"Loselumpen" geht wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war positiv überrascht das die Seite heute wieder on war und sogar meine Zinsen vergütet worden sind. :D
Von meinem Guthaben würde ich gerne 20 Mio auf mein Klamm-Konto haben denn die Lose muß ich selber zurück geben. Selbstabbuchen geht leider nicht. Ich nehme an weil die Lose im Tresor liegen ;)
Meine restlichen über 30 Mio möchte ich erstmal auf den Loselumpen belassen um Wardog mein Vertrauen zu zeigen. Aber wie meine Vorredner(innen) schon sagten wäre es vielleicht nicht schlecht sich die komplette Seite von Konan abzukaufen und auf einem eigenen neuen Server zu übertragen und dort dann wirklich selbstständig weitermachen zu können und sich einen Coder mit Uservertrauen auszuwählen.

Ich selber betreibe ein kleines Forum mit fast 80 Usern welches zu Gründungszeiten auf dem Server einer Freundin lag. Jede kleinste Veränderung die ich haben wollte mußte ich betteln und angekrochen kommen und hoffen das es realisiert wurde. Dann besorgte ich mir einen eigenen Server, baute ein Testforum und habe geübt und mir dann alle meine Forumsdaten (auch wieder nach betteleien) abgefragt. Aber seit dem konnte ich mein Forum erweitern, aufbauen und meine User mit immer anderen Teilen eine freude machen.

Ich will hier nicht für mein Forum werben. Ich wollte damit nur kurz erläutern das man als Selbstständiger eine viel bessere Position hat und auf die Wünsche seiner User eingehen kann als wenn man abhängig von anderen ist. Und diese Abhängigkeit sollte auch Wardog abstreifen ;)
Und mit einem FTP-Programm zu arbeiten ist gar nicht so schwer. Hatte mir anfangs auch Kopfzerbrechen gemacht die sich aber als unbegründet herausgestellt hatte ;)

Ein Tip noch für Wardog. Wie ich begann mein Forum selbstständig zu bearbeiten hatte ich mir eine 1:1 Kopie inkl. Datenbank auf meinem Server erstellt für den Fall das mir ein Missgeschickt geschieht und ich versehentlich wichtige Forumteile zerstört hätte. Zum Glück brauchte ich nie auf diese Sicherheitskopie zurück zu greifen, möchte es dir aber zu Beginn (auch um sich selber zu beruhigen weil ja dann quasi nichts groß schief gehen kann) wärmstens empfehlen ;)

Ok Jerry die lose sind bei dir;-)
Und ich danke dir das du mir die möglichkeit gibts mich unter beweiß zu stellen....
@Luna die Lose habe ich dir auch zurück geschickt dank dir nochmal;-)

Wardog

Zuletzt bearbeitet:
Rücknahme der Bürgschaft

@alle User von Loselumpen.de

Ich tue es nur sehr ungern, aber ich muß es leider hier offiziell verkünden:

Ich ziehe hiermit meine Bürgschaft zurück.

Die 267 Mio. Lose, die Wardog mir zu Beginn überwiesen hatte, sowie die 100 Mio. Lose, die Konnan mir dazugegeben hatte, habe ich zusammen auf den EF-Account von Loselumpen.de übertragen.
15.09.07 17:45:09 - 367.000.000 EF 14522 267M Treuhand + 100M von Konnan
Da Wardog nunmehr die Site allein (mehr oder weniger) weiterbetreibt, läuft die Auszahlung der User wieder ganz normal im Rahmen der Website ab. Dazu benötigt Wardog logischerweise auch wieder die Lose, die er mir zu Beginn übertragen hatte, so daß er mich dementsprechend um Rücküberweisung gebeten hat. Meine Bürgschaft den Usern gegenüber wird damit hinfällig. zusätzlich habe ich ihm auch noch die 100 Mio. überwiesen, die mir zuvor Konnan übertragen hatte, da Konnan diese ja selbst für die Auszahlung der User bestimmt hatte.

Kurz gesagt: Ich bin damit raus.

*winkewinke*

Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich, dass anscheinend ja noch alles ganz gut ausgegangen ist.
Ich habe ca. 146 Mio. auf meinem Konto bei Loselumpen und werde diese bis auf kleinere ein - und auszahlungen auch dort lassen.

Ich weiss, dass ich Wardog vertrauen kann, also sehe ich da auch kein Problem.

Desweiteren @ Wardog, du weisst ja, wenn was ist werde ich dir gerne helfen und du kannst gerne immer mit Fragen zu dir kommen, bei kleinenren Fragen in Sachen Ftp Account, Server etc. kann ich dir sicherlich auch behilflich sein sowie an bei kleineren Fragen in Sachen php und Scripten.

Also weiterhin alles Gute und auf ein gutes Gelingen ;)

Dann möchte ich hier unserem Logonaut mal ein ganz großes Lob und einen Dank aussprechen das er bis hier als Bürge einen so hervorragenden Job gemacht hat. Auch seine Tips und Hilfeangebote sind mit Worte und Gold nicht aufzuwiegen. Und ich hoffe das Wardog aus allen Beiträgen hier das beste macht, sich die beste Hilfe raussucht und das er sich tatsächlich unter Beweis stellen kann.
Man liest ja hier das nicht nur Logonaut sondern auch viele andere User gerne bereit sind Wardog zu helfen. Aber nur Wardog und nicht einem Partner dessen Vertrauen leider verspielt ist.

Dann möchte ich hier unserem Logonaut mal ein ganz großes Lob und einen Dank aussprechen das er bis hier als Bürge einen so hervorragenden Job gemacht hat. Auch seine Tips und Hilfeangebote sind mit Worte und Gold nicht aufzuwiegen. Und ich hoffe das Wardog aus allen Beiträgen hier das beste macht, sich die beste Hilfe raussucht und das er sich tatsächlich unter Beweis stellen kann.
Man liest ja hier das nicht nur Logonaut sondern auch viele andere User gerne bereit sind Wardog zu helfen. Aber nur Wardog und nicht einem Partner dessen Vertrauen leider verspielt ist.

Da hast du recht auch ich möchte mich bei dir Logonaut mal für deine Megagroße hilfe bedanken wir kennen uns kaum und du behandels mich so gut als wenn ich dein eigener Sohn wäre und dafür möchte ich mich auch mal ganz lieb bei dir bedanken da es echt nicht selbstverständlich ist und du mir mit gewissen sachen total unter die arme greifst....

DANKESCHÖN...
Auch wenn du dich hier rausziehst hoffe ich du liest es in gewissen sachen wüsste ich nicht was ich ohne dich machen würde......

Mit freundlichen Grüßen

Wardog

Kinders, ich werde noch rot, wenn Ihr so'n Zeug hier schreibt - noch dazu öffentlich!

Und um das mal etwas zurechtzurücken:

1. DASS ich - ganz allgemein - versuche zu helfen und Gutes zu tun, schulde ich meiner Vergangenheit. (Das ist also nicht speziell auf Dich bezogen. Ich versuche ja auch, anderen zu helfen.) Und dafür schuldet mir niemand Dank, sondern eigentlich müßte ich mich beim Schicksal dafür bedanken, daß ich überhaupt noch die Möglichkeit dazu bekommen habe.

Und 2. WEM ich helfen kann und wem nicht, das hängt allerdings sehr stark von den Betreffenden selbst ab. Es gibt unendlich viele, die Hilfe benötigen. Aber sehr viele (ZU viele) lassen sich leider gar nicht (mehr) helfen, weil sie entweder (noch) zu stolz und/oder eingebildet sind oder sich selbst schon zu sehr aufgegeben haben, oder weil sie noch nicht mal eine Wohnung, geschweige denn einen Computer und Internet haben usw. usf.

Du kannst es also direkt Dir selbst zurechnen,
  • daß Du aktiv und auch fähig genug bist, um überhaupt in den Kreis derjenigen zu kommen, denen ich auf diesem schmalen Weg übers Internet helfen kann,
  • daß Du eine gesunde und stablie Persönlichkeit hast, die stark genug ist, sich selbst gegenüber offen zu sein und z.B. zu erkennen, daß Du Hilfe gebrauchen könntest (was viele schon überfordert), und daß Du dazu bereit bist, diese auch anzunehmen (was vielen anderen ebenfalls sehr schwer fällt).
  • und schließlich, daß Du nicht gleich alles hinschmeißt, wenn mal was nicht gleich klappt oder wenn ich vielleicht mal etwas zu derb war oder mein Kasernenton Dich vielleicht unterhalb der Gürtellinie getroffen hat.

Wie auch immer, ich habe mich ja nur aus der Bürgschaft (und damit aus der Verantwortung) zurückgezogen, weil die Dinge hier nicht so gelaufen sind, wie ich es mir gewünscht hätte. Das heißt aber noch nicht, daß ich das Thema hier (oder gar Dich allgemein) aufgeben würde - so schnell schüttelt mich keiner ab.:mrgreen: Ich bin einfach nur mal für eine kleine Weile in Warteposition gegangen. Die Situation kann morgen schon wieder eine andere sein. In der Zwischenzeit habe ich aber endlich wieder die Zeit, mich auch um andere Dinge zu kümmern. Ich bin also durchaus auch ganz froh darüber. So kann ich mir meine Ressourcen besser einteilen.

Und bevor Du das nächste mal einen Nachruf über mich schreibst, warte lieber erst mal bis ich tot bin. :p Und überhaupt:...

Marines sterben nicht. Sie fahr'n nur kurz zur Hölle, um sich neu zu formieren. ;)

Ich würd mich freuen wenn die ganzen Dinge bei Loselumpen auf den neusten Stand gebracht werden.

:arrow:Auszahlungen wieder möglich machen

:arrow:Gutscheine

:arrow:Die ganzen Aktionen z.B. Big Thursday etc.

:arrow:Ausserdem am besten einen Newsletter schreiben damit es auch die jenigen wieder mitbekommen das Loselumpen.de wieder on ist,die die ganze sache hier nicht mitbekommen haben.

:arrow:Und zu guter Letzt die ganzen Rallys auf den neusten Stand bringen

PS: @Wardog-> Wie kommts das du während der Ausfallzeit von platz 0 auf 1 gesprungen bist bei der Kurzrally?

Mfg alessandro_217

Ich würd mich freuen wenn die ganzen Dinge bei Loselumpen auf den neusten Stand gebracht werden.

:arrow:Auszahlungen wieder möglich machen

:arrow:Gutscheine

:arrow:Die ganzen Aktionen z.B. Big Thursday etc.

:arrow:Ausserdem am besten einen Newsletter schreiben damit es auch die jenigen wieder mitbekommen das Loselumpen.de wieder on ist,die die ganze sache hier nicht mitbekommen haben.

:arrow:Und zu guter Letzt die ganzen Rallys auf den neusten Stand bringen

PS: @Wardog-> Wie kommts das du während der Ausfallzeit von platz 0 auf 1 gesprungen bist bei der Kurzrally?

Mfg alessandro_217

Oh shit da sagts du was mist das werde ich natürlich korrigieren das war keine absicht hatte nicht dran gedacht ich hatte den einen Sloot getestest mist...
Sry das werde ich dann wieder richtig stellen sprich meine Position wieder raus nehmen da ich ja nicht selber zocken will auf dieser seite....

Wardog

Kleiner Tip am Rande: Es erleichtert das Lesen ungemein, wenn Du nicht unbedingt immer einen kompletten Beitrag zitierst, sondern nur den Teil, auf den Du Dich beziehst. ;)

Ach, und apropos "Loselumpen.de": Schmeiß mal Deine Sig wieder an! ;) ;) ;)

[url=https://p4sig.de/klick.php?id=23140][img]https://www.p4sig.de/counter_23140.php[/img][/url]​

Und noch was wichtiges:

Da dieser Thread nunmehr im Lose-Talk steht (und nicht mehr im Abuse), solltest Du auch mal den Titel ändern: schmeiß das "[W] Warnung" einfach raus und schreib lieber rein "Loselumpen.de ist wieder on!" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm langsam wirds doch Zeit ein paar veränderungen vorzunehmen oder nicht?
Ich sehe nicht das sich was verändert hat :/ Man kann weder Auszahlen noch wurden die Rallys aktulisiert :/

Also eine gewisse sekpsis ist da immer noch bei mir :/ Ein Newsletter ist meines Wissen auch nicht raus gegangen :-? Meine Refs machen auch nix mehr :( :roll:

Sag mal, ist Dir schon mal aufgefallen, daß DU hier so ziemich der einzige bist , der andauernd herumnörgelt! ;)

Mal 'ne Frage: Wie oft und wie lange hast Du selbst eigentlich schon im Alleingang eine Website mit "Kundenverkehr" administriert, die Technik und den Support erledigt und nebenbei auch noch als "Pressesprecher" diverse Foren auf dem Laufenden gehalten? Ich würde ja in tiefstem Respekt den Hut vor Dir ziehen, wenn Du uns mal vormachst, wie das alles besser und flotter und reibungsloser abläuft. Aber wenn ich mir Deine Bewertungen, Deine Renomees, Deine Nickpage und Dein Forenprofil so ansehe, dann wage ich zu bezweifeln, daß Du selbst es auch nur annähernd so schnell und reibungslos hinbekämest, wie Du selbst es aber ohne weiteres von anderen forderst.

Denk mal darüber nach! :think:

Omg diese roten Lämpchen hab ich nur wegen meiner Ungewissheit bekommen :(

Die haben nichts zu bedeuten. Hatte treaths aufgemacht die veboten waren wovon ich nichts wusste :roll:

Also kannst du sicher nicht beurteilen ob ich fähig wäre eine Seite zu leiten;)

Ich mein ja nur das sich bishierher noch nichts geändert hat. Und eine Zusammenarbeit mit dir (wardog und du) würde die ganze Sache wesentlich beschleunigen. Und das wollen wir glaub ich alle ,dass die Seite wieder wie gewohnt weiterläuft. Ich im gegensatz zu anderen habe die Seite noch nicht aufgegeben. Ich würde es halt nicht schlecht finden wenn sie langsam wieder "Lebensanzeichen" von sich gibt;)

Soviel Dazu :biggrin:

Mfg alessando_217

Na ja, ob es bei einer Zusammenarbeit mit mir wesentlich schneller ablaufen würde, wage ich doch sehr zu bezweifeln. :mrgreen:

Aber immerhin sind noch nicht einmal zwei Tage vergangen, seit überhaupt klar ist, ob und wie es denn nun weitergehen soll. - Ich würde sagen: da ist ein bißchen Geduld schon noch gerechtfertigt.

Also nur ruhig Blut! :)

Gruß, Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.