offizieller Happyslot-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie, wurdest du jetzt erst gesperert oder hast es erst jetzt mitbekommen?
gabs denn nen grund?

Er hat den Jackpot gewonnen. Ansonsten hat Champ in den letzen Tagen keine negativen Beiträge über HappySlot verfasst. Wenn der Ruf einmal so weit unten ist, dann ists denen doch eh egal. Die holen nun das maximum raus und moralisch ist das echt totaler Mist.

Ich erinner mich noch an die HappySlot-Lag und den vielen Versprechungen. Alle haben sie soviel von Happyslot gehalten... Ich zuerst auch, hat sich dann aber nach kurzer Zeit geändert. Allein wegen der BG-Sache (1%) & dem ICQ-Gespräch bzw. Multi-Chat. :ugly:

wie, wurdest du jetzt erst gesperert oder hast es erst jetzt mitbekommen?
gabs denn nen grund?
Ich wurde in den letzten 2 oder 3 Tagen gesperrt. Der Grund ist wohl weil ich den Jackpot gewonnen habe. Ich muß dazusagen, MeisterX hat mir vor langer Zeit mal Betrug unterstellt, naja, zur aktuellen Happyslots Situation will ich nix sagen. :ugly:
MeisterX, Toaster und ich sind eben nicht (mehr) die besten Freunde. Vor Happyslots war das noch anders, da hatten wir uns ganz gut verstanden. Nur da ich damals eine Konkurrenzseite hatte, ging die "Freundschaft" ganz schnell den Bach runter. Bei den beiden zählt einfach nur die Kohle. Aber das hatte ich schon zum Start von Happyslots gesagt, nur keiner wollte mir glauben. Ein paar alte User können das bestimmt bestätigen das das meine Worte waren. :mrgreen:

Champ

/ot
Was is nur aus Klamm bzw den externen Seiten geworden? Je tiefer der LP desto weniger Hirn wird benutz? Werden einfach mal so 6mrd an 1 User verliehen, keiner fragt nach Sicherheiten etc, gibt ja Hammerzinsen und oh wunder aufeinmal hat er ein "Unfall"...Seitenbetreiber bescheissen noch schlimmer als je zuvor, >3mrd Jackpot? nc aber die User rennen trotzdem hin..

Benutz hier kein User mehr ein wenig Hirn? ist ja traurig mit anzusehen was ich nichtmal 1.5-2 Jahren alles passiert ist und wie scheisse naiv 90% der User hier sind. Lasst ihr euch im RL auch so leicht verarschen und bescheissen?

/ot ende

mfg MY

/ot
Was is nur aus Klamm bzw den externen Seiten geworden? Je tiefer der LP desto weniger Hirn wird benutz? Werden einfach mal so 6mrd an 1 User verliehen, keiner fragt nach Sicherheiten etc, gibt ja Hammerzinsen und oh wunder aufeinmal hat er ein "Unfall"...

Da muss ich dir recht geben, sobald einer viel Zinsen Verspricht, glaubt ihm jeder, da jeder nur noch $ Zeichen sieht!

Seitenbetreiber bescheissen noch schlimmer als je zuvor

Das stimmt nicht, bin seit 2003 online und habe kein schlechtes Gewissen, da ich noch nie User beschissen habe. Ich verdiene zwar nicht soviel wie Happyslots mit Berta, aber ich habe wenigstens ein gutes Gewissen und verdiene auf lange Sicht auch immer ein paar Lose, da der Großteil meiner User zufrieden ist.

Außerdem gibt es auch sehr viele andere seriöse Seitenbetreiber, diese werde nur leider immer von den wenigen schwarzen Schafe überschattet. Ist halt wie im echten Leben. 90 % leiden unter den unehrlichen 10 %.

Also dagegen möchte ich mich ebenfalls wehement wehren das wegen einiger schlecht geführter Seiten und Admins die ihre User bescheissen gleich hier gesagt wird das sowieso alle Webis bescheissen.

Habe selbst 2 Seiten und bescheisse nimanden, meine JP gehen auch nicht unendlich in die Höhe wie auf anderen Seiten oder sonst irgendwas. Es gibt auch Webis die ihre Seiten fair betreiben!

Zitat von MasterYoda1000
Seitenbetreiber bescheissen noch schlimmer als je zuvor

ich möchte jetzt hier mal eine Lanze für einen erheblichen Teil der Webbies brechen.

Es sollte jetzt nicht der Fehler gmacht werden, alle Webbies in einen Sack zu schmeißen und mit dem Knüppel drauzuhauen.

Es gibt genug ehrliche faire Webbies, leider führen die Machenschaften einiger Seifenvertreiber dazu, das viele in einem schlechten Licht stehen.

Das schöne allerdings ist, das das " Dreamteam " dieser Seite in gar keinem Licht mehr steht, so dunkel ist es hier schon :ugly:

Außerdem gibt es auch sehr viele andere seriöse Seitenbetreiber, diese werde nur leider immer von den wenigen schwarzen Schafe überschattet. Ist halt wie im echten Leben. 90 % leiden unter den unehrlichen 10 %.
Ich finde diese "wenige schwarzen Schafe" sind inzwischen verdammt viele geworden.Ich würde schon fast soweit gehen zu sagen 50% sind Abzocker (20% fliegen auf, 30% bleiben unentdeckt) und nur noch 50% ehrliche Betreiber. Deswegen gibts auch nur noch sehr sehr wenige Seiten wo ich zocke.

Es gibt genug ehrliche faire Webbies, leider führen die Machenschaften einiger Seifenvertreiber dazu, das viele in einem schlechten Licht stehen.
Haben wir inzwischen auch User aus der Reinigungsindustrie hier? :ugly::ugly:

Das schöne allerdings ist, das das " Dreamteam " dieser Seite in gar keinem Licht mehr steht, so dunkel ist es hier schon :ugly:
Und ich will garnicht wissen wieviele User wieder rennen wenn MeisterX und Toaster ein neues Projekt bringen und wieder viele Versprechungen machen. :yawn::evil:

Champ

Ich finde diese "wenige schwarzen Schafe" sind inzwischen verdammt viele geworden.Ich würde schon fast soweit gehen zu sagen 50% sind Abzocker (20% fliegen auf, 30% bleiben unentdeckt) und nur noch 50% ehrliche Betreiber. Deswegen gibts auch nur noch sehr sehr wenige Seiten wo ich zocke.

Champ

So würde ich das auch sehen. Ist echt schlimm geworden mit der zeit.

Hmm, naja, ganz so viele denke ich sind es nicht, denn die ehrlichen Fallen einfach nicht so auf, aber die unehrlichen User werden immer gleich in mega Threads auffällig...

Hehe, LOL! :LOL:

Und ich will garnicht wissen wieviele User wieder rennen wenn MeisterX und Toaster ein neues Projekt bringen und wieder viele Versprechungen machen. :yawn::evil:

Champ

Naja, selber schuld, wenn da noch jemand hin geht ...

jo, haben wir, sie reinigen uns von Losen *lol

Im ernst, auf den Namen hat HarryHirsch das copyright

Champ

einige werden dieses tun, und ebenso wird es wieder einige geben, die vor denen warnen, und wie immer werden genug User darauf nicht hören, um dann später zu jammern und zu klagen

Naja, immerhin in der Laberbox sagt dér Brötchenröster manchmal die Wahrheit

27.11 - 17:09 Toaster (49840):
Lol, das doch nicht dein ernst, bin doch nen ganz böser
der die User verarscht.

Glückwunsch ihr Beiden...der Plan war nicht schlecht, einer steigt aus, eine letzte Rally und nochmal den großen JP abräumen den ein paar User vorher schön gefüllt haben...:clap::clap::clap:

Auf nimmer Wiedersehen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.