Ich war positiv überrascht das die Seite heute wieder on war und sogar meine Zinsen vergütet worden sind.
Von meinem Guthaben würde ich gerne 20 Mio auf mein Klamm-Konto haben denn die Lose muß ich selber zurück geben. Selbstabbuchen geht leider nicht. Ich nehme an weil die Lose im Tresor liegen
Meine restlichen über 30 Mio möchte ich erstmal auf den Loselumpen belassen um Wardog mein Vertrauen zu zeigen. Aber wie meine Vorredner(innen) schon sagten wäre es vielleicht nicht schlecht sich die komplette Seite von Konan abzukaufen und auf einem eigenen neuen Server zu übertragen und dort dann wirklich selbstständig weitermachen zu können und sich einen Coder mit Uservertrauen auszuwählen.
Ich selber betreibe ein kleines Forum mit fast 80 Usern welches zu Gründungszeiten auf dem Server einer Freundin lag. Jede kleinste Veränderung die ich haben wollte mußte ich betteln und angekrochen kommen und hoffen das es realisiert wurde. Dann besorgte ich mir einen eigenen Server, baute ein Testforum und habe geübt und mir dann alle meine Forumsdaten (auch wieder nach betteleien) abgefragt. Aber seit dem konnte ich mein Forum erweitern, aufbauen und meine User mit immer anderen Teilen eine freude machen.
Ich will hier nicht für mein Forum werben. Ich wollte damit nur kurz erläutern das man als Selbstständiger eine viel bessere Position hat und auf die Wünsche seiner User eingehen kann als wenn man abhängig von anderen ist. Und diese Abhängigkeit sollte auch Wardog abstreifen
Und mit einem FTP-Programm zu arbeiten ist gar nicht so schwer. Hatte mir anfangs auch Kopfzerbrechen gemacht die sich aber als unbegründet herausgestellt hatte
Ein Tip noch für Wardog. Wie ich begann mein Forum selbstständig zu bearbeiten hatte ich mir eine 1:1 Kopie inkl. Datenbank auf meinem Server erstellt für den Fall das mir ein Missgeschickt geschieht und ich versehentlich wichtige Forumteile zerstört hätte. Zum Glück brauchte ich nie auf diese Sicherheitskopie zurück zu greifen, möchte es dir aber zu Beginn (auch um sich selber zu beruhigen weil ja dann quasi nichts groß schief gehen kann) wärmstens empfehlen![]()
Ok Jerry die lose sind bei dir;-)
Und ich danke dir das du mir die möglichkeit gibts mich unter beweiß zu stellen....
@Luna die Lose habe ich dir auch zurück geschickt dank dir nochmal;-)
Wardog
Zuletzt bearbeitet: