Was ist mit Zock.es passiert? *Zock.es ist wieder da* ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yeeehaaa

Loseseite.de
ID: 210547
L
21 April 2006
2.768
213
Hallo,

ich wollte gerade mal bei https://zock.es vorbeischauen. Leider gelangt man dort nur zu einem "Promotion Portal".

Hat Zock.es dicht gemacht?

Danke für die Info! :D

Zuletzt bearbeitet:
Komisch ja! erst alle wild drauf machen und dann einfach umleiten ^^ das haben wir gerne :D

Naja ich wäre da bisschen vorsicht mit so seiten ^^

1.) Zock.es und anteile4lose.de
Beide Seiten laufen ohne Probleme. Anteile können gehandelt werden. Auf der Seite wird nicht viel gezockt, aber es wird gezockt.
Die Seite gehört castingandy und handymanpit. Das Problem hierbei ist, dass sich handymanpit sehr zurückgezogen hat, was Klamm und Internet angeht. Andy ist zurzeit beruflich sehr angespannt und auch nun gerade wieder 2 Wochen beruflich unterwegs.
Er wird sich darum kümmern, wenn er wieder da ist.

Dieses Zitat stammt vom 13.11.2006.

Es wurden doch Anteile der Seite für ~1 Mrd. Lose verkauft, oder?
Ich frage mich, was mit der Seite passiert ist... Das Ista-Login und die Slots sind ja wohl noch einiges Wert.

Kennt jemand die beiden User? Gibt's die noch? :ugly:

Edit: Inzwischen kommt man nicht mehr zu einem "Promotion Portal" sondern zu Confixx.

Dieses Zitat stammt vom 13.11.2006.

Es wurden doch Anteile der Seite für ~1 Mrd. Lose verkauft, oder?
Ich frage mich, was mit der Seite passiert ist... Das Ista-Login und die Slots sind ja wohl noch einiges Wert.

Kennt jemand die beiden User? Gibt's die noch? :ugly:

Die beiden User gibt es noch ;)
handymanpit ist nur noch sehr sehr selten online anzutreffen aber castingandy solltest du ohne größere Probleme erreichen.

Ich bekenne mich schuldig an dem Problem!

Durch die Expansion meines Hostingprojektes, bzw. den Serverumzug, habe ich auch alle Kundendomains auf den neuen Server konnectiert! Als mir dieser "Fehler" auffiehl hab ich in meine Notizen gesehen, dort war für die Domain zock.es eine IP eingetragen auf welche die Domain geleitet werden sollte, jedoch eine veraltete Notiz! Dementsprechend kam man zuerst auf das Promotionsportal und später nur zu einem Confixx LogIn! Hab heute Mittag kurz mit Andy gequatscht und diesen Fehler korrigiert, dementsprechend ist zock.es nun auch wieder erreichbar!

MfG

Ich bekenne mich schuldig an dem Problem!

Durch die Expansion meines Hostingprojektes, bzw. den Serverumzug, habe ich auch alle Kundendomains auf den neuen Server konnectiert! Als mir dieser "Fehler" auffiehl hab ich in meine Notizen gesehen, dort war für die Domain zock.es eine IP eingetragen auf welche die Domain geleitet werden sollte, jedoch eine veraltete Notiz! Dementsprechend kam man zuerst auf das Promotionsportal und später nur zu einem Confixx LogIn! Hab heute Mittag kurz mit Andy gequatscht und diesen Fehler korrigiert, dementsprechend ist zock.es nun auch wieder erreichbar!

MfG

Juhuu :D

Habe mal den Thread-Titel geändert.

nAbend,

Nachdem ihr ja schon von Headshoot gehört habt, woran es lag, nochmal von mir:

Zock.es war immer da, nur die Domain funzte halt aus o.g. Grund nicht. Dazu kam, dass ich gerade 2 Wochen geschäftlich unterwegs war und mich nicht gleich der Sache annehmen konnte.

Interessant ist nur noch, dass sich mal wieder unser Rahi darin betätigt Gerüchte zu verbreiten und zu verstärken, der ja auf allen Seiten, die Handy & ich mal hatten, lebenslang gesperrt ist, wegen eines älteren Vorfalls bei Jokersland.de ...aber wollen wir alte Dinge nicht abwärmen, gelle.

Zum weiteren Fortfahren von Zock.es werde ich mich heute noch im anderen Thread vom ihm äussern.

den hier meine ich :arrow: https://klamm.de/forum/showthread.php?t=57193

mfG
Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.