Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind keine Bilder auf seiner NP.Da Happy-Slots.de ja ehh "down" ist, könnte dieser Thread auch mal endgültig geschlossen werden, bevor sich einige User noch ins Unglück stürzen, indem sie unautorisiert persönliche Fotos posten. - Dies stellt für mich eindeutig ein Verstoß gegen Persönlichkeitsrechte da. - Vor allem, wenn sich dann noch über das Aussehen lustig gemacht wird.
Die Bilder sind doch öffentlich auf Facebook einsehbar auch ohne Anmeldung dortDa Happy-Slots.de ja ehh "down" ist, könnte dieser Thread auch mal endgültig geschlossen werden, bevor sich einige User noch ins Unglück stürzen, indem sie unautorisiert persönliche Fotos posten. - Dies stellt für mich eindeutig ein Verstoß gegen Persönlichkeitsrechte da. - Vor allem, wenn sich dann noch über das Aussehen lustig gemacht wird.
Durch seine Vergangenheit und da er ja erfolgreicher Betreiber einer Loseseite ist, würde ich ihn als Person des öffentlichen Lebens definieren. Da verhält es sich etwas anders. Aber die Diskussion ist der Lappen doch nicht wertMag ja sein. - Aber die hat ER dort veröffentlicht. - Die Nutzung dieser Fotos hat er jedoch nicht automatisch dadurch autorisiert!
"erfolgreicher Betreiber einer Loseseite...." ? Welche denn? Aber sag mal....Lappen.... tststsDurch seine Vergangenheit und da er ja erfolgreicher Betreiber einer Loseseite ist, würde ich ihn als Person des öffentlichen Lebens definieren. Da verhält es sich etwas anders. Aber die Diskussion ist der Lappen doch nicht wert
Es sollte "erfolgreicher An-die-Wand-Fahrer" von Loseseiten" heißen"erfolgreicher Betreiber einer Loseseite...." ? Welche denn? Aber sag mal....Lappen.... tststs
War das eine gefließte Wand mit Klammkacheln? ... ach komm hör auf.Es sollte "erfolgreicher An-die-Wand-Fahrer" von Loseseiten" heißen
1A Wandfliese, garantiert nicht getestet ^^War das eine gefließte Wand mit Klammkacheln? ... ach komm hör auf.
Ist doch schon unter "Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte". Zumindest schon mal die richtige Richtung, würde aber "Fließengeschäfte vong 1 Multi Crypto Millionär" bevorzugen.Die Seite ist nicht mehr erreichbar und Rückmeldung von Konnan gibt es auch nicht mehr.
Könnte man das Thread dann nicht in ein Schuldenthread umwandeln?
Vielleicht sollte man Merico mal informieren und fragen ob er ihn blockt damit er nicht weiter Lose die er ja den Usern schuldet verzocken kann. Nur mal so ein Gedanke von mirAuf 234 Allways ist er heute wieder Aktiv