Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal kannst auch die 21.2 updaten. Soweit ich das sehe sind das "hotpatches", also keine größeren Updates, sondern nur Fehlerkorrekturen und paar Features.Wenn ich die 21.2 installiere Update es automatisch auf 21.3?
Bei der edition nehme ich besser die xfce edition?
Trifft meistens bei Ubuntu zu. Haben ordentlich an Qualität abgebaut, weil die paar Devs immer mehr machen müssen und alles immer mehr zum Bugfest wird.Die neueste Linux Installs würde ich keinem empfehlen der nicht bestens Bescheid weiß. Denn die Bibliotheken der einzelnen Daten sind oft niicht so schnell verhanden. Im IT is es besser ertwas zu warten um nicht die Kinderkrankheiten finden zu müssen.
Alles gut und schön, trotzallem fand ich 19.3 am besten und hab z.ZtAber Linux Mint basiert auf der LTS Version, z.B. die 20.04 oder 22.04.
Alternativ mit Debian (was bisher immer sehr gut läuft).
Bei Linux Mint 21.3 wird der Kernel 5.15.0 verwendet, was darauf schließen lässt (aufgrund des Alters), dass diese stabil
hole dir eine Livedisk und boote darüber dann den Bootloader editieren solltest du wissen wie es geht.Ich bekomme es nicht installiert lande immer wieder im gnu terminal im Forum siehe ganz unten Post https://www.computerbase.de/forum/threads/immer-gnu-grub-frage-beim-hochfahren.1997576/