Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Hallo Wolle,

Kopf hoch, der gute Cool ist halt nicht mehr so wirklich zuverlässig, leider. Bin ja mal gespannt ob er irgendwann nochmal auftaucht. Zu Beginn sah es ja mit der Schuldentilgung bei El ganz gut aus, aber dann ging halt nix mehr.

Naja Minilose hab ich nie so ganz für voll genommen. Dafür war meine Enttäuschung bei El auch schon zu groß. Hatte da ja auch ne Milliarde angelegt.

Aber was solls, wir sind ja inzwischen Pleiten hier gewöhnt. Wo geht das auch schöner als auf externen Klammseiten?

LG Laemmi

wo gibts es die Adresse von dem Betrüger...

Suche dringend für einen Besuch die Adresse und oder die telefonnummer..., von losebank3000.de da die Seite ja nun komplett down ist !!!!

danke!

bitte per PN, da man sich ja hier nicht gegenseitig (im voraus) schützen darf.:evil:

...

https://www.freemail3000.de/index.php?bmsession=d72f7b304f28eed3d41e2cb88924a3bc&action=impressum

Da gibts von dem Betreiber auch eine Telefonnummer, hab ich auch schon im LB3k Thread gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke Klamm-Palast.de kann auch aufgenommen werden.
dort sind 2 Rallyes offen, was mit Userguthaben ist weiß ich nicht.
Der Gesamtwert der Rallyes liegt jenseits von 1,5MRD Losen und der Webbi vertröstet bzw. meldet sich nicht.
im moment sind die auszahlungen des vorhandenen guthabens noch nicht betroffen, da der ef mal wieder gedeckt ist....
aber im vergleich zu den rallyes sind das eher peanuts.

Zuletzt bearbeitet:
Loseanlage.de ist noch nicht in der Liste. Der Betreiber kümmert sich, na ja, sagen wir mal freundlich..mehr schlecht als recht um die Tilgung.

Seit August hat er es geschafft, ca. 150 Mio zu tilgen..bei einer Gesamtschuld von über 16 Mrd.:ugly:

Hallo,

darf ich sagen das ich für solche Postings keinerlei Verständnis hab?

Bis jetzt hielt ich den Thread für durchaus sinnvoll, aber was soll der Käse jetzt?

@Kesselchen, ich mag dich durchaus, du hast aber noch nicht vergessen das du selber ein Schuldenscript nötig hast?

@Freesnooze, finde viele deiner Postings gut, du hilfst auch oft Neulingen aber das Posting hättest du dir sparen können.

Klar wird es wieder paar Seiten an die Wand hauen. Wenn man z.B. heute den NL von Losegier gelesen hat, na so einen Webbi erwischt es zu Recht! Aber jetzt sagen es würde dann mehr Loseseiten geben die zahlungsunfähig sind als umgedreht ist Blödsinn.

Selbst ich mit meiner kleinen Seite (hab auch paar Anteile und Sparanlagen) bekomme keinerlei Probleme durch die Änderung auf KG.

LG Laemmi

Hallo,

darf ich sagen das ich für solche Postings keinerlei Verständnis hab?

Bis jetzt hielt ich den Thread für durchaus sinnvoll, aber was soll der Käse jetzt?

@Kesselchen, ich mag dich durchaus, du hast aber noch nicht vergessen das du selber ein Schuldenscript nötig hast?

@Freesnooze, finde viele deiner Postings gut, du hilfst auch oft Neulingen aber das Posting hättest du dir sparen können.

Klar wird es wieder paar Seiten an die Wand hauen. Wenn man z.B. heute den NL von Losegier gelesen hat, na so einen Webbi erwischt es zu Recht! Aber jetzt sagen es würde dann mehr Loseseiten geben die zahlungsunfähig sind als umgedreht ist Blödsinn.

Selbst ich mit meiner kleinen Seite (hab auch paar Anteile und Sparanlagen) bekomme keinerlei Probleme durch die Änderung auf KG.

LG Laemmi

Was hat meine Seite den hier zu suchen.

Du liest nicht richtig oder?

Meine Anteile werden von klammgeil bezahlt das ist das einzige.

Und da ich ein neues Addon drin habe das ich Anteile in Blose tausche bin ich mit der ef Füllung nicht hinterher gekommen.

Wenn ich 500 Mio auf den ef tu reicht das eigentlich immer aus für 1 bis 2 tage, nur weil viele Anteile verkauft haben und kg da den Müll gemacht hat kam ich nicht hinterher.

Weil wenn Anteile bei mir verkauft werden muss ich bei kg auch welche verkaufen weil sonst der ef schnell leer ist.

Aber wegen der Aktion konnte ich meine Anteile nicht verkaufen.

Denk mal haben auch viele gesehen das alle paar sek welche noch billiger rein gestellt wurden.

So also musste ich warten bis es sich was beruhigt hat.

Das war alles.

Ef ist wieder voll und fertig.

Hallo,

@Mikelenni, hab ich geschrieben dass deine Seite in den Thread gehört?

Ich hab mich lediglich über deinen Newsletter belustigt, so wie man über viele deiner Newsletter nur lachen kann - allein wenn ich lese, Gebühren auf das niedrigste eingestellt, mehr geht nicht. Nächster NL, Gebühren wieder stark gesenkt. Nächster NL, hab nochmal 1 Prozent gesenkt, mehr geht nicht *hau weg vor lachen*.

Davon abgesehen du haust sehr viel vom Userguthaben in KG-Anteile, mehr als fragwürdig sowas (zumindest normales Userguthaben gehört da ja wohl niemals hin, maximal Sparanlagen) und damit wollt ich ausdrücken wenn "Webmaster" (als solchen möchte ich dich eigentlich nicht bezeichnen) wie du, nun durch die neue KG-Regelung Probleme bekommen, dann mehr als verdient.

Angenehmen Tag wünsch ich dir.

LG Laemmi