Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt ihr mal was zum schmunzeln??????

Habe gerade mein ersten Ref bei SS für 10Mio erworben!!!!

und was macht der in 5Minuten einen 30Mio Win!!!! lool Glück muss man haben!

Denn ich werde hjetzt auf längere Zeit kein Los an dem verdienen! Mein aktueller Verdienst in der Stat. -10,65Mio

Was für ein schöner Start in den Tag! :)

Aber wie heißt es so schön NO Risk NO Fun!:mrgreen:

Geile n8! ;)
Habe mich ja noch nie selber vom Thron der Winnerliste gekickt, aber diese Nacht hab ichs geschafft. 8)
Screens:
, ,
211654 100000 92160000

Alles in Allem war die n8 genial. :)
Nochmal zur Veranschaulichung circa 2h vor dem Love-Gewinn, hatte ich einen schönen Gewinn am Vegas, siehe Link (hier).
liebe Grüße

wieso quersubventioniert ? 25% von dem Pott sind beim Black Jack gefallen und 75% blieben in dem Pott drin, da gabs nix an Losen die ich hätte irgendwie hätte woanders hinstecken können. Der BJ Jackpot kann ja auch anteilig gewonnen werden und wird dann nur auch um den Teil reduziert.

Hey hey... war nicht böse gemeint! Dachte nur, dass die restlichen 75% in den GJP gegangen sind (hätte ich nich schlimm gefunden !)...also doch eine Sommer-Aktion - noch besser :mrgreen:

Treuepunkte (aktuell / gesamt) 0 / 600.025.754

ich hab die 600.000.000 geknackt ^^

(alles gute nachträglich zum burzeltag adrian, icq haste ja nie an ^^)

ich hatte eben am splash 4 scatter hatte trotzdem nur einsatz x 3 :( (hatte aber trotzdem gleich 1 mio bonus(also wie bei 4 scatter?)

und so gut wie nichts gewonnen... screen vorhanden.

ich hatte eben am splash 4 scatter hatte trotzdem nur einsatz x 3 :( (hatte aber trotzdem gleich 1 mio bonus(also wie bei 4 scatter?)

und so gut wie nichts gewonnen... screen vorhanden.

Du bekommst einmalig Einsatz x20 (bei 50k =1 Mio.) alle Gewinne in den Freispielen werden verdreifacht! - also alles OK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.