Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

hakt es bei dir in derr birne er kann denn ef füllen wann er will und wie er will das hast nicht das recht über ihn zu lästern

Und auserdem du hast kein recht die anderen user dazu hinzuweisen das sie zur polizei gehen solln weil wer hat mit dem "scheis" denn hier angefangen???
ich weis es
und du hast hier nix zu melden also gib ruhe

Alles wird gut.;)

hakt es bei dir in derr birne er kann denn ef füllen wann er will und wie er will das hast nicht das recht über ihn zu lästern

Und auserdem du hast kein recht die anderen user dazu hinzuweisen das sie zur polizei gehen solln weil wer hat mit dem "scheis" denn hier angefangen???
ich weis es

@fanman: jetzt zu dir frage mich was du für einer bist ???
bist du bei lose-segen angemeldet??? dann würdest du zu sirel stehen aber im gegenteil
und reis ma deine mund nicht so weit auf das geht mir auf denn sack

zitat fanman:
Was das für ein Quote von Dir?
Da steht nix das Du auf irgendwas warten sollst!!!

Oder kann ich nichtmehr lesen?

ich glaube du kannst nicht mehr lesen

.....

Mit Deinem Posting zeigst du ganz klar das Du diesen Thread nicht gelesen hast.
Scheinbar verstehst du nichtmal wofür ein Forum ist?
Wo steht das ein User nicht auf etwas hinweisen darf?
Oder seine Meinung posten darf?
Wofür ist dann ein Forum da?
Wir sind hier nicht bei Ciao wo ich für meine Meinungen bezahlt werde.

Achja und nochmal für DICH ich hab es sogar in dem thread schon geschrieben ja ich habe mich dort angemeldet um mir das anzuschauen!!!
Nur bin ich nicht so risikobereit das ich dort mein Losepasswort angeben würde!
Das tut hier aber gar nicht zur Sache.
Ich schlage vor auch Du fängst bitte auf Seite 1 an zu lesen.
Ich gestehe Dir auch zu das das ein langwieriges Unterfangen ist, aber die die hier Diskutieren haben das zu 90% getan und haben sich daher schon mit den verschiedenen Theorien auseinander gesetzt und die Fakten gesammelt.

Also ebenfalls nochmals für Dich!

Sind Lose auf dem EF? NEIN das ist belegt! Selbst durch Sirrel!

Seitenbetrieb bedeutet:
User zahlt mit Klammid ->(zu) EF Account ein

User kann jederzeit:
Auszahlen EF Account ->(zu) Klammid

NICHT KLAMMID <-> KLAMMID
letzteres wird bei Geschäften hier im Forum gemacht!

Und nun komm mir nicht mit der Zinsgeschichte....
es fehlen mehr als 40 Mrd. Lose oder willst Du das abstreiten?
Dann erleutere mir bitte wo die Lose sind!

Achja ich habe dabei nun sogar noch die Anleihen nicht mit reingerechnet.
(Überschlagen + 3 Mrd. Defizit)

Solange Du darauf nicht eingehst werde ich aber sicherlich Deine sinnlosen Postings und Dein gelame hier überlesen.
Ich werde es dann einfach als Threadschieben deuten was Du machst damit andere die Fakten überlesen.
Du darfst mich was das angeht aber gerne überraschen.

ich weis es

bist du bei lose-segen angemeldet??? dann würdest du zu sirel stehen aber im gegenteil

Moin moin :)
Schau dir mal bitte dein Posting an und vergleiche dieses mal mit Sonixx Postings oder ein paar anderen.
Fällt dir dabei vielleicht irgendetwas auf ?
Wenn nicht, bin ich gerne bereit, dir eine kleine Hilfestellung zu geben.
Sonixx ist für Lose-Segen, sein gutes Recht, manch andere sind im Moment eher gegen Lose-Segen, was aber wahrscheinlich nichts mit der Seite an sich zu tun hat, sondern viel eher mit dem sich in Schweigen hüllenden Webmaster. Sonixx aber schreibt in einer stilvollen , ruhigen Art und Weise, ohne Beleidigungen oder sonstige nicht zum Thema passenden Kraftausdrücke.
Falsch liegst du mit der Aussage, es müsste dem Admin bzw Webmaster überlassen bleiben, wie und wann er sein EF füllt. Mag ja sein, dass es sein Ef ist, nur sind es NICHT seine Lose...ich denke alleine darum haben die User schon ein Anrecht auf ein gefülltes EF , ohne den Webmaster ein- oder gar mehrmalig anschreiben zu müssen und dabei um eine Auszahlung zu bitten.

