Lose-Snack was denn da los!

bei einer anzeige gegen diese IP adressen muss der provider die daten rausrücken

aber nur bei einer anzeige!°!

087.gif

Welch ein Irrglaube. Nur, weil eine Anzeige erstellt wird, muss niemand eine Adresse herausgeben. Dieses wird nur dann getätigt, wenn Seitens der Staatsanwalt ein öffentliches Interesse besteht (Weiterverfolgung einer Anzeige). Wenn ich mich an meine alten Zeiten als Selbständiger erinnere, müsste der 153er § fassen.

Allerdings: Es wäre zu anstrengend, gleichgzeitig Kaffee zu trinken, zu lesen und § zu wühlen, um die aussage zu belegen. <----- Ich bin nur ein Mann und nicht multitaskingfähig

087.gif

Welch ein Irrglaube. Nur, weil eine Anzeige erstellt wird, muss niemand eine Adresse herausgeben. Dieses wird nur dann getätigt, wenn Seitens der Staatsanwalt ein öffentliches Interesse besteht (Weiterverfolgung einer Anzeige). Wenn ich mich an meine alten Zeiten als Selbständiger erinnere, müsste der 153er § fassen.

Allerdings: Es wäre zu anstrengend, gleichgzeitig Kaffee zu trinken, zu lesen und § zu wühlen, um die aussage zu belegen. <----- Ich bin nur ein Mann und nicht multitaskingfähig

die erlaubnis muss mann sich schon vom gericht holen... mit einer anzeeige geht es, ich spreche aus erfahrung und soo schwer ist es nicht gewesen. aber ihr möchtes es besser wissen ok, ich lasse jedem sein glauben... wenn mann will kommt mann an die daten ran

Och Mönn... Ausgerechnet wenn ich mal nachts schlafe, veranstaltet ihr hier einen Popcorn-Thread.
Aber meinen Morgen hat er gerettet, schon lange nicht mehr so gelacht. :LOL:

Gruß Aru

Och Mönn... Ausgerechnet wenn ich mal nachts schlafe, veranstaltet ihr hier einen Popcorn-Thread.
Aber meinen Morgen hat er gerettet, schon lange nicht mehr so gelacht. :LOL:

Gruß Aru

nicht nur lachen, bitte auch alle user verwarnen die hier oder da beleidigen...

es kann nicht sein das nur 1 user verwart wird und alle anderen dürfen es oder sehe ich es falsch

die erlaubnis muss mann sich schon vom gericht holen... mit einer anzeeige geht es, ich spreche aus erfahrung und soo schwer ist es nicht gewesen. aber ihr möchtes es besser wissen ok, ich lasse jedem sein glauben... wenn mann will kommt mann an die daten ran

Du scheinst wohl überhaupt nicht zu wissen, welche Wege die Justiz bietet :roll:

Bei Gericht käme auf Antrag der Beschluss (da ist keine Anzeige nötig)

Und wie bereits erwähnt, unterliegen einige Straftaten nach einer Anzeige der Bejahung des offentlichen Interesses. (mit Ausnahme bei Delikten mit Mindeststrafe von 1 Jahr)

Er legt schon los.
Ja, nur wo sind die Beleidigungen?

Die Diskussion wurde halt recht emotional geführt und manch einer fühlt sich durch gewisse Aussagen u.U. beleidigt.

Es gibt auch Menschen, die beleidigt sind, weil man z.B. eine Einladung nicht an nimmt. Das ist aber keine Beleidigung im Sinne des BGB.

Genauso könnte ich mich ja auch von Post 6976518 beleidigt fühlen...

Die eindeutigen Ausfälle wurden ja großteils geahndet...

Gruß Aru

Hallo,

@Max, du liest doch mit und erklärst Feenstaub immer alles so schön :mrgreen:

#1886 von Feenstaub am 30.12.2012 um 15:00 Uhr
hero hatte beide gesperrt,aber die texten trotzdem, was kann ich da machen?

jetzt textet der neue Klammnick der "Familie" also die ID 439835 die sich ja erst vor paar Minuten auf mafia-losebank angemeldet hat. Diese ID (dort die 163 ) sollte sie definitiv aus dem Rennen nehmen. Wie ich schon sagte man muss als Betreiber keine User auf seiner Seite dulden die man nicht mag!

