@oseidon teilweise stimme ich dir da zu. Allerdings sollte man auch nicht die Augen davor verschließen, mit Ausnahme von Shimly sind die anderen "Mitbewerber" doch auch platt. Primeraportal tümpelt seit Jahren nur noch vor sich hin. Cuneros hat sich selbst zur toten Währung geführt. Netzis sind tot. Casoonys sind unbedeutend
Wie gesagt nur Shimly kann man als Mitbewerber noch ernst nehmen.
Und auch die Aussage, eine Hand voll Loseseiten gibts nur noch, kann ich so nicht stehen lassen. Ich bin z.B. auf 10 externen Loseseiten momentan noch aktiv. Auf allen 10 Seiten kann man völlig ohne Probleme auszahlen. Das sind schon mal 2 Hände voll wirklich noch schöner, externer Loseseiten. Also nicht solcher Dreck wie happy-slots mit dauerleerem EF.
Gruß Laemmi
Wie gesagt nur Shimly kann man als Mitbewerber noch ernst nehmen.
Und auch die Aussage, eine Hand voll Loseseiten gibts nur noch, kann ich so nicht stehen lassen. Ich bin z.B. auf 10 externen Loseseiten momentan noch aktiv. Auf allen 10 Seiten kann man völlig ohne Probleme auszahlen. Das sind schon mal 2 Hände voll wirklich noch schöner, externer Loseseiten. Also nicht solcher Dreck wie happy-slots mit dauerleerem EF.
Gruß Laemmi