Gelästert wird hier so überhaupt nicht...Die Grundfrage nach dem Verbleib der Lose steht ca ab der 2. Seite dieses Threads im Raum, und wurde leider bis zur Seite 113 bisher noch NICHT beantwortet...weder den Usern noch Mone oder einem anderen Admin aus dem Klamm-Forum.

Zum Thema melden.....hier darf jeder seine Meinung posten, dies hat überhaupt nichts damit zu tun, ob hier jemand was "zu melden" hat oder auch nicht...Desweiteren liegt es einzigst und alleine im Zuständigkeitsbereich der Moderatoren, einzelne User um mehr Ruhe zu bitten, dieses Recht kann sich hier kein anderer rausnehmen.

Deinen letzten Satz kommentier ich mal überhaupt nicht.
Argumentationen die für Sirel sprechen sind in keinster Weise aus deinem Posting hervorgegangen.. Eher ist dies wieder eines der Postings, die hier wohl für Unruhe sorgen sollen.

Warum diese Hitzköpfigkeit? Können oder wollen hier manche nicht normal argumentieren?

Zuletzt bearbeitet:
Das kann durchaus vorkommen, dass man seine ursprüngliche Meinung überdenkt, oder? Tabula hat auch begründet, warum er sein Meinung revidiert hat, wenn ich mich nicht irre.

Ich habe mir heute stundenlang alles durchgelesen was in disem Thread zum besten gegeben wurde ....
Verstanden hast Du offensichtlich nix....

Leider war das meiste verdrehte Wahrheit, Beschimpfung .... Unwissenheit ?
Ich hab nur eine Seite hier gelesen die beschimpft hat: Webbie und Lemminge. Wer die Wahrheit nicht verträgt....

Mir geht es nicht darum eine Meinung zu vertreten. Mir geht es nur darum etwas zu erreichen was nicht nur mir allein sondern vielen Nutzern von Nutzen ist.
Du ignorierst wohl gerne Wahrheiten wenn Dir etwas nicht gefällt?
Für Dich zum Mitschreiben: Sirelwood hat die Lose nimmer. Das Einzige womit was erreicht werden kann ist, dass er die Geldbörse zückt un mal eben für 6000 euro Lose kauft. (Und die auch auf dem EF zur Verfügung stellt)

mone ich warte...

wir auch.. dass du Mone zeigst wo der Gegenwert für die Lose geblieben ist

ich weis es

Hehe, doch das darf er. Er darf seine meinung sagen, auch wenn die nicht deiner entspricht, er darf anderen Tips geben was sie gegen diesen fall tun können, all das darf er, und noch mehr ;)

ich glaube du kannst nicht mehr lesen
[/QOUTE]

Das er lesen kann kann ich bestätigen, ob du es kannst würde ich auch gerne mal wissen. Man fängt immer auf seite 1 an ;)
Ausserdem heisst der mann FunMan und nicht FanMan ;)

was is drann schlimm wenn der ef mal lehr ist wird sirel bescheid gesagt und er füllt ihn wenn er grade nix anderes macht

Ich brauche meine Lose aber zwischendurch sofort, und da bin ich nicht der einzige. Viele die mit ihren Losen wirtschaften brauchen die nunmal sofort, und es steht nirgendwo das auf die Auszahlungen zu warten ist. AUCH NOCH MAL FÜR DICH: Das ist sowas wie Tagesgeld. Ich würde gerne mal sehen wie du deine Bank verteidigst wenn die dir schreibt das du erst in einer woche wieder an dein konto kannst, und dann kann man auch max. 300€ abbuchen. Ich wüsste gerne wie du deine Miete bezahlst. Mal sehen wer dann zu seiner Bank hält.

finde das auch super das er die lose anlegt weil wenn ich sehe was es für zinsen gibt dann braucht er eine mengen an losen

Andere nicht, und er hätte es auf die seite schreiben müssen! Weil er nie richtig auszahlen kann ;)

hier einen ausschnitt von der zinstabelle:

...laberlaber...haben wir schon 1000mal gehört

das is doch super zinssatz mit zinsen soll mir einer ne seite zeigen wo man sollsche zinsen bekommt

dann müst ihr sehen jetzt komen noch die anteile dazu
da braucht er auch noch haufen lose

Die Zinsen haben wir schon alle gehört. Wenn man nicht soviele geben kann sollte man's lassen.
Und die Anteile, dafür braucht er auf lange sicht Lose, aber er bekommt pro anteil 6mio und kann wöchentlich "abbezahlen"! Da ist wohl klar was läuft. Ausserdem hab ich nirgends gelesen das er dir die wieder abkauft, und der zins dafür steht einen Monat fest. Das heisst keiner weiß ob es danach nich nur 1k lose gibt ;)

es gibt ja eine regelung
man soll sich bei sirel melden wenn man größere mengen ausgezahl haben will
und die meisten machen das aber es gibt halt paaar user die dann immer rum meckern wenns nicht gleich geht

Jepp, und er baucht immer ein paar tage um die Lose aufzutreiben. Klasse konzept ;) Er hätte ne seite mit "Sparbüchern" machen sollen ;)

ich finde das totalen "kindergarten" was hier abgeht da sollen halt die user die mit der seite nicht klar kommen ihren account löschen und zu einer anderen seite gehen

Ich bin der Meinung das es in unserer aller verantwortung liegt neue User davor zu schützen, so lange dein Super-Webbi keinen Hinweis auf der Seite anbringt der deutlich zu lesen ist und besagt:
Die einzehalten Lose weren angelegt, also kann es zum verzug bei auszahlungen von 1-2 Wochen kommen, je nach Losemenge.

@ sirelwood: ich finde du bist echt super und du musst hier auch keine stellung nehmen wenndu nicht willst
du kannst dich voll und ganz auf mene hilfe setzten
denkemal das die meisten user von lose-segen di mit helfen werden
habe ja mit dir schon was ausgemacht wir bekommen das schon wieder hin keine sorge

Ich hab nur den besten Markiert, aber du kommst mit sicherheit 50% uber'n durchschnitt mit deinen Schreibfehlern.

@sfcboy (ich): ich weis das ich manchmal bissel beleidigt habe aber da hat es ja einen grund

Ja, und das nachdem wir uns geeinigt hatten das zu lassen... Oh mann du hättest wenigstens die letzten 10 Seiten lesen müssen...

was hat denn denn für eine andere mehr zu bieten als lose-segen .....
finde auch gut das sirel nicht gleimal 300mio lose auf dem ef hat
weil es wurde schon ein user name geknackt und dann wurde es ausgezahlt

lieber ständig nachfüllen als wenn wieder alles weg ist

Lieber ständig nachfüllen? Wenn mehrere auf einmal auszahlen wollten ist das auch nicht möglich. Ausserdem war nachweislich nichts zum nachfüllen da ;)

Also ich weiß nicht was du vor dem Post gemacht hast, aber sicher nicht eine Seite von diesem Thread gelesen.

Es wäre schön wenn du Super-Verteidiger mal so freundlich sein könntest und dich mit den Fakten auseinandersetzen würdest. Ich bin ja gespannt.

Es wäre nie überhaupt zu einem Thread gekommen wenn nicht der fehler gemacht worden wäre die seite als Tagesgeld auszulegen.
Mein Vorschlag: Macht das selbe, nur ab 10mio als festanlage ;) Dann kommt das vlt hin ;)

greez

OK, Neuigkeiten.

Der Mailverkehr mit sirelwood gestaltete sich etwas schwierig. Ich halte ihn für einen ausgemachten Choleriker. Seine diversen Beiträge hier im Thread haben das gezeigt, die Mails waren teilweise ähnlich.

Es wurden auch mehrere meine Fragen trotz wiederholter Nachfragen nicht beantwortet. Ich bekam von sirelwood den Link zu einer (Nichtlose-)Seite, wo nach seiner Aussage das Geld angelegt ist. Ich bekam keine Informationen, wieviel Geld zu welchen Konditionen angelegt ist. Auch die Frage, welche Geldanlage einen Zinssatz von 10% und mehr im Monat (!) erbringt, ist unbeantwortet.

Auch meine deutlichen Fragen "Wann wirst du Lose kaufen? Wieviele Lose wirst du kaufen?" sind teilweise noch offen. Als einzige Zusage teilte mir sirelwood mit, dass er "sofort" (was auch immer das heißen mag) 1 Mrd Lose auf den EF packen und "Ende dieser Woche, spätestens nächste Woche eine 'größere Menge' Lose kaufen" wird.

Zusammen mit einer Auszahlsperre von 5 Mio pro User pro Tag, die letzte Nacht eingerichtet wurde, wird es dann also wohl keine Beschwerden "ich kann nicht auszahlen" mehr geben.

Diese Auszahlsperre sehe ich als AGB-Änderung, die ein User nicht akzeptieren muss. Man kann verlangen, dass die alten AGB weiterhin gelten, oder aber man kann die Auszahlung seines Guthabens verlangen. Meine Frage, wie sirelwood mit diesen sicher kommenden Auszahlwünschen umgeht, bekam ich auch keine zufriedenstellende Antwort ("ich regle das mit den Usern, jeder bekommt seine Lose" - die üblichen Durchhalteparolen halt, die wir ja schon kennen).

So gesehen hat sich also nichts geändert. Trotzdem habe ich mich entschlossen, den Klammaccount von sirelwood wieder freizugeben, um hier die Spannung rauszunehmen und Ruhe in den Thread und die ganze Angelegenheit zu bringen.

Allen Usern, die trotz der Zusagen von sirelwood ihre Lose nicht oder nicht in einem angemessenen Zeitraum bekommen, kann ich nur raten, den üblichen Rechtsweg einzuschlagen (Forderung, Fristsetzung, Mahnbescheid).

Hallo ihr, habe heute versucht bei losesegen 5.000.000 auszuzuzahlen lassen da kam die Meldung das ich 5.000.000 ausgezahlt bekommen habe habe aber seit 2 tagen nichts mehr ausgezahlt bekommen. Also war wieder nichts mit seinen Versprechen.

More

Irgenwie komisch - mancher Leute Sinneswandlung ?????
kein weiterer Kommentar
ganz und garnicht komisch.. sondern logisch nachvollziehbar. Für Leute denen Logik geläufig ist. Ich erkllärs Dir aber gern auch nochmal:
Anfangs stand ich auf der Seite von Sirelwood weil ich auch nicht wirklich Probleme hatte. Meine Meinung über ihn hab ich geändert nachdem er wie ein wildgewordener Handfeger hier alle beleidigt hat und bis jetzt nicht in der Lage war auszusagen wo er die veruntreuten Lose gelassen hat (Jawoll!!! veruntreut!) Auch wenn mit den Losen alles in Ordnung gewesen wäre hätte ich meine Mitgliedschaft bei Lose-Segen gekündigt. Ein Webbie der so mit seinen Usern umgeht erweckt bei mir kein Vertrauen.
Dass ich im Prinzip Recht hatte mit meinem Mißtrauen beweist das letzte Posting von Mone: Aus meiner Sicht hat Sirelwood Kasse gemacht und wird auch in Zukunft nur die Lose rausrücken zu denen er sich gezwungen fühlt. War ja bisher auch schon so: wer laut genug war wurde vorgezogen mit der Auszahlung. Er rechnet halt damit dass genug Lemminge übrigbleiben die ihm weiter ihre Lose in den Rachen schieben. Die Rechnung wird aber nach diesem Thread nicht aufgehen.

Wenn ich jetzt sagen würde, das wundert mich aber alles, wäre das gelogen.

Ich würde sogar ein wenig weiter gehen als Mone, meiner Meinung nach ist hier auch eine Kündigung aus wichtigem Grund nach BGB §626 möglich, diese ist ebenso wie ein Widerspruch gegen neue AGB innerhalb von 14 Tagen auszusprechen.

Sicherheitshalber sollte man beides miteinander verbinden, Widerspruch gegen neue AGB (ohne geht so ein Auszahlungslimit eh nicht), dann muss er aktiv werden, wie Mone schon ausführte und Kündigung aus wichtigem Grund in einer Mitteilung.

Interessant in diesem Zusammenhang auch § 242 ff BGB.

Möglich wäre wohl auch eine Kündigung nach § 313 BGB Störung der Geschäftsgrundlage.

Ihr seht, so einfach ist es nicht, mal von heute auf morgen die Bedingungen und hier den Charakter einer Losebank grundlegend zu ändern. Wenn man nicht damit einverstanden ist, kann man auch etwas machen.

Wie immer, keine Rechtsberatung, nur gepflegtes Kaufmannswissen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Allen Usern, die trotz der Zusagen von sirelwood ihre Lose nicht oder nicht in einem angemessenen Zeitraum bekommen, kann ich nur raten, den üblichen Rechtsweg einzuschlagen (Forderung, Fristsetzung, Mahnbescheid).

Wunderts jemand wirklich? Alles heiße Luft was von der Seite kommt.
Der Name der Seite kann ab nun auf unterschiedliche Weise interpretiert werden:

Es ist ein SEGEN wenn man da keine LOSE hat...
oder auch:
gebt Sirelwood Eure LOSE, er betrachtet es als SEGEN

dass die Lose gesegnet werden bevor er sie verscherbelt halt ich nun aber fürn Gerücht..
*PolemikundIronieaus*

Ich kann dem Rat von Mone nur zustimmen...

So gesehen hat sich also nichts geändert. Trotzdem habe ich mich entschlossen, den Klammaccount von sirelwood wieder freizugeben, um hier die Spannung rauszunehmen und Ruhe in den Thread und die ganze Angelegenheit zu bringen.

Sorry Mone ! aber das nenne ich absolut inkonsequent !

Wie Du schon richtig festgestellt hast, hat sich nichts geändert.

Sollte das ganze ein großer Bluff von sirelwood sein ( und das ist immernoch sehr wahrscheinlich ) wird es ihm mal wieder sehr leicht gemacht, seine Lose bei Seite zu schaffen.

Dieses ist ja schon öfters vorgekommen ! ( Meik Kleis, Webmasterlose u.s.w. )

Ich bin ein bischen enttäuscht, weil ich dachte jetzt wird auch von Seiten Klamm endlich mal etwas durchgezogen.

Nicht nur Kontra

Vorweg - ich habe hier ALLE Postings aufmerksam gelesen.

Doch kann ich mich Mones Meinung - Sirelwood sei ein "Choleriker" keinesfalls anschließen.
Ich bin Mitglied bei Lose-Segen und hatte öfters Kontakt zu Sirelwood.
Meine Anfragen wurden stets umgehend und höflich beantwortet.
Hatte ich ihm Mißstände oder Fehler gemeldet, wurden diese sofort behoben, Fehlbuchungen sofort auf meinem Konto gutgeschrieben.
Für mich ist Sirelwood ein Administrator mit offenem Ohr für seine Mitglieder und mit dem Wunsch, das Beste aus der Seite zu machen - und nicht das Beste rauszuholen, um gleich einigen Pessimisten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Hartmut
[email protected]

Heute um 18:00 werden ~ 1 Mrd. aus zwei Rallies fällig, nur so als Hinweis.

@hking,

seine cholerische Ader hat er aber auch schon hier im Thread gezeigt.
Wer sagt denn auch, dass Choleriker nicht auch freundlich sein können?
So lange alles nach ihrer Pfeife tanzt, gibt es mit Cholerikern keine Probleme.

Falls einer meint, dies wäre eine Beleidigung, dann hat er sich gewaltig getäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Vorweg - ich habe hier ALLE Postings aufmerksam gelesen.

Doch kann ich mich Mones Meinung - Sirelwood sei ein "Choleriker" keinesfalls anschließen.

