwurst klar zu machen das sie nach Salami schmecken soll. :roll:

Und glaubst Du wirklich das jemand abgesetzt wird nur weil es die User fordern ? Oder glaubst Du nicht auch, dass nach anderen Kriterien entschieden wird wer hier Admin ist und wer nicht ?
Ich als "kleiner frustrierter Pisser" wurde ja auch nicht abgesetzt weil es die User gefordert haben. Kay, Mone, Basshammer, Zippy, PC-Geist, Master Joda wurden keine Admins (und einige später ja auch abgesetzt) weil es der Wunsch der User war..
Auch wenn es sich toll anhören würde, so ist das Klammforum keine Demokratie gebundene Plattform (kein Forum ist das), sondern es wird immer nach gut dünken der/des Betreiber/s entschieden und eingesetzt.

Es gibt gute Neuigkeiten.
Zu den wöchentlichen FreitagThreads sind nun auch die Ferienthreads da :) Das heißt von Montag-Sonntag Spass pur und am Freitag sogar doppelten 8)

Was soll der scheiß????
Ich hoffe diese Umfrage wird wieder gelöscht denn sie hat einfach keinen sinn. Kay macht seine arbeit klasse.

Hat jemand von euch eigentlich eine Ahnung was zu den Aufgaben eines Klamm-Admins gehört bzw. was diese Tag & Nacht machen wenn sie nicht hier im Forum rumspammen oder ihr täglich Brot im RL verdienen?

Wenn ihr das wisst, oder vermutet zu wissen, wer von euch kann mir dann sagen welche dieser Aufgaben durch wen am besten ausgeführt wird. Ihr seht immer nur den Rahmen aber das Bild darin bleibt euch verschlossen.

Für den nächsten Thread würde ich eine Umfrage starten, dass Klamm.de in eine AG umgewandelt werden soll. Dann könnt ihr die Aktienmehrheit erreichen und habt dann ein Mitbestimmungsrecht was Losemenge, Admins, Auszahlungen, usw. angeht.

Frohes abstimmen noch!

#FischVolk

Ich hoffe diese Umfrage wird wieder gelöscht denn sie hat einfach keinen sinn.

Nicht Aufregen ....

sieh es einfach als Just4Fun an ;)

eieruser.gif

Ich bin für Jan Ulrich der ist fair und glaubwürdig :)

Ich kenne Kay so nicht. Aber trotzdem hätt ich gern ein Admin der den Hammer kreisen lässt: Hart aber fair. Mehr nicht.

Was soll der scheiß????
Ich hoffe diese Umfrage wird wieder gelöscht denn sie hat einfach keinen sinn. Kay macht seine arbeit klasse.

Danke, diese Worte von Dir zu lesen freuen mich wirklich, dennoch meine Meinung zur Umfrage:

Wieso löschen, ich habe kein Problem mit dieser, in meinen Augen völlig schwachsinnigen Umfrage.

1.Kennt er weder mich, noch meine Arbeit die ich bei KLamm leiste.

2.Sollen doch die Leute sagen was sie denken oder munkeln (auch wenn sie mich gar nicht kennen)....wenns ihm doch Spaß macht? ;)

3.Schließe ich (schließen wir) nur in Ausnahmefällen Threads und Umfragen und als solche stufe ich diese nicht ein.......

4. Dachte ich, heute wäre Mittwoch 8O

Naja, wenn man bedenkt das er quasi seinen Einstand damit gegeben hat, dass er die Loseverdopplung der letzten Wochen mit gedeckt hat und somit die Verarschung der User, echt tolle Leistung. Das muß man schon anerkennen, oder meinst Du das währe den aktiven Admins entgangen :ugly:

