Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EF-Newsletter schrieb:Wie schon bereits von den Usern diskutiert wird klamm.de eine englische
Version der Seite herausbringen. Dies beinhaltet auch die Lose für
englischsprachige User zugänglich zu machen.
Wir möchten Ihnen daher mit dieser vorzeitigen Ankündigung die Möglichkeit
geben, sich auf diese Markterweiterung vorzubereiten. Hierbei sei darauf
hingewiesen, dass sich das Losesystem an sich nicht ändert und die
englischsprachigen User dieselben Lose aus demselben Kontingent beziehen.
Auch an der Programmierschnittstelle wird sich in diesem Zuge nichts
ändern.
Die einzige für Sie relevante Neuerung ist also die Erweiterung der Sprache
auf Englisch. Das Release der englischsprachigen Version ist für Mitte des
Jahres angedacht.
Bei Fragen und Anregungen zu den geplanten Neuerungen stehen wir Ihnen
jederzeit gerne zur Verfügung.
Au weia!
Jetzt geht das flamming los
Ohja, mega…
Warum ist das Icon eigentlich teilweise ausgeblasst? Soll das den Entwicklungsfortschritt der Übersetzung darstellen? Dann dürften wir ca. bei 15% liegen.
1. ich gehe mal einfach davon aus, dass einfach neue Unterforen hier eröffnet werden, weil ein zweites Forum ja etwas unsinnig wäre und wieder die Verschwörungstheoretiker mit Verschleierung kommen und so1. Wird es dann auch ein zweites, englischsprachiges Forum geben? Wenn ja, muss man sich für beide gesondert anmelden und somit zwei ForenAccounts benutzen oder wird das irgendwie gekoppelt?
2. Die Information, dass es Klamm auf englisch geben wird war zwar ganz nett, aber sie hat insofern noch nichts gebracht, dass wir immernoch nicht wissen wann die Seite dann wirklich zweisprachig sinnvoll nutzbar ist und wann begonnen wird dafür zu werben (ich gehe mal davon aus, dass da im englischsprachigen Raum entsprechende Kampagnen gestartet werden?).
Es wäre klasse, wenn es dazu nochmal einige Informationen geben würde. Muss ja nicht offiziell im Newsletter stehen, aber hier im Forum für die interessierten Loseseitenbetreiber wäre das sicherlich sinnvoll.
Ich habe das nur heute mal zum Betatest angeschaltet.....