Auszahlung

Für alles andere musst du dir einen Job suchen oder dich selbstständig machen. ;)

Ich verstehe Klamm als ein Taschengeld für nebenbei. Bspw. abends auf der Couch oder beim Frühstück.
Nur wegen dem Geld hier zu sein finde ich auch die falsche Einstellung. Außerdem haben wir noch die Möglichkeit Refs zu finden vergessen. Also wer "faul" ist, kann ja auch sich zusätzliche Capri Sonnen durch Werben ergattern.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, ich habe am 8.7. eine Auszahlung beantragt, seitdem passiert da nichts....
Wo kann man mal nachfragen, ob irgendwas nicht passt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich es so nicht kenne, möchte ich gerne mal nachfragen, ob und was schief gelaufen ist. Habe am 8.10. vom Klamm die Benachrichtigung erhalten, dass die Auszahlung vorgenommen wurde, aber bei Paypal ist bisher noch nichts angekommen. Meine Adresse ist wie immer die gleiche, kann ich aber nicht überprüfen, da ich die Auszahlungsgrenze noch nicht wieder erreicht habe und das Feld somit leer bleibt.

Bitte, wenn möglich nachsehen, für mich ist das viel Geld, vielen Dank

LG

Hi,

Da war tatsächlich ein Tippfehler in der Email.
@gmail.comde statt @gmail.com ;)

Habs nochmal korrekt gesendet.

Ok, oben hattest Du "Ab sofort wieder mind. 1x pro Woche." geschrieben - Danke für die Auszahlung.
Ja, versuche ich ... ohne Garantie. Schaff ich nicht immer. ;)

wurde diese woche schon ausbezahlt?oder erst nächste woche wieder?Ich hätte nämlich noch bissl was aus zu zahlen...
Gerade eben wurde ausgezahlt.
Also nächste Woche dann wieder.

Die Gebühren von Paypal sind ja aber ohne Worte... :eek:
Die kommen aber von Paypal, nicht von uns.