Das ist eigentlich ein guter Einwand, zu der ich gerne die Meinung der Admins und Mods wissen würde.
Denn es muss schon Gründe geben, warum man einen Betreiber mit der eigenen freien Zeit kostenfrei unterstützt, wenn dieser die User verarscht.
Eigentlich müsste jeder aktive Admin und Mod sich nach dem bekannt werden der Userverarsche die Frage stellen, ob er/sie einen solchen Betreiber noch unterstützen möchte.
Wenn ich in einem Verein etwas ehrenamtlich ausübe und damit den Verein unterstütze und es wird bekannt, dass der Betreiber des Vereins seine Mitglieder verarscht, steht es für mich außer Frage, dass ich mein Amt zurückgeben würde. So stark kann meine eigene Profilierungssucht nicht sein, dass ich die Augen zu mache und weiterhin meine freie Zeit für diesen Verein opfere.
Oder sehe ich daran irgendwas falsch? Wenn ja, bitte eine Begründung.

Jippie! Wochenende! :ugly:

Also ich wär ja dafür, Lukas als Admin abzusetzen und dafür Konnan die Verantwortung zu überlassen. Der hats doch voll drauf! :mrgreen:

Nix gegen Kay, der hatte sogar meinen Account schneller entsperrt als Mone, und die is ja schon fast immer on.

*editiertes Zitat*
Meine Meinung:
ich muss Unbedingt alberne Threads anfangen und bestätigt fühlen. :roll:
Lg Andre

Sorry,
wenn ich die Worte aus deinem Eröffnungsthread etwas durcheinander gebracht habe,aber so entsteht wenigstens ein halbwegs sinnvolles Posting.

Ich denke,im Moment gibt es ein aktuelles Thema hier im Forum,welches noch immer nicht für alle beantwortet ist.
Da brennt es schon genug.Warum ein neues Feuer anzünden :think:

[...]
Denn es muss schon Gründe geben, warum man einen Betreiber mit der eigenen freien Zeit kostenfrei unterstützt, wenn dieser die User verarscht.
Eigentlich müsste jeder aktive Admin und Mod sich nach dem bekannt werden der Userverarsche die Frage stellen, ob er/sie einen solchen Betreiber noch unterstützen möchte.[...]

Die Frage muss sich dann auch jeder User stellen ob er/sie dann auch noch in dieser Community bleiben wollen - auf der Startseite wie auch im Forum.

Edit: Oder damit es alle verstehen: Ich bleibe, ich bin hier glücklich in meiner Freizeit, es macht mir Spaß hier im Forum zu sein.

Ich denke,im Moment gibt es ein aktuelles Thema hier im Forum,welches noch immer nicht für alle beantwortet ist. Da brennt es schon genug. [...]
O mein Gott, wir sind ja in Trauer, wie konnten wir das vergessen 8O . Schämt euch :evil: ! Wer wagt es, hier Spaß zu machen oder Spaß zu haben???

Smily, es steht dir frei, hier solange Trauer zu tragen, bis deine Fragen beantwortet wurden. Aber verlange nicht, dass andere User das gleiche tun. Ich lasse mir jedenfalls nicht den Spaß verderben wegen Sachen, die ich nicht zu verantworten habe und auf die ich keinen Einfluss habe.

@cybo: Ich wusste dass diese Aussage kommt. Und ob du es glaubst oder nicht, mich wird es hier nur noch max. 2-3 Monate geben.
Aber schade, dass du als Mod nicht auf mein Posting eingegangen bist.
Und von Mone hätte ich mir auch eine Antwort erhofft.
Denn verstehen tu ich es nicht, dass ihr nicht handelt, wie in meinem Post beschrieben. Deshalb habe ich auf Antworten gehofft.

@EDIT von Cybo: Also doch eher Augen und Ohren zu. Ob das der richtige Weg ist, mag ich mal bezweifeln.

O mein Gott, wir sind ja in Trauer, wie konnten wir das vergessen 8O . Schämt euch :evil: ! Wer wagt es, hier Spaß zu machen oder Spaß zu haben???
Ich bin keinesfalls in Trauer,gönne auch jedem seinen Spass.
Aber ich unterscheide ab+zu zwischen Lustig und Schwachsinn.