Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das FWX script gehört buebats... denkt mal scharf nach nach... Weirer hat das script noch nicht mal gekauft....
Hö, laut EF Auszug hat basti 135 mio bekommen und nach Aussage von buebats ist nur aufgrund des Alters vom Webbi als Eigentümer der Lizenz eingetragen. Siehe hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=63368
Oo.MFg Bluebats!
P.s.: Eselfutter schreib mich mal per PN an ich muss was per ICQ mit dir texten![]()
Oo.
Aber nicht mehr heute Abend. Reallife ruft.![]()
in den agb´s steht :
$9 Verantwortlichkeit dein-losekonto.de und deren Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung des Dienstes entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist dein-losekonto.de von allen Forderungen gegenüber Usern oder anderen Dritten befreit. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!
ja eselfutter sie ist von dort bezahlt worden weil ich am anfang partner schaft mit ihm machen wollte und nach den ganzen beleidigungen und so weiter in ich noch vorher aus gestiegenund die lizenz gehört mir
und ich wollte die ihm eigentlich schenken
aber ich habe es mir anders überlegt da er die leute abgezogen hat! und endweder neue lizenz kaufen oder die behalten
![]()

So Leute...jetzt mal eine allgemeine Frage!
Ich würde mich der Seite zusammen mit Zoll107 annehmen...
Erstmal möchte ich wissen,wie das bei euch eingeht!
Habt ihr Grundsätzlich interesse an einer Seite wo es dann wieder tolle Aktionen geben wird,die von zwei Webbis geleitet wird,die schon erfahrung haben?
Bitte mal eure Statements!
)Ne...ich möchte nicht den "kleinen Bubi" retten,sondern den usern ihre lose zurück bringen,weil ich überzeugt bin,das das gemeinsam zu schaffen ist.
Die Schulden belaufen sich auch nicht auf 5 Mrd...aber das prüfen ich ja noch...
Und seine Strafe wird er bekommen..dafür werden seine Eltern sicherlich sorgen...
Ne...ich möchte nicht den "kleinen Bubi" retten,sondern den usern ihre lose zurück bringen,weil ich überzeugt bin,das das gemeinsam zu schaffen ist.

)Aber wie geschrieben: Vielleicht habe ich da einen Denkfehler drin.![]()
und wie genau gedenkst du das zu tun ?
suchst du jetzt "Sponsoren" welche
für die fehlende Summe aufkommen
Alle werden dankbar ihre Lose abheben
und nen grossen Bogen um die Seite machen
Ein solcher Fall sollte wennmöglich nie wieder auftreten - das sollte die oberste Maxime sein wie ich finde.
mfg, konkrass