Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Wollte mal nachfragen ob sich in der Zwischenzeit was getan hat.
Was mich noch interessieren würde ist wieso man nicht auf z.B. Paypal auszahlen/überweisen lassen kann?
Grüsse
QuelleEs war abzusehen: Aufgrund diverser Probleme mit Moneybookers und Paypal haben wir uns dazu entschlossen, Auszahlungen ab sofort nur noch auf Deutsche Bankkonten zu tätigen. User aus Österreich können sich per EU-Überweisung auszahlen lassen.
Wir tun unser Möglichstes, um eine geeignete internationale Zahlmethode zu finden, die sowohl unser Vertrauen, als auch das Vertrauen der User genießt.
English: Due to several problems concerning PayPal, MoneyBookers and MLM issues, we have to disclose that payouts could no longer be processed via these two platforms. We'll do our best to find a new way to pay our international members.
Weil ich wenig Zeit hab momentan.und warum diese Verspätung?
Naja, einen auf guter Samariter halt ....Liquid, kommst du dir beim schreiben von solchen Beiträgen nicht selber ein wenig blöde vor? Also ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.![]()
naja Lukas, deiner Meinung ist das ja alles ganz in Ordnung, dass die Leute auf ihr Geld warten, oder?
die Leute? ein paar Leute, trifft es besser.
...
Wann hast DU auf dein Geld gewartet?
Profitorientiert ist wohl das neudeutsche Wort dafür.Nein leben wir nicht. Die Welt ist schlecht und Lukas pöse![]()
Genau... und du bist hier weil man hier so doll wettkuscheln kann?Profitorientiert ist wohl das neudeutsche Wort dafür.