kopi-marl schrieb:...Einmal die Anzeige wegen Betrugs und zum anderen die zivilrechtliche Seite durch Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung. Ich kenne Webmaster, die es für 10 Mio tun. Und da hier die User langsam wach werden, wird sich hier auch etwas tun!...
Glaube jedoch nicht das es ihn sonderlich stören wird.
Er weis von mir das ich den wiederbeschaffungswert auf 10k setzen habe lassen (klamm.de kurs (da ich nur bei der offiziellen ausgabestelle kufen würde) 10k lose = 1euro, 100mio kreditsumme für die expandierung seines unternehmens - hätte ihm ja geld auch geborgt nur er hat ja von anfang an gesagt das ers in losen will die er verkauft
es gab noch ne frist auf die wir uns geeinigt hatten , kurz davor kam auch von ihm post das er den betrag ihn form der zur verfügung gestellten lose zurückzahlen wird ( lose kommen sofort war dann die letzte mitteilung von heute mittag)
was weiter passiert liegt ab morgen früh nicht mehr in meiner hand, schaden will ich ihm sicher nicht aber wenns nicht anders geht.
wir hatten mehrere fristen ausgemacht , mehr kann und will ich nicht mehr für ihn tun bzw. zu dem ganzen thema sagen.
so und nun geh ich schlafen und werde das abo von dem thread hier vermutlich auch gleich abdrehen , haltet mich vom slotbauen und anderen privaten sachen ab. irgendwann wenn ihr hier bei post 2000 seid kann ja einer ein buch draus basteln
gn8