Der SLT-Thread II

Hallo Mone,

da die Domain erneut nicht innerhalb des KK-Zeitraums übernommen wurde, gehe ich davon aus, dass von deiner Seite kein weiteres Interesse diesbezüglich besteht. Sorry, aber ein drittes Mal werde ich meinem Hoster nicht sagen, dass er die gleiche Domain freigeben soll ;)

Gruß

Tim

Ich weiß nicht ob ihr euch nicht genau absprecht, aber was muß man tun um eine Domain zu übernehmen? Ich bin in der Beziehung leider recht unbedarft.

da die Domain erneut nicht innerhalb des KK-Zeitraums übernommen wurde, gehe ich davon aus, dass von deiner Seite kein weiteres Interesse diesbezüglich besteht. Sorry, aber ein drittes Mal werde ich meinem Hoster nicht sagen, dass er die gleiche Domain freigeben soll ;)

Hm, soll ich dir Screens schicken, dass ich einen Transfer (KK) angeschubst habe 8O ? Ich weiß nicht, was das schiefging, aber ich habs probiert. Zugegeben etwas spät (erst vor 2 oder 3 Wochen), aber noch vor Ablauf der Frist, die du genannt hattest.

Huhu Lilly! :biggrin:

Ich werde (und habe) eure Aktionen auch mal weder fleißig mit Losen unterstützen... was bringts denn, wenn sie bei mir aufm Konto rumgammeln?? Dann lieber für einen guten Zweck spenden :mrgreen: Wuuuuhaaa!

Hm, soll ich dir Screens schicken, dass ich einen Transfer (KK) angeschubst habe 8O ? Ich weiß nicht, was das schiefging, aber ich habs probiert. Zugegeben etwas spät (erst vor 2 oder 3 Wochen), aber noch vor Ablauf der Frist, die du genannt hattest.

Wir regeln das über PN - tut mir Leid, den Thread hier kurzzeitig ins Offtopic geleitet zu haben ;)

Grüße ans Team :)

Wir regeln das über PN - tut mir Leid, den Thread hier kurzzeitig ins Offtopic geleitet zu haben ;)

Grüße ans Team :)

Schön wenn sich alles irgendwie klärt, und danke elchman das du mir geantwortet hast :)

Hey Lilly, schön dich mal wieder zu lesen :)

https://www.wiggles-charity.de

Deine Losekauf-Bescheinigung hat seinen Platz gefunden, hoffe das ist in Ordnung so?! :)

Natürlich ist das ist Ordnung!
Hast du echt gut gemacht.
Ich bin bereit dich immer zu unterstützen, jedoch habe ich Im Moment wirklich Zeitmangel. Ich bin zwar oft im Forum unterwegs, aber meistens lese ich nur.

Huhu Lilly! :biggrin:

Ich werde (und habe) eure Aktionen auch mal weder fleißig mit Losen unterstützen... was bringts denn, wenn sie bei mir aufm Konto rumgammeln?? Dann lieber für einen guten Zweck spenden :mrgreen: Wuuuuhaaa!

Sehr schön, wir können Unterstützung immer gut brauchen!!!

Hm, ich liebe scharfes Essen :) Hab mir grade nen Riesentopf Chili con Carne gemacht, und einen (tiefen) Teller von gegessen, dabei 2 Taschentücher verbaucht :)

Hat zwar net wirklich was mit den Konversationen davor zu tun, mir wurde ans herz gelegt dass "ein bissle Scheiß manchmal auch nicht schadet ;)

Naja, wenn hier eine Dikussion ist, zu der ich nix sinnvolles Beitragen kann dann schreib ich lieber nix als irgendeinen Scheiß ;)
ab und zu n bissle Scheiß schadet auch net :evil:

Über zuviele Beiträge hier können wir uns wirklich nicht beschweren ... also überhaupt kein Problem :biggrin: .

@scharf: bäh, mag ich nicht wirklich. Da bin ich ziemlich empfindlich und fang auch schnell an zu heulen :ugly:

Ich mag scharfe sachen nicht so gerne. Mein Chili is mehr son Frauenchili *g*
Vorallem bei scharfen dreht mein Magen immer so komisch durch (nein ich werd nicht Alt, sondern bin nur Kaputt 8) )

Ich esse wie gesagt sehr gerne scharf. Okay, zugegeben das hier ist nen Tick zu scharf geworden (die frischen Chilis waren doch schärfer als gedacht).
Und die Taschentücher hab ich gebraucht um meine Nase "festzubinden", die ist nämlich gelaufen ^^ Weinen tu ich net (bzw dafür iss es nicht scharf genug).

Mal was anderes, studiert hier wer irgendwas das mit Kunst zu tun hat?
Kann mir einer erklären wie innerhalb von einem Tag etwas Rotes die Farbe in grün/gelb wechseln kann? :ugly:

Hehe, kleines Andenken von nem Turnier in Bratislava 8) Ich glaub Leute die mich sehen müssen denken ich werd daheim geschlagen. ich hab prakitsch immer 1-3 blaue Flecke am linken Arm vom Lacrosse. Aber seitdem ich das mach bin ich "härter" geworden. Ich glaub das kommt aber von alleine wenn man 3x die Woche "verprügelt" wird :)

jahaaaa, scharf is schon geil ^^

letztens im Kaufland wieder son Riesen Glas mit roten Pepperoni gekauft *mjam*

die putzen so richtig schön durch :D gell Secret :evil:

zu den blauen Flecken kann ich nur sagen, wenn man ne Frau hat, kommt das genauso vor :ugly: :biggrin:

Moinsen @ll
scharf 8O geht garnicht, in der Beziehung bin ich das totale Weichei.
Blaue Flecken können meine Freunde auch schon mal haben, manchmal kann ich meine schlagfertigen Argumente einfach nicht zurückhalten 8)

Leutz Mone hat heute Burzeltach :biggrin:

Auch hier noch einmal alles Gute Mone und du weißt ja genau jetzt geht es los....;)

Hast du echt gut gemacht.
Ich bin bereit dich immer zu unterstützen, jedoch habe ich Im Moment wirklich Zeitmangel. Ich bin zwar oft im Forum unterwegs, aber meistens lese ich nur.

Sehr schön, wir können Unterstützung immer gut brauchen!!!

Gar kein Problem - ich weiß ja, dass es dich gibt *gg* Auf jeden Fall läufts richtig gut im Moment :)

@MONE: Auch hier nochmal - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

birthday.gif

@Mone: Alles Liebe zum Geburtstag! :kiss:

@Biggy: Schön, daß du auch mitliest! :kiss:
Wie geht es dir denn?

Scharfes Essen: Mein Mann kocht immer "normal" für mich und die Kinder und würzt für sich nochmal kräftig nach. :biggrin:

Sag mal Governator, was für Hobbies hast du denn? Das sieht ja schlimm aus! 8O

So, ich werde jetzt mal meine Bastelsachen durchkramen. Wir wollen heute "probebasteln" für den Weihnachtsmarkt. Hier im Dorf ist Samstag vor dem ersten Advent gemeinsamer Weihnachtsmarkt aller Vereine und ich mache die Kinder"belustigung", damit die Eltern / Großeltern mal in Ruhe einen Kaffee trinken können im Gemeindehaus. :ugly:

von mir auch Alles Gute zum Burzeltag =)

@Gov: SM is auch nich so meins... aber wenn man mit Frau Reifen wechselt kanns schonmal passieren, dass was wehtut :biggrin:
aber sie hatte mehr blaue Flecken danach, als ich :evil:
und erfolgreich war die ganze Aktion auch. Frau kann jetzt selbständig Reifen wechseln ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mone auch von mir :)
Feier schön und lass dich ordentlich feiern!!! ;)

Zum Thema scharf: Ich mag scharf total gern. Aber ich kanns nicht so dolle ab leider :biggrin: Trotzdem essen mein Schatz und ich gern mal schön scharf. Ja gerade Chilli con carne oder auch mal ne leckere Piza mit Chillischoten...oder die leckeren Chillischoten eingelgt mit Frischkäsefüllng...lecker!!! :mrgreen: