Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

ja das FWX script gehört bluebats... denkt mal scharf nach nach... Weirer hat das script noch nicht mal gekauft....

Zuletzt bearbeitet:
@Wackidacki + zoll107
Mal hoffen dass ihr euch da nicht ein klein wenig übernehmt.
Solltet ihr euch jedenfalls nochmal gut durch den Kopf gehen lassen.
Denn dass die Seite gut Gewinn machen wird kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Hö, laut EF Auszug hat basti 135 mio bekommen und nach Aussage von buebats ist nur aufgrund des Alters vom Webbi als Eigentümer der Lizenz eingetragen. Siehe hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=63368

ja eselfutter sie ist von dort bezahlt worden weil ich am anfang partner schaft mit ihm machen wollte und nach den ganzen beleidigungen und so weiter in ich noch vorher aus gestiegen ;) und die lizenz gehört mir ;) und ich wollte die ihm eigentlich schenken ;) aber ich habe es mir anders überlegt da er die leute abgezogen hat! und endweder neue lizenz kaufen oder die behalten ;)

MFg Bluebats!
P.s.: Eselfutter schreib mich mal per PN an ich muss was per ICQ mit dir texten ;)

in den agb´s steht :
$9 Verantwortlichkeit dein-losekonto.de und deren Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung des Dienstes entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist dein-losekonto.de von allen Forderungen gegenüber Usern oder anderen Dritten befreit. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!

Man kann sich nicht einfach per AGB schützen. Spätestens ab grober Fahrlässigkeit ist es da Essig mit. Und diesen zitierten Paragraphen einer im ganzen sehr fragwürdigen AGB würde ich mal ganz locker für unwirksam halten, weil er geltenden Gesetzen widerspricht.

Oder meinst Du, eine echte Bank könnte in ihren AGB schreiben:
§9 Wenn ein Bankräuber Ihr Geld aus unseren Tresoren holt oder per Hack ihr Konto in unseren Computern manipuliert, dann ist Ihr Geld weg und sie haben Pech gehabt.

Marty

Mal ganz ehrlich Leute ihr glaubt doch wohl kaum das sich hier irgendwer aus der Family von Weirer melden wird. Wenn die hören das es hier um einen Streitwert von mehreren Tausend Euro geht werden sie auch ganz schnell ruhig werden und sich fein raushalten.

Ich würde einfach mal einen Admin Kontaktieren der sich die ganzen Zu und Abbuchungen bei den Betreibern anschaut und wenn da ungereimtheiten entstehen das ganze einfach mal sperren bis das geklärt ist. Will hier niemand etwas unterstellen aber denke wenn es wer genau sieht dann ist es ein admin. Obwohl ich auch verstehen könnte wenn es denen relativ am allerwertesten vorbei geht da ja jeder selbst schuld ist der da Lose anlegt.

Weitergehend würde ich euch empfehlen soviele Lose wie möglich zurückzuholen wie z.b. die ganzen anleihen und eben die Slots und scripte soweit möglich verkaufen. Das wird dann anteilig aufgeteilt. Natürlich nur ausgehend von der Summe die jeder mal eingezahlt hat. Jeder der hier auch noch seine Zinsen will ist verrückt 8)

Es grüßt ein Illuminatus der glücklich ist vor langer Zeit mit dem Losegeschäft aufgehört zu haben.

ja eselfutter sie ist von dort bezahlt worden weil ich am anfang partner schaft mit ihm machen wollte und nach den ganzen beleidigungen und so weiter in ich noch vorher aus gestiegen ;) und die lizenz gehört mir ;) und ich wollte die ihm eigentlich schenken ;) aber ich habe es mir anders überlegt da er die leute abgezogen hat! und endweder neue lizenz kaufen oder die behalten ;)

;););) Ist ja unglaublich, wieviel Dinger du davon zu bieten hast ;););)

Du barmherziger Samariter, irgendwie glaube ich aber nicht, dass du ganz unschuldig bist. Schön, dass du dich so dahinstellst, aber das scheint alles was komisch. Partnerschaft - kurz davor steigst du aus - Lose verschwinden - das FWX-Script willst du ihm schenken, dann aber doch nicht - die Lizenz kann nicht umgetragen werden. Im Abusethread steht drinne, dass du die 150 Mio für das Script bekommen hast, also ist da nichts mit Schenken gewesen. Du scheinst irgendwie in der Scheiße auch drinne zu stecken... Naja, wer sich auf einer Seite von dir anmeldet, ist wohl auch selber Schuld... Das ist eine sehr komische Geschichte, die hier abgelaufen ist, aber hey? Das ist Klamm! :ugly:

So Leute...jetzt mal eine allgemeine Frage!

Ich würde mich der Seite zusammen mit Zoll107 annehmen...
Erstmal möchte ich wissen,wie das bei euch eingeht!
Habt ihr Grundsätzlich interesse an einer Seite wo es dann wieder tolle Aktionen geben wird,die von zwei Webbis geleitet wird,die schon erfahrung haben?

Bitte mal eure Statements!

Lieber Wackidacki,

Du möchtest also einem kleinen naiven Buben sein leben retten indem du die Schulden von ihm übernimmst und er schön lachend mit 5 Milliarden davonrennen kann? Ganz tolle Idee!

Mein Vorschlag: Lass es, Bau selber was auf und lass dieses kleine Bubbi in seinen schulden ertrinken, dann hat er wenigstens was gelernt (hoffe ich)

Mit freundlichen Grüßen
Bani ( ... der sich am Kopf kratzt :doh: )

Ne...ich möchte nicht den "kleinen Bubi" retten,sondern den usern ihre lose zurück bringen,weil ich überzeugt bin,das das gemeinsam zu schaffen ist.
Die Schulden belaufen sich auch nicht auf 5 Mrd...aber das prüfen ich ja noch...
Und seine Strafe wird er bekommen..dafür werden seine Eltern sicherlich sorgen...

Ne...ich möchte nicht den "kleinen Bubi" retten,sondern den usern ihre lose zurück bringen,weil ich überzeugt bin,das das gemeinsam zu schaffen ist.
Die Schulden belaufen sich auch nicht auf 5 Mrd...aber das prüfen ich ja noch...
Und seine Strafe wird er bekommen..dafür werden seine Eltern sicherlich sorgen...

und wie genau gedenkst du das zu tun ?
suchst du jetzt "Sponsoren" welche
für die fehlende Summe aufkommen

Alle werden dankbar ihre Lose abheben
und nen grossen Bogen um die Seite machen

Hm, der Gedanke an sich ist ja lobenswert. Aber bei der Umsetzung seh ich noch Probleme... oder eher gesagt habe ich da vielleicht einen Denkfehler drin: Die User sollen zu erhöhten BG zocken und Banner klicken, wobei der BG für die Banner und Paidmals ebenfalls grösser ist, als bei einer "normalen" Seite, um die verlorenen Lose zurück zu verdienen. Also verdienen die aktiven User für die inaktiven User die Lose zurück, oder sehe ich da was falsch. Ebenfalls ein Gedanke von mir: Ich verliere auf einer Seite 100 Lose und muß um diese wieder zu bekommen 4 Banner á 25 Lose klicken. Auf einer anderen Seite kann ich genau die gleichen Banner für 33 Lose klicken. Würde ja bedeuten, ich klicke (in diesem Beispiel) jeden 4. Banner umsonst, um damit meine Lose back zu bekommen. Also wirklich Sinn macht das in meinen Augen nicht.

Aber wie geschrieben: Vielleicht habe ich da einen Denkfehler drin. :think:

Eigentlich geil wie nen 14 Jähriger alle gezockt hat, vor allem wie leicht, simpel und primitiv :)

Ich würd gar nich mehr auf Klamm oder meiner Bank auftauchen, nicht mehr reagierne oder sonstwas. Und wenn wer anruft oder schreibt würd ich mein Eltern erzähln dat sind irgendwelche Spinner die nix anderes in ihrem Leben haben als ihren PC und nach irgendso ner Internetwährung jammern die ich dennen schulde ^^ Bums fertig aus. Und von wegen Klagen oder sonst wie was ... :) Kokoloris (Schreibt man das so? :ugly:)

Aber wie geschrieben: Vielleicht habe ich da einen Denkfehler drin. :think:

Nein, hast Du nicht. Das Konzept ist alles andere als gut.

Was macht man mit einem Schrottauto?
Man montiert alles noch brauchbare ab und läßt den Rest einschmelzen.

Genau so sollte es hier laufen. Die Seite bzw. die Spiele usw. verkaufen und genau wie die Loseleihen (nach Ablauf) gerecht verteilen.

und wie genau gedenkst du das zu tun ?
suchst du jetzt "Sponsoren" welche
für die fehlende Summe aufkommen

Alle werden dankbar ihre Lose abheben
und nen grossen Bogen um die Seite machen

Seh ich ähnlich. Im Grunde ist WackiDackis Vorhaben zwar aller Ehren wert, aber letztendlich sinnfrei. Denn die Seite (Domain) hat nun ihren Ruf weg. Das gebrannte Kind meidet auch zukünftig die Herdplatte. Zieh doch lieber ein Projekt auf, an das die User unvoreingenommen rangehen können. Ich habe auch diese Seite gemieden, da ich den Zinssatz von Anfang an für utopisch hielt und mir das ganze Auftreten schleierhaft vorkam. Hauptaugenmerk sollte viele eher an der Aufklärung des Falls und der Bestrafung aller Beteiligten sein. Einfach auch eine sehr wichtige, präventive Maßnahme, um zukünftige, ähnliche Delikte durch eine konsequente Verfolgung im Keim zu ersticken. Kommen hier die Beteiligten mit einem blauen Auge davon, wird bald ein ähnliches Projekt durch Nachahmer ins Leben gerufen. Das liegt meines Erachtens viel stärker dem Allgemeinwohl nahe, als dort angelegte Klammlose. Ein solcher Fall sollte wennmöglich nie wieder auftreten - das sollte die oberste Maxime sein wie ich finde.

mfg, konkrass

Ein solcher Fall sollte wennmöglich nie wieder auftreten - das sollte die oberste Maxime sein wie ich finde.

mfg, konkrass

Ähm, wie hoch schätzt du denn die Wahrscheinlichkeit ein, dass solche Fälle nicht sehr schnell weider vorkommen, nicht möglicherweise sogar schon laufen, die Leuts wissen es nur noch nicht?

Schön wäre es ja, aber so lange es nicht Mindestvoraussetzungen für Webbis gibt, es das doch illusorisch.

Aber die Mindestvoraussetzung kann sich ja jeder User selbst setzen.
Mir hat schon die Startseite von dein-losekonto gereicht, um mich gruselnd abzuwenden.