Ich bin Mitglied bei Lose-Segen und hatte öfters Kontakt zu Sirelwood.
Meine Anfragen wurden stets umgehend und höflich beantwortet.
Hatte ich ihm Mißstände oder Fehler gemeldet, wurden diese sofort behoben, Fehlbuchungen sofort auf meinem Konto gutgeschrieben.
Fordere doch mal deine Lose jetzt und sofort zurück.. dann wird er den Choleriker ganz schnell von der Leine lassen.. *g*
Sirelwood unterscheidet auch zwischen Kritik an seiner Seite und Kritik an ihm selbst. Bei Kritik an der Seite reagiert er gönnerhaft-freundlich.
Aber wehe Du kritisierst ihn....

Es bedarf auch nicht Deiner persönlichen Einschätzung von Sirelwood. Wie der drauf ist konnten hier alle mehrmals lesen. Und das spricht für sich...

@Tabula

Von dieser Diskussion verstanden habe ich eine ganze Menge, so denke ich.
Überlesen habe dabei durchaus Passagen wie :

- Wer die Wahrheit nicht verträgt....
- Verstanden hast Du offensichtlich nix....
- Du ignorierst wohl gerne Wahrheiten

Die letzte finde ich Persönlich übrigens beleidigend. Du sprichst in deinem Posting von Wahrheit, doch wie kannst du von Wahrheit sprechen wenn deine Ansichten ausschliesslich auf Vermutungen beruhen die du mit Fakten kombinierst ?

Die Fakten wurden ausreichend diskutiert und in Newslettern publiziert. Sie sind uns allen bekannt. Vergleicht man die Masse der Postings mit denen ich mich befasst habe kommt unter dem Strich das gleiche negative Ergebnis herraus.

Es gibt ein festes Bild das für mich folgendermassen aussieht und geziehlt von Personen publiziert wird um andere Nutzer nevös zu machen oder umzustimmen :

- Sirelwood ist ein Betrüger
- Die Lose die aus dem EF stammen wurden bereits verkauft und werden nie wieder auf den EF kommen
- Die Nutzer von Lose-Segen wurden erfolgreich betrogen
- Sirelwood ist ein schlechter Mensch der sich nun über alle lustig macht
- Alle die für Lose-Segen sprechen sind ... (Schimpfwörter folgen)

Aber wenn das die Wahrheit ist frage ich mich warum SW dann nicht endlich die Seite vom Netz nimmt, schnellstmöglich die Domain bei der Denic löscht damit man ihn nur noch schlecht identifizieren kann, am besten alles auf einen bösen Provider schiebt und sich ganz tief in der Dunkelheit vergräbt.

Was bringt es einem Bankräuber nach geglücktem Überfall mit vollen Säcken vor dem offenen Tresor auf die Polizei zu warten ?

Zu deinen folgenden Bemerkungen möchte ich noch sagen das ich durchaus in der Lage bin mir Sätze zu merken ohne diese mitschreiben zu müssen. Deine Ausdrucksweise ist unfair und beleidigend.

Wie dem auch sei so bleibe ich Optimist und hoffe auf ein gutes Ende !

@Mone

Ich hatte mir vom heutigen Tag mehr versprochen, einen Versuch werde ich noch starten. Da er nun seinen Klamm Account wieder zur Verfügung hat hoffe ich das alles wieder bald zum alten Stand zurückkehren wird und wir alle unsere Auszahlungen erhalten. Klamm kann man nun auf jeden Fall keinen Vorwurf mehr machen. Ich Danke euch für euer Vertrauen in Sirelwood.

Zuletzt bearbeitet:
@Sonixx,

wenn er wieder das gleiche Spielchen treibt, kann er zwar die Auszahlungen besser steuern, in dem er wieder den EF plündert, aber ob das wirklich im Sinne aller User sein kann, wage ich dann doch zu bezweifeln.

sonixx schrieb:
Es gibt ein festes Bild das für mich folgendermassen aussieht und geziehlt von Personen publiziert wird um andere Nutzer nevös zu machen oder umzustimmen :

1 - Sirelwood ist ein Betrüger
2 - Die Lose die aus dem EF stammen wurden bereits verkauft und werden nie wieder auf den EF kommen
3 - Die Nutzer von Lose-Segen wurden erfolgreich betrogen
4 - Sirelwood ist ein schlechter Mensch der sich nun über alle lustig macht
5 - Alle die für Lose-Segen sprechen sind ... (Schimpfwörter folgen)

Hm,

1 Betrüger sind Leute, die von einem ordentlichen Gericht wg. Betruges verurteilt wurden.

Fakt ist aber, dass er die Lose ohne Wissen der User von der Seite abgezogen hat und wohl zumindest nicht kurzfristig wieder zurückbringen kann. Fakt ist auch, dass nicht auf der Seite/den AGB vermerkt ist, dass keine sofortige Auszahlung möglich ist. Da fallen mir durchaus gesetzesrelevante Versäumnissse ein, da muss er gar kein Betrüger sein!

