Du bist eine Heldin@Rüdiger
ich habe übrigens 59€ in mich und mein Diktiergerät investiert![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist eine Heldin@Rüdiger
ich habe übrigens 59€ in mich und mein Diktiergerät investiert![]()
Naja, wir haben uns ja schonmal drüber unterhalten. Ich finde die "Kampagne" berechtigt. Die Macht der Seite ist einfach unheimlich, mit einer Million vernetzten Studentendaten und immer wieder offenkundigen Sicherheitslücken, sind auch vermeintlich "harmlose Daten" in so massiver Ansammlung gruselig und durchaus missbrauchbar.mimo schrieb:alles in allem wird da eine totale hetzkampagne gegen studivz gestartet. die macher werden sich freuen, kostenlose propaganda, die den wert der seite in die höhe treibt.
Ich mag Berlin langsam wirklich und ich finde den Osten toll. Natürlich gibt es genauso viele blöde Menschen wie im Westen. Aber ich mag die Architektur (kein Witz!) und das irgendwie aufgeschlossenere Gefühl. Im MDR-Radio wurde über die LL-Demo berichtet, im HR dann nur noch darüber dass Roland Koch sich einen Popel aus der Nase zieht oder so...
Dresden rockt definitiv. Ich war ja auf Kursfahrt da und bin auch ein Viertel DresdnerBerlin is ganz nett, aber Dresden is noch viel besser ;-) Die Berliner sind eigentlich immer sehr stur und schlechte Autofahrer ;-) so sagt man das hier jedenfalls.
Stell schon mal ne Vita-Cola kaltAber du kannst mich ja gern mal besuchen![]()
Dresden rockt definitiv. Ich war ja auf Kursfahrt da und bin auch ein Viertel Dresdner![]()
Dass ich Berlin mag, schließt ja die Berliner nicht zwingend ein. Zum Glück sind die ja eine Minderheit dort![]()
Autofahren würd ich auch nie in Berlin. Ich persönlich find das Fahrrad unschlagbar, wenn ich dort bin. Das ist genauso schnell, wie die U-Bahn![]()
Ich wurde gestern in Friedrichshain übrigens fast von Hans-Christian Ströbele übern Haufen geradelt![]()
Stell schon mal ne Vita-Cola kaltHinterm 374. Windrad links abbiegen, dann nur noch geradeaus, gell?
Gut, ich zählte jetzt aus Richtung Süden, die A9 entlang375. Windrad! Aber von dir aus gesehen (F) musste dich wohl eher Rechts halten :-D sonst fährst du ja noch mehr in den Westen. ;-)
Gut, also in einem 300-Seelen-Ort möchte ich glaube ich weder hüben noch drüben wohnen. Ich glaube, das ist überall langweiligAlso lustig is das hier schon. Aber eigentlich nur in dem Sinne, dass es eben nich lustig sondern langweilig is. *meine logik*
Hmm, ich glaube das sind aber eher die mit der "0" auf dem Kennzeichen, also die Damen und Herren Diplomaten und was sich dafür hält. Die sind ein komisches Völkchen, das haben wir hier in Frankfurt ja auch, dank 100 Generalkonsulaten...In Berlin sieht man auch immer so schön, dass sich die Herrschaften mit den Schwarzen Autos, die nicht mal selber Ans Steuer müssen weil Vater Staat den Fahrer bezahlt, ständig im Parkverbot stehen, und die Politessen dürfen nich mal was dagegen machen. *lol* Rechtsstaat? *megalol*
@Lilly: um was für eines handelt es sich denn? Als Student könnte man son Ding relativ oft gebrauchen. Mich haben bisher immer nur die Anschaffungskosten gescheut![]()
ja genau. das diktiergerät
kann meine gedanken abends auch nich einfach aufschreiben... aber inner vorlesung oder so wär son teil schon auch recht praktisch.
dann könnte man da noch pennen und den kram dann daheim nochmal anhören und abschreiben.so richtig, ohne sachen wegzulassen...
ICQ-Nummer: 376-677-225
Name: nils
Spitzname: slick
Adresse: NIE, Deutschland
Geburtsdatum: 10.01.1987
slick (06:49 PM) :
nabend und zwar hättest du intresse an ein abendteuer?? ich bin jung sportlich, muskulös vill kannste mir ja noch etwas beibringen oder einfach nur spass haben ^^ würde mich freuen wenn sie sich melden wenn intresse bestehst vill bis gleich ;-)
Das seh ich völlig anders!!!Die Berliner sind eigentlich immer sehr stur und schlechte Autofahrer ;-) so sagt man das hier jedenfalls.

(Ich bin ja gerade am umbauen/umräumen und da fallen dauernd aufräum-Arbeiten an... Ich wünschte meine Freundin wäre hier. Die hat die nötige Distanz zu meinen Sachen und würde wohl die Hälfte direkt wegschmeissen
Ich bin zwar kein Messie, aber irgendwie hab ich wirklich zu viel Schrott, von dem ich immer denke, ich könnte das oder jenes irgendwann noch gebrauchen)
ich könnte dir auch helfen.wenn sich niemand findet, kann ich auch wieder ne monatsaktion übernehmen. ich denke climaxi is auch bereit. dann könnten wirs auch zu zweit machen.