Antriebslos was tun?

Hey leute lange nix mehr von mir gehört.
Wollte mal ein feedback geben wie es mir in der letzten zeit so ergangen ist..
Also habe nen 400 Euro job angenommen wo ich auch gerne hingehe sind 9 Stunden in der woche :). Im großen und ganzen geht es jetzt einigermaßen
bin nicht mehr ganz so faul stehe morgens 8 Uhr auf selbst wenn ich nix vor habe. Joa denke mal mit der antrieblosigkeit lag daran das ich verdammt viel gekifft habe.Habe vorher nie das problem darin gesehen das die antriebslosikeit vill daher kommt. Bin jetzt seit nem MOnat nicht mehr am kiffen und wenn 1 mal in der woche aber auch erst dann wenn ich aufgaben,Arbeit,Schule erledeigt habe. Joa was sport angeht habe ich leider noch nicht hinbekommen iwas zu machen.
Aber naja im großen und ganzen geht es bergauf
Hätte ich nicht gedacht das es durchs Kiffen kommt naja mann lernt immer dazu
P.s Ausbildung habe ich für august sicher als einzelhandelskaufmannn

Meinen Glückwunsch zu der Erkenntnis das deine Probleme mit dem kiffen zu tun haben könnte.
Es ist tatsächlich so das kiffen keineswegs so harmlos ist wie immer alle tun.
Ich kenne sehr viele Leute die Alkoholiker für idioten halten weil die sich ja kaputt saufen aber selber schon seit Jahren gegen ihre Depressionen ankiffen die sie oftmals vorher nicht hatten.
Das du erkannt hast das kiffen ein Teil des Problems sein könnte und nicht der Lösung hast du einen Guten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Glückwunsch zu deinem 400 Euro job was darfst du den 9Stundenin der Woche machen ?

Bei uns in einem Lebensmittel markt arbeite ich an der Kasse macht auch sehr viel spaß gehe ich gerne hin, Kiffe zwar noch aber wenn nur noch 1 Mal in der woche und dann auch nur wenn ich am Nächsten tag nicht arbeiten muss also eigentlich Kiffe ich nur noch samstags. Dann kann ich sonntag chillen. Montag dienstags habe ich schule und dann Mittwoch-Freitag muss ich für jeweils 3 Stunden arbeiten.
Und im August fange ich meine Ausbildung als einzelhandelskaufmann an :)

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mit helfen !!
...

Zwei gute Tipps von mir, sehr einfach aber sehr effektiv:
1) Bücher lesen zur Inspriration....
2) Joggen, etwa 30 min pro Tag, oder schnelles Gehen.
Wichtig wäre auch noch gute Ernährung und neue Pläne schmieden!!
Viel Erfolg!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: