Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir nur 150.-hehe- Bei mir sind es gerade einmal 300 Seiten.
Hm, das mit den Seite ist doof. Einerseits hasse ich es zu scrollen, andererseits nerven mich die Seitenwechsel. Da ich aber gleichzeitig faul bin, habe ich bisher darauf verzichtet, das in den Einstellungen um zu stellen.
P.S. How i met your mother finde ich jetzt nicht so überragend. ^^
Was ich heute zum ersten Mal intensiv gesehen habe ist "Mein Name ist Earl" oder so ähnlich... Das war vielleicht genial.
Bei mir nur 150.
Dafür habe ich grade im IRC festgestellt das ich mittlerweile über 9 Mio Keys habe.
Und wie zum Teufel lerne ich am effizientesten 10-Finger-Schreiben? Ich könnte da so verdammt viel Zeit sparen..
Das ist sicherlich eine gute Idee, aber laut den Nutzungsbedingungen von WP nicht erlaubt :-(
ich will auch eine Sekretärin und noch so einiges mehr! Wer zahlt das?
HIMYM fand ich bisher ganz lustig. Schaut ihr die auf Deutsch oder Englisch? (auf Deutsch find ich die auch nicht so lustig)
ich will auch eine Sekretärin und noch so einiges mehr! Wer zahlt das?
HIMYM fand ich bisher ganz lustig. Schaut ihr die auf Deutsch oder Englisch? (auf Deutsch find ich die auch nicht so lustig)
Du gehst zur Schule und arbeitest nebenbei?
Auch wenn ich arbeite kann ich mir so einen Luxus leider noch nicht leisten. Ich arbeite drannNa Samy du ?
Wie läuft es bei dir? Wie geht es? Was gibt es neues?