Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
https://www.freemail3000.de/index.php?bmsession=d72f7b304f28eed3d41e2cb88924a3bc&action=impressum
Da gibts von dem Betreiber auch eine Telefonnummer, hab ich auch schon im LB3k Thread gepostet.
Bei Klick4Lose könnten wir von 200 MRD auf 410 erhöhen
Sowohl Losebank3000 als auch Slot-Universum sind heute nicht zu erreichen.
Ich mach schonmal einen Platzhalter für die bald folgenden Seiten Aufgrund der Klammgeil - Krise.
Gute Idee,da werden uns wohl einige seiten verlassen und im Nirvana verschwinden!
Yeah! Das ist auf jeden Fall ne Überlegung wert. Dann ist es mit der Übersicht auch leichter.Wenn das passiert, sollte der Thread umfunktioniert werden in eine Liste von Seiten, die noch solvent sind
LG
Wenn das passiert, sollte der Thread umfunktioniert werden in eine Liste von Seiten, die noch solvent sind
LG
Hallo,
darf ich sagen das ich für solche Postings keinerlei Verständnis hab?
Bis jetzt hielt ich den Thread für durchaus sinnvoll, aber was soll der Käse jetzt?
@Kesselchen, ich mag dich durchaus, du hast aber noch nicht vergessen das du selber ein Schuldenscript nötig hast?
@Freesnooze, finde viele deiner Postings gut, du hilfst auch oft Neulingen aber das Posting hättest du dir sparen können.
Klar wird es wieder paar Seiten an die Wand hauen. Wenn man z.B. heute den NL von Losegier gelesen hat, na so einen Webbi erwischt es zu Recht! Aber jetzt sagen es würde dann mehr Loseseiten geben die zahlungsunfähig sind als umgedreht ist Blödsinn.
Selbst ich mit meiner kleinen Seite (hab auch paar Anteile und Sparanlagen) bekomme keinerlei Probleme durch die Änderung auf KG.
LG Laemmi