[Offiz] Loseregen.de Thread Mehrseiten Rallyes 140 Mio RefRallye Cachefree Roulette

Sehr toll sowas. Würde mich zwar auch freuen, wenn der Admin sich hier nochmal meldet, aber ich glaube, der traut sich mittlerweile nicht mehr, hier irgendwas zu schreiben.

Login fehlgeschlagen!

-
Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen, und Toast hat sich leider auch immer noch nicht bei mir gemeldet.

Weder per Mail, noch per PN oder sonstirgendwie ist er erreichbar ! :-?

Werde meine ca. 300 Mio wohl abschreiben können, oder aber doch nen Mahnbescheid beantragen müssen !

@ knuffi

Kannst ja mal versuchen, sie einzuklagen. Ich denke mal, zur Berechnung des Wertes wird der aktuelle Klamm-Kurs genommen.

BTW: Ich habe mein Konto und das meiner Verlobten dort fast leer geräumt. Sind nur noch knapp anderthalb Millionen oder so drauf. Da man ja auch untereinander Lose verschieben kann, mache ich mal ein Angebot:

Ihr überweist mir im Schuldenscript Lose auf mein Konto und ich überweise sie euch hier bei Klamm. Jeder, der daran Interesse hat, kann mir per Klamm-Message eine Nachricht zukommen lassen, in der steht, wieviel ihr mir überweisen wollt und wieviel ihr dafür hier bei Klamm haben wollt. Wenn ich interessiert bin, können wir den Tausch durchführen.

Ich warte gespannt auf eure Nachrichten.

@ knuffi

Kannst ja mal versuchen, sie einzuklagen. Ich denke mal, zur Berechnung des Wertes wird der aktuelle Klamm-Kurs genommen.

BTW: Ich habe mein Konto und das meiner Verlobten dort fast leer geräumt. Sind nur noch knapp anderthalb Millionen oder so drauf. Da man ja auch untereinander Lose verschieben kann, mache ich mal ein Angebot:

Ihr überweist mir im Schuldenscript Lose auf mein Konto und ich überweise sie euch hier bei Klamm. Jeder, der daran Interesse hat, kann mir per Klamm-Message eine Nachricht zukommen lassen, in der steht, wieviel ihr mir überweisen wollt und wieviel ihr dafür hier bei Klamm haben wollt. Wenn ich interessiert bin, können wir den Tausch durchführen.

Ich warte gespannt auf eure Nachrichten.

Was hast Du denn dann davon?
Du kannst Dir die Lose, die die User Dir schicken nicht auszahlen lassen.
Oder willst Du dann Tost verklagen?

Naja, ich hoffe halt darauf, dass zwischen dem, was ich im Script bekomme und dem, was ihr hier haben wollt, ein gewisser Spread dabei ist für mich. Quasi Zinsen. Verklagen will ich ihn nicht.

Habe jetzt schon ein paar Mails bekommen, aber alle wollen hohe Summen eintauschen, womit ich nicht gerechnet hätte. Tausche aber auch "Kleinkram".

Naja, ich hoffe halt darauf, dass zwischen dem, was ich im Script bekomme und dem, was ihr hier haben wollt, ein gewisser Spread dabei ist für mich. Quasi Zinsen. Verklagen will ich ihn nicht.

Habe jetzt schon ein paar Mails bekommen, aber alle wollen hohe Summen eintauschen, womit ich nicht gerechnet hätte. Tausche aber auch "Kleinkram".

Ist mir schon klar, dass Du dadurch nen Gewinn machst.
Aber was nutzt es Dir wenn Du beispielsweise 500 Mio nimmst, den Usern 400 Mio Lose gibst, aber dann an Deine 500 Mio nicht dran kommst, weil sie im Script hängen, und Du davon nur 10k Lose pro Tag auszahlen lassen kannst?

Dann steht irgendwann auf Deinem Grabstein: "Und er hätte noch 200 Mio Lose bekommen müssen" :LOL:

Aber das mußt Du ja selbst wissen. Die User werden sich sicherlich über Dein Angebot freuen. Auch wenn sie dafür auf die ein oder andere Mio verzichten.

Denn wie heisst es so schön? "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" ;)

Ich wollte eigentlich vorrangig den Usern helfen, die da nur ein paar Lose noch haben und die schnell welche brauchen. Aber scheinbar wird das ja hier nicht angenommen, stattdessen bekomme ich schlechte Renommee-Bewertungen, wo ich als Ausbeuter genannt werde. Da hat man dann auch keine Lust mehr zu helfen.

Ich wollte eigentlich vorrangig den Usern helfen, die da nur ein paar Lose noch haben und die schnell welche brauchen. Aber scheinbar wird das ja hier nicht angenommen, stattdessen bekomme ich schlechte Renommee-Bewertungen, wo ich als Ausbeuter genannt werde. Da hat man dann auch keine Lust mehr zu helfen.

Na, das ist ja nun auch nicht okay.
Man MUß ja nicht auf Dein Angebot eingehen. Was hat das also mit Ausbeuter zu tun.
Und wenn ich hier 100 Mio Lose sofort bekommen könnte, wäre ich gern bereit auf 20 Mio zu verzichten.

Denn einerseits bräuchte ich dann nicht jeden Tag hier hin, und mir lächerliche 10k Lose abzuholen, und andererseits weiß niemand wie lange das hier überhaupt noch geht.
Das volle Risiko würde bei Dir liegen.

Hmmmm, es sei denn, Du bist ein Doppelacount von Tost, und versuchst dadurch Lose zu sparen. :mrgreen:
Nein nein, nur ein Scherz. ;)

Hmmmm, es sei denn, Du bist ein Doppelacount von Tost, und versuchst dadurch Lose zu sparen. :mrgreen:
Nein nein, nur ein Scherz. ;)

Doppelaccount von ihm? Ne, danke. Bei Bedarf geb ich dir auch gerne mal meine Homepage-URL, da kannst du schauen, wer ich bin :)

Lose sind mir jetzt auch nicht so sonderlich wichtig, das ich da täglich mehrere Millionen flüssig haben muss. Da stört es mich auch nicht, wenn ich da länger nicht dran komme.

So, mal ein kleines Update. Mittlerweile erhalte ich viele Nachrichten, wo mir mehrere hundert Millionen an Losen angeboten werden. Soviel will ich aber nicht wirklich dort im Script liegen haben und soviele "Barbestände" habe ich auch nicht. Deshalb werde ich die Action erstmal einstellen. Die Leute, die mir geschrieben haben, erhalten demnächst auch noch eine Antwort per PN. Ansonsten bin ich aber auch bereit, Kleinbeträge noch einzutauschen.

Hat's denn irgendjemand inzwischen noch geschafft, sich bei dem tollen Schuldentilgunsscript anzumelden? Ich bin da nie reingekommen.

Also ich nuckel da jeden Tag meine 10.000 Lose heraus, es sind nicht einmal 100 Buchungen am Tag die dort getätigt werden. Schon Klasse wie er das macht:ugly:

Meine Forderung an 100 Mio Lose besteht weiter.
Ich klicke schon lang nicht mehr an dieser Seite - aber das muss ich ja auch gar nicht um meine Forderung aufrecht zu erhalten.

Nur was nutzt das ...

Meine Forderung: 97.876.667,57 Lose

Zuletzt bearbeitet: