Jetzt wurde ich bei meiner Lieblingszockseite gesperrt.Sie wurden gesperrt bitte wenden Sie sich an den Admin
Anscheinend hat MeisterX jetzt erst gemerkt das ich einen Jackpot gewonnen hatte.

79818 HappyWinter 23.767.000 07.11.06
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wurde ich bei meiner Lieblingszockseite gesperrt.Sie wurden gesperrt bitte wenden Sie sich an den Admin

79818 HappyWinter 23.767.000 07.11.06
Jetzt wurde ich bei meiner Lieblingszockseite gesperrt.
Anscheinend hat MeisterX jetzt erst gemerkt das ich einen Jackpot gewonnen hatte.![]()
wie, wurdest du jetzt erst gesperert oder hast es erst jetzt mitbekommen?
gabs denn nen grund?

Ich wurde in den letzten 2 oder 3 Tagen gesperrt. Der Grund ist wohl weil ich den Jackpot gewonnen habe. Ich muß dazusagen, MeisterX hat mir vor langer Zeit mal Betrug unterstellt, naja, zur aktuellen Happyslots Situation will ich nix sagen.wie, wurdest du jetzt erst gesperert oder hast es erst jetzt mitbekommen?
gabs denn nen grund?

/ot
Was is nur aus Klamm bzw den externen Seiten geworden? Je tiefer der LP desto weniger Hirn wird benutz? Werden einfach mal so 6mrd an 1 User verliehen, keiner fragt nach Sicherheiten etc, gibt ja Hammerzinsen und oh wunder aufeinmal hat er ein "Unfall"...
Seitenbetreiber bescheissen noch schlimmer als je zuvor
Zitat von MasterYoda1000
Seitenbetreiber bescheissen noch schlimmer als je zuvor

Hallo,
wisst ihr schon, wieso das mit der AP-Anzeige nun nicht stimmt?![]()
was stimmt denn da net?
Ich finde diese "wenige schwarzen Schafe" sind inzwischen verdammt viele geworden.Ich würde schon fast soweit gehen zu sagen 50% sind Abzocker (20% fliegen auf, 30% bleiben unentdeckt) und nur noch 50% ehrliche Betreiber. Deswegen gibts auch nur noch sehr sehr wenige Seiten wo ich zocke.Außerdem gibt es auch sehr viele andere seriöse Seitenbetreiber, diese werde nur leider immer von den wenigen schwarzen Schafe überschattet. Ist halt wie im echten Leben. 90 % leiden unter den unehrlichen 10 %.
Haben wir inzwischen auch User aus der Reinigungsindustrie hier?Es gibt genug ehrliche faire Webbies, leider führen die Machenschaften einiger Seifenvertreiber dazu, das viele in einem schlechten Licht stehen.

Und ich will garnicht wissen wieviele User wieder rennen wenn MeisterX und Toaster ein neues Projekt bringen und wieder viele Versprechungen machen.Das schöne allerdings ist, das das " Dreamteam " dieser Seite in gar keinem Licht mehr steht, so dunkel ist es hier schon![]()
Ich finde diese "wenige schwarzen Schafe" sind inzwischen verdammt viele geworden.Ich würde schon fast soweit gehen zu sagen 50% sind Abzocker (20% fliegen auf, 30% bleiben unentdeckt) und nur noch 50% ehrliche Betreiber. Deswegen gibts auch nur noch sehr sehr wenige Seiten wo ich zocke.
Champ
nu wartet doch erstmal ab.
wir wissen doch gar nicht was passiert.
ich denke wir warten einfach die 3 1/2 tage noch ab und
dann kommt ja spät. antwort von toaster
Haben wir inzwischen auch User aus der Reinigungsindustrie hier?![]()
Ich finde diese "wenige schwarzen Schafe" sind inzwischen verdammt viele geworden.Ich würde schon fast soweit gehen zu sagen 50% sind Abzocker (20% fliegen auf, 30% bleiben unentdeckt) und nur noch 50% ehrliche Betreiber. Deswegen gibts auch nur noch sehr sehr wenige Seiten wo ich zocke.
Und ich will garnicht wissen wieviele User wieder rennen wenn MeisterX und Toaster ein neues Projekt bringen und wieder viele Versprechungen machen.
Champ
Und ich will garnicht wissen wieviele User wieder rennen wenn MeisterX und Toaster ein neues Projekt bringen und wieder viele Versprechungen machen.
Champ