2 Ob sie verkauft worden oder sonstwo hin sind, ist eigentlich völlig irrelevant.
Sie sind nicht verfügbar, auch das ist ein Fakt.

3 Sie wurden zumindest im Unklaren darüber gelassen, was mit ihren Losen geschieht und sie eben nicht jederzeit wieder dran könne, darauf sollten wir uns doch einigen können?

4 Ob es ein schlechter Mensch ist, können wohl eher seine Frau und seine Kinder beurteilen, ich würde keine Geschäfte mit ihm machen.

5 Sind meiner Meinung nach sehr gutgläubig bis völlig verblödet. Aber das ist meine Meinung, die darf ich haben. Ich werde hier auch niemanden als Trottel bezeichnen, auch wenn ich ihn für einen halte. Diese Sprüche überlasse ich anderen Usern.

Was Beleidigungen angeht, scheinst du auf einem Auge blind zu sein.

Edit:
zu 2: Nach seiner eigenen Aussage muss er sie doch verkauft haben, oder? Er hat sie doch lt. seiner Aussage außerhalb von Klamm angelegt?
Das geht nur über einen Verkauf. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler? ;)

Startseite Lose-Segen schrieb:
JETZT BRANDNEU... vom 31.12.2007 - 13:07:01
Hallo liebe USER,
wir haben die AGB´s geändert, §12 vorrübergehende Auszahlungsbegrenzung,
diese WIRD ERSTMALIG AKTIV, WENN DER ZINSCRON heute NACHT GEGEN 24 UHR läuft...
Ich bitte Euch hiermit nochmals Ruhe zu bewahren, jeder bekommt sein Lose hier,
und möchte das in 1-2 Wochen hier wieder alles reibungslos läuft...
natürlich dann, ohne die Begrenzung, logisch.
Der EF wird, sobald ich die Zusage meines Proggers habe, das es 100% funktioniert, sofort mit ca. 1 MRD. Klammlosen gefüllt,
sicher ist es noch nicht das Optimale, aber erstmal eine Sicherstellung, das jeder User was bekommt...
In diesem Sinne möchte ich mich erstmal bei ALLEN bedanken, für Euer Vetrauen und Eure Unterstützung...Ihr seit SUPER !!!
Nun wünsche ich Euch erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und weiter auf gute Zusammenarbeit...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

AGB Lose-Segen schrieb:
§12 - VORÜBERGEHENDE AUSZAHLUNGSBEGRENZUNG
Wir werden mit sofortiger Wirkung, eine vorübergehende Auszahlungsbegrenzung einführen, damit jedem User die Möglichkeit, einer täglichen Auszahlung gegeben werden kann.Die Begrenzung wird erstmal auf 5 (fünf) Millionen Klammlose, pro User, kalendertäglich festgelegt. Wer dennoch größere Auszahlungen dringend braucht bitte per Email an den Admin [email protected] ! Sobald die Lage sich wieder beruhigt hat, wird diese unverzüglich entfernt. Der EF der Seite www.LOSE-SEGEN.de wird somit dann sofort aufgefüllt !!!

Schön, dass dies gleich auf der Startseite ersichtlich ist, dies sollte auch dort stehen bleiben, bis sie aufgehoben wurde.

Hm, 1-2 Wochen Zeit geben, ist ja ok. Aber ihr solltet bedenken, nach 2 Wochen läuft auch die Frist zum Widerspruch gegen die neuen AGB ab. Also, danach gelten sie als endgültig akzeptiert und wann/ob er die Auszahlungsbegrenzung wieder raus nimmt, bleibt dann nur ihm überlassen.

Zuletzt bearbeitet: