habe hier die ganze zeit den thread mit interesse verfolgt.
letztes WE habe ich webcoo entdeckt und am montag abend meine punkte zusammen gehabt um eine prämie abzustauben.
glaube dienstag hat sich dann im dashboard was getan und die prämie wurde als "verschickt" markiert.
seit dem kam hier (natürlich) nichts an.
gerade hab ich eine e-mail bekommen, dass webcoo ihre agbs geändert hat.. nach einem tipp von hier
"Versand von Prämien
Bearbeitungszeitraum vor dem Versand der Prämie kann bis zu 5 Wochen in Anspruch nehmen. Jede Prämie, die wir versenden, wird als versichertes Postpacket verschickt. Die Beschädigung einer Sendung auf dem Transportweg oder eine unvollständige Auslieferung ist innerhalb von 48 Stunden unter Beifügung einer schriftlichen Tatbestandsaufnahme der Post zu reklamieren, da sonst der Anspruch auf Ersatz erlischt."
was soll man dazu noch sagen...
letztes WE habe ich webcoo entdeckt und am montag abend meine punkte zusammen gehabt um eine prämie abzustauben.
glaube dienstag hat sich dann im dashboard was getan und die prämie wurde als "verschickt" markiert.
seit dem kam hier (natürlich) nichts an.
gerade hab ich eine e-mail bekommen, dass webcoo ihre agbs geändert hat.. nach einem tipp von hier
"Versand von Prämien
Bearbeitungszeitraum vor dem Versand der Prämie kann bis zu 5 Wochen in Anspruch nehmen. Jede Prämie, die wir versenden, wird als versichertes Postpacket verschickt. Die Beschädigung einer Sendung auf dem Transportweg oder eine unvollständige Auslieferung ist innerhalb von 48 Stunden unter Beifügung einer schriftlichen Tatbestandsaufnahme der Post zu reklamieren, da sonst der Anspruch auf Ersatz erlischt."
was soll man dazu noch sagen...