Es wird gemunkelt, dass...

es wird gemunkelt das Kay da das Renogesabbel rauseditiert hat weil es dafür einen thread gibt und kay nicht das ganze post verschieben wollte ;)

Es wird gemunkelt, dass
schonok.gif
.

es wird gemunkelt, dass ich grade eine ganze dose thunfisch und einen liter jogurt verdrückt hab...:-?

es wird gemunkelt, dass ich grade eine ganze dose thunfisch und einen liter jogurt verdrückt hab...:-?

es wird gemunkelt, dass das aber nicht gut zusammen passt :ugly:

Es wird gemunkelt, dass die Drossel sich mit doppelposts und renogeheule wohl unbeliebt macht..

Es wird gemunkelt, dass die Klammunity (zumindest ein Teil) den Bach runtergeht.. so kleinkariert -.-

Es wird gemunkelt, dass der Doppelpost ein Versehen war.

Außerdem wird gemunkelt, dass ich nicht die einzige bin, die sich über rote Popel ärgert - und das Reno ist jetzt trotzdem verschwunden und ich finde das Gedicht nicht wieder...!

Es wird gemunkelt das wenn man sich sofortige Benachrichtigung einschaltet bei Themen-Optionen man auch die Original-Posting zu lesen bekommt bevor sie jemand ediert... hihi

Es wird gemunkelt, dass Cybo scheinbar Langeweile hat und außerdem wird gemunkelt, dass Cybo den Channel verlassen hat. ;)