ebay_junky
Benutzter
- 27 April 2006
- 766
- 140
na was ist den nun wieder los?
Kann mich seit heute auch nichtmehr Einloggen.
Ist da die DB aufgrund der vielen + hohen Auszahlungen abgeraucht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na was ist den nun wieder los?
Kann mich seit heute auch nichtmehr Einloggen.
Werde meine ca. 300 Mio wohl abschreiben können, oder aber doch nen Mahnbescheid beantragen müssen !
@ knuffi
Kannst ja mal versuchen, sie einzuklagen. Ich denke mal, zur Berechnung des Wertes wird der aktuelle Klamm-Kurs genommen.
BTW: Ich habe mein Konto und das meiner Verlobten dort fast leer geräumt. Sind nur noch knapp anderthalb Millionen oder so drauf. Da man ja auch untereinander Lose verschieben kann, mache ich mal ein Angebot:
Ihr überweist mir im Schuldenscript Lose auf mein Konto und ich überweise sie euch hier bei Klamm. Jeder, der daran Interesse hat, kann mir per Klamm-Message eine Nachricht zukommen lassen, in der steht, wieviel ihr mir überweisen wollt und wieviel ihr dafür hier bei Klamm haben wollt. Wenn ich interessiert bin, können wir den Tausch durchführen.
Ich warte gespannt auf eure Nachrichten.
Naja, ich hoffe halt darauf, dass zwischen dem, was ich im Script bekomme und dem, was ihr hier haben wollt, ein gewisser Spread dabei ist für mich. Quasi Zinsen. Verklagen will ich ihn nicht.
Habe jetzt schon ein paar Mails bekommen, aber alle wollen hohe Summen eintauschen, womit ich nicht gerechnet hätte. Tausche aber auch "Kleinkram".
Ich wollte eigentlich vorrangig den Usern helfen, die da nur ein paar Lose noch haben und die schnell welche brauchen. Aber scheinbar wird das ja hier nicht angenommen, stattdessen bekomme ich schlechte Renommee-Bewertungen, wo ich als Ausbeuter genannt werde. Da hat man dann auch keine Lust mehr zu helfen.
Hmmmm, es sei denn, Du bist ein Doppelacount von Tost, und versuchst dadurch Lose zu sparen.
Nein nein, nur ein Scherz.