Paid4 Webbis - einige davon die unfähigsten Unternehmer?

wasn lascher titel :)

wusste gar nicht, dass du so beeinflussbar bist :-(

wer nix wird, wird wirt,
hab ich keine hose mehr, geh ich halt zur bundeswehr,
bin ich zu bloed fuer diese zwei, geh ich halt zur polizei :)

alles gaengige sprueche,
wobei man bewiesenermassen doch festhalten kann, dass der grossteil der klammwebbys, weder der rechtschreibung noch des rechnens maechtig ist.

peter

@ schnubbel1 ich wollt dich anrufen ;) ging aber nicht, weil ich keine Nummer gefunden habe ;)

Hehe casimir von dir hat man auch lange nichts gehört, hmm was ist eigentlich aus dem Paid4mailscript geworden, welches du proggen wolltest. Damals hast du hier geschrieben, in 2 - 3 Monaten ist es fertig, ist glaub ich jetzt auch schon wieder nen Jahr her. Aber was gut wird braucht halt Zeit.

Ja ich verallgemeine diese sache weil für mich alle paid4 und forced werbe sachen nur schrott sind.

hehe das solltest du mal deinen Usern sagen

https://www.losebanking24.de schrieb:
Hier verdienst du Lose mit allen erdenklichen Aktivitäten und obendrein erhälst du auf deine Lose auchnoch Zinsen! Zudem haben wir 3 attraktive Refebenen (5 , 2.5 1 im Verdienstbereich, 1 , 0.5 , 0.2 im Gamesbereich). Paid4Mail, Paid4Klick, Betteln, Games (Flash) und viele weitere Möglichkeiten sich Lose zu verdienen stehen dir bei uns offen! Wir hoffen, allen deinen Ansprüchen an eine moderne MultiPlattform gerecht zu werden und würden uns freuen, dich als neues Mitglied bei uns begrüssen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner meinung nach ist der komplette paid4markt für nichts zu gebrauchen.
Das einzige was der Paid4markt bewirkt ist das die Sponsoren (netzwerke) immer strenger werden, viele Sponsoren wegen schlechter erfahrung nicht mehr in Netzwerken vertreten sind.

MfG,
Casimir

Jau deshalb bekomm ich auch Mails von euch das ich meinen Account wieder reaktivieren soll.

als ich schrieb das ich nie einen Acci bei euch hatte und das der von meinem Vorgänger stammt wurde mir sogar angeboten diesen zu übernehmen.

Weil der Paid4Markt zu nichts zu gebrauchen ist.

Wie war das mit dem Fähnchen im Wind?

Ach Bad_Boy mehr wollte ich eigentlich nicht was war so schwer daran?

@ schnubbel1 ich wollt dich anrufen ;) ging aber nicht, weil ich keine Nummer gefunden habe ;)

Hehe casimir von dir hat man auch lange nichts gehört, hmm was ist eigentlich aus dem Paid4mailscript geworden, welches du proggen wolltest. Damals hast du hier geschrieben, in 2 - 3 Monaten ist es fertig, ist glaub ich jetzt auch schon wieder nen Jahr her. Aber was gut wird braucht halt Zeit.

hehe das solltest du mal deinen Usern sagen
Naja abgesehen davon das ich mit lb24 wenig zu tun habe da das fast alles von meinem partner gemacht wird, wurde das paid4 nur für die user eingebaut, trotzdem habe ich die meinung das es nichts bringt ausser Traffic.

Das script habe ich nicht weiter gebaut genau aus diesem grund, das einzige was dann was bringen würde, währe die user an den leads und sales zu beteidigen und das ist nun mal bei den meisten Sponsoren Verboten...

@Nebel, ich weiss nichtmals um welche Seite es geht, ich halte mich zimmlich im hintergrund letzte Zeit, weil ich selber viel an neuen sachen Arbeite die nichts mit Paid4 zu tun haben.
Denke aber auch ne Lose seite mit paidbannern die über netzwerke rein kommen (selbige gilt für paidmails) ist was anderes.

Für mich selber ist und bleibt der paid4traffic einfach unbrauchbar und bei seriösen sachen schadet dieser er als das es was bringt.

Ich war aber schon immer der meinung das der Traffic nichts bringt, das Script bauen wollte ich eigentlich auch nur um zu zeigen das mann es auch anders machen kann, hätte aber auch nichts gebracht deswegen habe ich es gelassen.

MfG,
Casimir

hm,

kannste dein nichtkoennen, und nichtwissen sowieso, nicht anders vertuschen, als das paid4 in den dreck zu ziehen?

ich mag so labertaschen wie dich, da kann man dann richtig hirnlos antworten, weil anders versteht ihr es ja nicht :)

der forced traffic, richtig eingesetzt, ist echtes geld wert, dollars einfach, klingelts?

keine lose, tradies oder anderen schwachsinn, deren wert, dann sowieso irgendwo untergeht oder von der inflation gefressen wird.

so, nun geh mal schoen wieder in deinen sandkasten zum spielen :)

peter

Für mich selber ist und bleibt der paid4traffic einfach unbrauchbar und bei seriösen sachen schadet dieser er als das es was bringt.

MfG,
Casimir

Hmm deswegen hast du hier in diesem Forum Paid4ler angeworben, das die für deine "Suche" werben und Ihnen Lose gegeben. Ich hatte mich ja damals auch von dir werben lassen, hab sogar noch Guthaben. Mußte dann aber die Forcedwerbung damals für dich einstellen, nachdem ich mitbekommen hatte das jeder für dich wirbt aber du zu dem damaligen Zeitpunkt gar keinen Gewerbeschein hattest. ;)

Naja abgesehen davon das ich mit lb24 wenig zu tun habe da das fast alles von meinem partner gemacht wird, wurde das paid4 nur für die user eingebaut, trotzdem habe ich die meinung das es nichts bringt ausser Traffic.

Dann sollte dein " Partner" im Impressum stehen und nicht du ;)

Das einzige was der Paid4markt bewirkt ist das die Sponsoren (netzwerke) immer strenger werden, viele Sponsoren wegen schlechter erfahrung nicht mehr in Netzwerken vertreten sind.

Das liegt daran, das ein paar fähige Paid4 und Lose4 Webmaster nicht unterscheiden können, wann Forcedtraffic und wann nicht. BB klagt aber auch für diese Leute "Unwissenden" ;) gegen die Netzwerkanbieter ( https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=591574#post591574 )

das Script bauen wollte ich eigentlich auch nur um zu zeigen das mann es auch anders machen kann, hätte aber auch nichts gebracht deswegen habe ich es gelassen.

Ja haste ja gezeigt... Hmm ne doch nicht hast das Script ja nicht gemacht. Du hast "damals" ne mächtige Welle geschlagen, ein paar recht "gute" Webmaster runter gemacht, erzählt das du es besser kannst und viel besser umsetzen kannst und naja was solls.......

@Nebel, ich weiss nichtmals um welche Seite es geht, ich halte mich zimmlich im hintergrund letzte Zeit, weil ich selber viel an neuen sachen Arbeite die nichts mit Paid4 zu tun haben.
Denke aber auch ne Lose seite mit paidbannern die über netzwerke rein kommen (selbige gilt für paidmails) ist was anderes.

MfG,
Casimir

Es geht um diese Seite. www.beatmails.de

Keine Loseseite und Paid4traffic ist nicht nur schlecht er muss eben nur richtig eingesetzt werden. Für deine suchmaschiene ist Paid4traffic wertlos das is mir auch klar um so mehr hat es mich verwundert das ich bei euch den Acci meines Vorgängers übernehmen soll. Besteht auch absolut null Interesse da die Verdienste die ich bei euch wohl hätte nich für die Butter aufen Brot reichen würden.

Ich finds nur sehr fluffig wie du das hier hinstellst Paid4 ist nicht gleich Paid4 ich bin mir sicher und da bin ich bestimmt nicht der einzige das meine Sponsor recht zufrieden mit mir sind sonst würden sie nciht wieder kommen. Gleiches gilt für die Netzwerke wären die Sponsoren so sehr unzufrieden würde es Stornos hageln.

Im persönlichen Kontakt zu den Sponsoren Mail/Telefon kann man einiges erklären und klarstellen sodas sie auch meinen "schlechten" Traffic akzeptieren.

Man muss eben sehen was man wie dem User rüber bringt dann kann jeder was verdienen der Sponsor, der User und ich auch noch.

Da sollte sich ein "Unternehmer" schon etwas mit auskennen um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen.

russ

Das liegt daran, das ein paar fähige Paid4 und Lose4 Webmaster nicht unterscheiden können, wann Forcedtraffic und wann nicht. BB klagt aber auch für diese Leute "Unwissenden" ;) gegen die Netzwerkanbieter ( https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=591574#post591574 )

ewin, das nehme ich dir jetzt übel. Ich habe geschrieben, ich übernehme gerne ne berechtigte Forderung. Das sollte auch aus dem Post und aus dem ganzen thread hervorgehen.

Wenn es ihn noch geben würde. ;)

Wenn es nicht so traurig wäre würd ich mich jetzt grad hier vor dem Pc wegschmeissen vor lachen...ich habe gerade einen ganz tollen und hypa seriös aussehenden Paidmailer entdeckt *rofl

Name : weiss net ob ich den so einfach hier nennen darf ...

Worum gehts ? *grins...
dann fang ich mal an :

Hauptseite :
Ich bin der Chef von diesem Paidmailer
mit klarem übersichtlichem Designe
Top mitgliederfreundlich in der Handhabung

(öh, bei solcher Begrüssung wird mir doch ganz anders, klar, Cheffe, und wir die armseligen Würmchen die darauf angewiesen sind das es den Paidmailer gibt)

AGBS :
Disco-Mailer versendet verschiedene Arten von Paidmails, darunter gibt es Vergütungen von 0 Punkten bis zu 100 Punkten oder mehr.

(hä, ich bin doch gar net bei Discomailer *grübel )

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, unerwünschte Werbung für suupermail.de in Newsgroups, Foren, Chats oder per E-Mail zu unterlassen

(also, bei suupermail bin ich aber hier auch nicht gelandet *nochmehrinsgrübelngerate)

Auszahlungen können jederzeit aus dem Mitgliederbereich erfolgen sobald das Guthaben 7,50 € übersteigt. Bei der Auszahlung kann zwischen nur einer Methode gewählt werden: Die Überweisung kann über ein Paypal-Konto ausgeführt werden. Die Auszahlungen werden innerhalb 30 Werktagen nach Anforderungseingang bearbeitet und ausgeführt. Das restliche Userguthaben wird ausbezahlt.

(was für ein restliches Userguthaben*grübel, was wird denn da abgezogen, da steht aber gar nichts zu )

§ 13 Anfragen an den Support
Anfragen an den Support, welche sich durch das Lesen der AGB/FAQ ergeben, werden prinzipiell NICHT beantwortet
(ne is klar, ich schreib gleich mal ne Mail und frag wie das Wetter morgen wird! Wie Userfreundlich ist das denn ?? )

FAqs :
Frage: Wann kann ich mich auszahlen lassen?

Antwort: Ab 10,00 Euro, ist jedoch das Guthaben geringer, so wird es automatisch in den Folgemonat übernommen.
Agbs :
§6. Zahlungen an den Teilnehmer
Auszahlungen können jederzeit aus dem Mitgliederbereich erfolgen sobald das Guthaben 7,50 € übersteigt
(ja wassn nu ? *überhauptnichtmehrausdemgrübelnrauskomm)

Refrally :
Wir starten alle 6 Monate eine Reff Relly und die dei erste ist schon gestartet

Sie endet beim 600 User oder spädestenst am 21.12.2006.
zu gewinnen gibt es folgendes.

1.Preis ist 6 Reffs und 500000 Punkte
2.Preis ist 4 Reffs und 200000 Punkte
3.Preis ist 1 Reff und 100000 Punkte
4.-10. Preis sind 50000 Punkte

es müssen aber mindestens 10 Peffs gesammelt wurden sein um Gewinn Berechtigt zu sein.

ich wünsche allen viel spass beim Werben und ich hoffe auf ein Spannendes Duell.
(soviel mal zu der Hauptseite, auf der steht: User müssen der deutschen Sprache mächtig sein :ugly: )

Nun ja Badboy, irgendwie kann ich die Frage wenn ich sowas sehe sehr gut verstehen.

Gruss Ela

Disco-Mailer.de? Würg. Sieht mir auf den ersten Blick fast wie ein "Dienst" von Maik Marx aus. Auf den zweiten Blick verwundert mich das Impressum.

Dann kommt die Erleuchtung. Da war doch was mit Diensten, die "Ihr Provider" in der Menüleiste haben. :evil:

Die Domain ist auch noch auf den F.S. aus Berlin registriert. Hat eigentlich jemals jemand Geld von denen gesehen? Wäre interessant. Aber die verschwinden doch eher?

Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich aber einer viel Mühe gemacht um aus verschieden AGB von diversen Diensten ne AGB zurecht zu kopieren. Das er dann noch die Namen der Mailer dringelassen hat ist sicher nur als Respekt vor der Leistung der anderen Dienste zu sehen, oder ?

Wie heisst den dieses epochale Meisterwerk, das bald alle Paidmailer überstrahlen wird ?

Da hat sich aber einer viel Mühe gemacht um aus verschieden AGB von diversen Diensten ne AGB zurecht zu kopieren. Das er dann noch die Namen der Mailer dringelassen hat ist sicher nur als Respekt vor der Leistung der anderen Dienste zu sehen, oder ?

Wie heisst den dieses epochale Meisterwerk, das bald alle Paidmailer überstrahlen wird ?

naja da es ja keine WErbung für den Mailer ist , was ja laut Agbs in Foren usw strengstens verboten ist und zur Sperrung führt *hihi, und weil ich keinen Acc da hab, darf ich wohl auch den Namen posten :

www.tinos-paidmailer.de

:ugly:

oha, hab mal gegoogelt :ugly:

Detailangaben
Ausbildung/Weiterbildung Hauptschule
Berufserfahrung ich bin sehr gut auf Computer arbeiten aber leider habe ich keine ausbildung auf diesen gebiet
Fremdsprachen keine aber ein wenig englich beherrsche ich schon
Dienstleistungen ich mache alles an werbetexte sie geben mir einen aufteag und ich bin mir sicher das ihr produckt schnell und sicher an den mann oder der Frau kommt
Tools/Methoden/Kenntnisse ich bin einfach ein Profi in Offic und in world und Exel da habe ich schon sehr fiele jahre erfahrung :ugly:

*räusper* https://pages.webbaukasten.de/gut-des-lebens.de/tinowilksch/ueber_mich.htm?c=1143564956

pöse Enten unterwegs?

Oha, eben total falsch gelesen.

Edit. Vertreten durch triffit.de
Impressum:
Vertreten durch T. Macdonald
Ne, nicht wirklich. So heißt keiner. Nur deßhalb habe ich das mal reinkopiert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
pöse Enten unterwegs?

Oha, eben total falsch gelesen.

Edit. Vertreten durch triffit.de
Impressum:
Ne, nicht wirklich. So heißt keiner. Nur deßhalb habe ich das mal reinkopiert. ;)

Ach badboy..nicht doch..ich kenn da jemand der ähnlich heisst :

Old Macdonald hat ne Farm, hiheihiheiho *vomstuhlfall*

achja @make-euros : der Link den du noch beigefügt hast ist interessant rofl...aber was sind denn Fürmen ? brüll weg

Ach badboy..nicht doch..ich kenn da jemand der ähnlich heisst :

Old Macdonald hat ne Farm, hiheihiheiho *vomstuhlfall*

achja @make-euros : der Link den du noch beigefügt hast ist interessant rofl...aber was sind denn Fürmen ? brüll weg

ohweh, wo man gern klickt,wo man gut klickt,bei McDonalds ;) auch nicht schlecht ne Burgerkette versucht sich im Paid4Markt ;)

ist ja echt klasse,was für Leute Mailer aufmachen,da wirds sicher wieder lustig...