Lose dürfte die sicher noch nicht eingezahlt haben :biggrin:

LG Laemmi

Hallo,

@Max, du liest doch mit und erklärst Feenstaub immer alles so schön :mrgreen:

jetzt textet der neue Klammnick der "Familie" also die ID 439835 die sich ja erst vor paar Minuten auf mafia-losebank angemeldet hat. Diese ID (dort die 163 ) sollte sie definitiv aus dem Rennen nehmen. Wie ich schon sagte man muss als Betreiber keine User auf seiner Seite dulden die man nicht mag!

Lose dürfte die sicher noch nicht eingezahlt haben :biggrin:

LG Laemmi

habe ich ihr schon gesagt, sie soll sperren, eventuell kann sie es nicht dann macht es später hero

Bitte eine Frage, war Bobble wirklich auf dem account von Ace oder nur mit der gleichen IP on?

Wenn Ace off geht und seinen PC herunterfährt, macht er im Moment diese IP frei für den nächsten User, der sich einwählt. Doppelaccount ist, wenn der gleiche User mit 2 verschiedenen Nicks zur gleichen Zeit mit der gleichen IP on ist. Ich bin auf einigen Seiten Admin/Superuser und kenn mich damit aus.

Ich bin der Admin von Lose - Snack und ich habe Dich gesperrt, weil Du ein Hacker bist!

Bevor Du weiter unlogische und unüberlegte Dinge schreibst, erkläre UNS ALLEN erst einmal dieses hier:

80.187.111.34 Ace 29.12.2012 11:24
80.187.111.34 bobble2908 29.12.2012 21:16

Was hattest Du auf dem Account von Ace zu suchen?

Ace war definitiv nicht online zu dieser Zeit!

Deine IP ist statisch und kommt von D1

Wie lautet Deine IP?

MfG

Heropiet

Oder das hier:

80.187.111.34 Ace 29.12.2012 11:24
80.187.111.34 bobble2908 29.12.2012 12:33

@ kampfzwergin hoffe das hilft dir deine eigene meinung zu machen usw

danke, leider nicht, es sind 2 verschiedene Schuh, ob er mit Aces account on war oder lediglich mit zufällig der gleichen IP

Kampfzwergin wenn du den ganzen Thread list wirst du sehen das Bobbel sich mit der gleichen IP später wie Ace eingelogt hatte. Deshalb dachte Heropiet das Bobbel den Acc von Ace gehackt hätte.
Wie aber Ace selber geschrieben hatte war er selber um die Zeit von welche Heropiet festgestellt hatte online.
Daher kann man davon ausgehen das Heropiet Irrtümlich Bobbel verdächtigt hat es aber trotz erklärung einiger User nicht versteht oder verstehen will.

Einer war zum Zeitpunkt ausgeloggt.

Anderer sollte zum Zeitpunkt geschlafen haben.

Wer war dann mit dem IP Nummer auf der Seite unterwegs?

Wenn Ace off geht und seinen PC herunterfährt, macht er im Moment diese IP frei für den nächsten User, der sich einwählt. Doppelaccount ist, wenn der gleiche User mit 2 verschiedenen Nicks zur gleichen Zeit mit der gleichen IP on ist. Ich bin auf einigen Seiten Admin/Superuser und kenn mich damit aus.

Tschuldigung, mir ist gerade nach Klugscheißen:

Heute verwendet die Mehrheit der Internetnutzer Router. Dieser behält nach Ausschalten des Computers noch die selbe IP Adresse, da die Internetverbindung (in der Regel) bestehen bleibt. Erst, wenn der Router sich neu einwählt, erhält er normalerweise eine neue IP Adresse.

Zuletzt bearbeitet: