Meine Forschung sagt aber andere sachen![]()
Dann nenn ein paar Beweise, sonst klingt es für uns Nicht-Beteiligten nach einer einfachen Beschuldigung..
lg Nudel
edit: hmpf..da warn ein paar schneller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Forschung sagt aber andere sachen![]()
Und denk dran. Ehrlich wehrt am längsten.
k...g...? Darf ein Außenstehender bzw neuer Klammuser fragen, wer Konan war/ist?![]()
k...g...?
Darf ein Außenstehender bzw neuer Klammuser fragen, wer Konan war/ist?![]()
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster* hierüber.
https://www.losebank-2009.de/images/
kommt bei euch auch eine kaputte seite?
nein, kein neuer account, das ist mein einzigster, jedoch mache ich immer recherche über Loseseiten, bin ja nicht dumm. Eine E-Mail Addresse hab ich über die Klammsuche gefunden.
War dummer zufall bezüglich einer fehlenden Grafik auf der Startseite, hab dort die Mail [email protected] gefunden und hab zufällig einfach mal in der Klammsuche eingegeben, dachte erst der Threadersteller ist zu finden, jedoch hab ich mich da getäuscht und eine Buzzelfrau und ein Konnan ist aufgetaucht.
Auf der Image Seite stand folgendes:
* Dort war die E-Mail Addresse verlinkt!!!
Hab dann mein Werber drauf angesprochen und hab gefragt was es sich mit diese Konnan auf sich hat weil ich nicht wusste wer diese Person war, bzw. diese Buzzelfrau. Der meint ich hätte Recht gehabt und hoffte nurnoch das sich das vieleicht doch alles zum guten Entwickeln würde.
....
Dieser "Verdacht" sollte jedenfalls schnellstens aus der Welt geschafft werden, denn sonst schadet das der neuen Seite ganz gewaltig. Und das muß ja nun wirklich nicht sein. Es sei denn der Verdacht bestätigt sich.

Also ich glaube aufgrund eines Users, der seine Bedenken über die Indentität des betroffen Users geäußert hat, haben die Admins eine Identitätsprüfung vorgenommen.Und warum genau ist B4zz4rd immernoch gesperrt? Und warum überhaupt. Es heisst ja, wegen Identitätsprüfung.
ABER, Klamm macht doch nicht bei jedem der ne neue Loseseite aufmacht ne Identitätsprüfung.
Dann verstehe ich nicht warum der EF nicht auch gesperrt wurde/wird.Also ich glaube aufgrund eines Users, der seine Bedenken über die Indentität des betroffen Users geäußert hat, haben die Admins eine Identitätsprüfung vorgenommen.
Den Belegen, die er ihnen geschickt hat, glauben sie nicht. Somit bleibt er gesperrt!![]()
Kann mir bitte jemand eine allgemeine Erklärung zu allem geben ?
Ich verstehe bei den meisten Posts nichtmal nen bisschen worum es geht.
Danke.
Kann mir bitte jemand eine allgemeine Erklärung zu allem geben ?
Ich verstehe bei den meisten Posts nichtmal nen bisschen worum es geht.
Danke.