Dirk Bach

Booster

Well-known member
ID: 292611
L
20 Dezember 2007
188
23
Wo hat eigentlich der gute dicke Dirk Bach seinen Hals? Man kann schauen wie man möchte, er ist einfach nicht zu sehen.:LOL:

nobi3272.jpg



Das soll jetzt aber auch nicht nur ein Hetzthread gegen Dirk Bach werden, würde auch gerne von euch wissen was an ihm (und seine Sendungen) so lustig sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ihn jetzt nicht sonderlich lustig oder gut aussehend ;) aber ich finde es z.B. gut, dass er sich bei Peta engagiert...
 
Als er noch bei "Der kleine Mönch" mitgespielt hat, fand ich ihn noch ganz in Ordnung. Da war er noch echt witzig.
Doch seit der Dschungel ihn verschlungen hat halte ich nichts mehr von ihm.
 
Als Comedian finde ich ihn definitiv nicht lustig. Aber er liest Hörbücher, und das macht er absolut genial und so gut wie nur sehr wenige andere.
 
Hi,

also ich bin auch nicht gerade ein Dirk-Bach-Fan. Die einizige Sendung, die mir mit ihm gefiel, war die mit Hella von Sinnen. Das aber lag zu 80% nur an Hella, die wirklich Klasse ist.

lg Udo
 
Ich fand Dirk Bach in "Lukas" eine absoulute Granate.
Generell finde ich ihn als Komiker Super, habe ich auch schon Live gesehen.

Als "Stand-Up" bzw. "Spontankomiker" wie in Frei Schnautze oder erst recht im Dschungel finde ich ihn zu flach (also die Gags - wirklich nicht ihn, flach wäre da das falsche Wort) , allerdings kann man ihm solche Auftritte auch nicht verübeln, Geld regiert die Welt.

Sein wahres Gewicht würde mich mal sehr interessieren, bei seiner Haltung vermute ich bei dem ist die komplette Wirbelsäule schon durch ;)
 
Dirk Bach versucht halt erfolglos an alte Erfolge anzuknüpfen und er war früher bei weitem besser. Alle mir bekannten letzten Formate mit ihm, sei es Dschungelcamp oder Frei Schnauze finde ich einfach nur schlecht, oder anders gesagt ihn hier schlecht. Dschungelcamp hätte mit besseren Moderatoren weit mehr Quote eingefahren, nur waren dort beide einfach nur nervig.


Rollen die mir einfallen, wo er gut war:

Lukas
Der kleine Mönch
Sesamstraße als Zauberer


Sprich mir fällt nix ein wo er gut war als er bei Sat1 oder RTL gearbeitet hat und zum Thema Hals, davon gibt es einige Menschen.