Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

Hallo

Wollte mal nachfragen ob sich in der Zwischenzeit was getan hat.

Was mich noch interessieren würde ist wieso man nicht auf z.B. Paypal auszahlen/überweisen lassen kann? :think:

Grüsse

Hallo

Wollte mal nachfragen ob sich in der Zwischenzeit was getan hat.

Was mich noch interessieren würde ist wieso man nicht auf z.B. Paypal auszahlen/überweisen lassen kann? :think:

Grüsse

Es hat sich nix getan, der Webmaster ist dazu auch noch derzeit im Urlaub.

Paypal Auszahlungen wurden aufgrund von der "Firmenpolitik" von Paypal eingestellt.

Es war abzusehen: Aufgrund diverser Probleme mit Moneybookers und Paypal haben wir uns dazu entschlossen, Auszahlungen ab sofort nur noch auf Deutsche Bankkonten zu tätigen. User aus Österreich können sich per EU-Überweisung auszahlen lassen.
Wir tun unser Möglichstes, um eine geeignete internationale Zahlmethode zu finden, die sowohl unser Vertrauen, als auch das Vertrauen der User genießt.
English: Due to several problems concerning PayPal, MoneyBookers and MLM issues, we have to disclose that payouts could no longer be processed via these two platforms. We'll do our best to find a new way to pay our international members.
Quelle

Oh my... one month has passed since the end of refrallye and there's still no winner.

I guess the Polish guy has won again, hasn't he Lukas? Do you feel so stupid right now that you don't want to announce the winner?

How will you pay the polish winner if you don't pay the rest of polish members?

die gewinne können doch auch per paypal ausgezahlt werden, hat ja nichts mit dem paid4... system von klamm generell zu tun. :roll:

45 days to announce the results of refrallye. It has to be so hard to find out who is the winner - lol.

45 days and counting :evil:
Will it take 100 days?

And it's always the same guys who complain ... :roll:
RefRallye will be evaluated next Wednesday.

Sehr geehrte Kunden, ich hatte in den letzten 2 Monaten leider keine Zeit ihre Anfrage zu bearbeiten. (tja, der Kunde ist weg)

Lieber Chef, ich hatte die letzten 2 Monate leider keine Zeit zur Arbeit zu erscheinen (tja, der Job ist wohl auch weg)

Liebe User, ich hatte die letzten 2 Monate keine Zeit mich um die Community zu kümmern (was wird wohl mit den Usern bald sein?)

:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Liquid, kommst du dir beim schreiben von solchen Beiträgen nicht selber ein wenig blöde vor? Also ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.:roll:

naja Lukas, deiner Meinung ist das ja alles ganz in Ordnung, dass die Leute auf ihr Geld warten, oder?

@das_marko, ich weiß nicht wie Klamm.de war als du es kennengelernt hast, aber als ich es kennengelernt habe musste sich niemand darüber Gedanken machen, ob er vielleicht irgendwann mal ohne Vorankündigung kein Geld mehr bekommt.

naja Lukas, deiner Meinung ist das ja alles ganz in Ordnung, dass die Leute auf ihr Geld warten, oder?

:roll: die Leute? ein paar Leute, trifft es besser.
Vielleicht bedenkst du einfach auch mal, dass Lukas Urlaub hatte, welcher ihm ja wohl gegönnt ist oder?
Manchmal hab ich echt das Gefühl als wenn manche Leute sich gerne in Foren verewigt sehen. Frei nach dem Motto : Hauptsache die Finger wackeln.

Wann hast DU auf dein Geld gewartet?

Wow, sowas habe ich in meinen 2 Semestern BWL noch nicht gelernt. :roll:

Vielleicht sollte man aber auch mal daran denken, dass die User die Basis jeden Cents sind, welchen Lukas verdient.

Tu nicht so als bekäme keiner mehr Geld. Kein Deutscher hat je auf eine Auszahlung warten müssen und wird auch in Zukunft immer sein Geld bekommen. Und wenn Du weiterhin einen auf "Sprachrohr" der Polen/Chinesen machst dann kannst Du das gerne tun. Es ändert aber nichts an meiner Einstellung/Arbeit.