GrandSlots.de

Eigentlich könnte der Thread hier dann ja nun, da es eh keine Loseseite mehr ist, und die bestehenden Lose, wie man erlesen kann, nicht oder nicht ganz ausgezahlt werden (können), nach Schwarze Schafe verschieben...
 
Er macht sich hier doch nur noch lustig darüber wie einfach es war die Leute abzuzocken. Ab einem bestimmten Eurobetrag auf dem Konto neigen glaube viele dazu überheblich und arrogant zu werden.

Kann nur hoffen, dass es den ein oder anderen User gibt, der dagegen vorgeht.

Ich mache mich darüber lustig wie ihr euch benehmt und ab und zu mache ich dann einfach da auch mal mit. Ist einfach Unterhaltung. Was Sinnvolles wird doch hier schon lange nicht mehr geschrieben. Aber das kapiert ja auch niemand hier. Was solls. Schwamm drüber. Es gibt Wichtigeres ;)

Ich habe niemanden abgezockt. Es ist richtig, dass Grandslots Pleite gegangen ist und das Userguthaben nicht auszahlen kann. Wäre ich ein Abzocker, hätte ich sie einfach weiterlaufen lassen mit XXX Gebühren und soweiter. Aber auch das kapiert ja niemand hier. Dazu kommt, dass 90% der "Schulden" von einem Gewinn sind. Wer wurde also abgezockt? Vielleicht hat ja wirklich jemand kurz vorher noch eingezahlt und diese Lose sind jetzt weg - diese User könnten sich beschweren, tun es aber nicht - beschweren tun sich nur User die nichtmal User bei Grand waren.
Aber was ist mit den ganzen Projekten die wirklich abgezockt haben?

Und ausserdem habe ich schon mehrmals gesagt, dass noch eine Lösung gefunden wird - die neuste ist nun auch schief gegangen. Und umso mehr hier Blödsinn geschrieben wird, umso länger wird das auch dauern. Warum sollte jemand auch nur eine Minute investieren für Menschen, die eh nur Stumpfsinn erzählen?

Und Inskin du kennst meine Finanzlage kein bischen wie man deinem Beitrag entnehmen kann, also stelle doch nicht sone Vermutungen auf. Bringt doch niemand weiter.
 
.... Schwamm drüber. Es gibt Wichtigeres ;)
Richtiiig! Und zwar die User auszuzahlen. :yes:

..... Dazu kommt, dass 90% der "Schulden" von einem Gewinn sind.

Ist es nicht völlig legitim, dass man auf einer Seite auch mal etwas gewinnt, anstatt nur reinzubuttern?
Warum betonst Du das also ständig?
Wenn dieser "Gewinn" korrekt von einem User gewonnen wurde, kann man doch darauf nicht die Schuld schieben.
Muß ich jetzt als User immer ein schlechtes Gewissen haben wenn ich etwas gewinne, und meinen Gewinn nicht sofort wieder in die Seite butter, um wieder alles zu verlieren?
Oder wie ist das zu verstehen.?

.....
Und ausserdem habe ich schon mehrmals gesagt, dass noch eine Lösung gefunden wird - die neuste ist nun auch schief gegangen. Und umso mehr hier Blödsinn geschrieben wird, umso länger wird das auch dauern. Warum sollte jemand auch nur eine Minute investieren für Menschen, die eh nur Stumpfsinn erzählen?....

Warum nach einer Lösung suchen?
Die Lösung lautet: Zahl die User aus!

Was mich ärgert ist, dass immer anderswo nach einem Schuldigen gesucht wird, wenn soetwas passiert.
Ein Seitenbetreiber hat schließlich auch ein gewisses Risiko zu tragen.
Nur davon wollen die meisten Betreiber nichts wissen.
Ganz im Gegenteil. Oft hab ich den Eindruck, dass sich an AGB nur die User zu halten haben, nicht aber der Betreiber.
Ist ne Seite Pleite, dann ist das eben so, und der User guckt in die Röhre.
Das kann es ja wohl nicht sein.

Zahl die User aus, denn es ist nicht deren Schuld, dass die Seite Pleite ging.
Du wirst wohl nicht unter einer Brücke schlafen, und hast sicher auch Einnahmen. (Aus Slotverkäufen, Lizenzen, etc, etc.)
Also, wo ist das Problem?
 
Wer kritisiert muss auch loben können:

Danke, Rübi, dass die Woche immer was auf dem EF war bzw. stetig gefüllt wurde.

Nur ... was macht denn Chu jetzt, um seine Schulden zu tilgen?? Von seiner Seite aus kommt ja mal rein gar nix :evil:
 
Und umso mehr hier Blödsinn geschrieben wird, umso länger wird das auch dauern. Warum sollte jemand auch nur eine Minute investieren für Menschen, die eh nur Stumpfsinn erzählen?

Es wurde nun hier ne Zeit lang kein Blödsinn mehr geschrieben. Trotzdem sehe ich keinen einzigen Schritt von dir der nach vorne geht. Egal von wem, was und wann hier geschrieben wird scheint keinen Fortschritt zu bringen.
 
Wann kümmerst du dich endlich um deinen Teil der Anteile?

Sagst du noch was dazu, oder bestätigst du das Gefühl von dir betrogen worden zu sein?!
 
Mich würde auch mal interessieren wann chuone endlich mal damit anfängt seine Schulden zu bezahlen.
 
Er sagte dazu das er uns für die Anteile nichts schuldet, weil natürlich jeder x-fach seine Lose bereits wieder reingeholt hat :ugly:

Betrug ist keine Ansichtssache :ugly:

Rübi hat seine Hälfte zurück bezahlt - hätte er bestimmt nicht gemacht, wenn er uns nix schuldet.

Also, Chu, deine "Ansicht" überwiegt bestimmt nicht die Fakten.
 
Er sagte dazu das er uns für die Anteile nichts schuldet, weil natürlich jeder x-fach seine Lose bereits wieder reingeholt hat :ugly:

Was ist denn das für eine merkwürdige "Ansicht"? :roll:

Anteile sind doch dazu da Gewinn zu machen.
Und damit ist nicht nur der Betreiber gemeint. :LOL:

Dass es auf den meisten Seiten nicht so ist, ist traurig.
Aber die Aussage, man hätte ja schließlich nen Gewinn mit den Anteilen gemacht, entbindet den Betreiber nicht von seiner Rückkaufspflicht, sofern diese in den AGB verankert war.
(Und das war sie wohl hier!?)

Bin schon sehr gespannt darauf, was meine Bank sagt, wenn ich meine Aktien verkaufen möchte:
"Aber nein, Herr BlueBaron! Die können Sie nun nicht mehr verkaufen. Denn damit haben Sie ja Gewinn gemacht." :ugly::roll:
 
@chuone hab doch endlich mal Eier und mach nen Schlussstrich drunter. Keiner wird sein Guthaben bekommen und damit wäre diese Diskussion endlich beendet und dieses Thema kann geschlossen werden. Nicht dass das ohnehin jedem Beteiligten hier schon lange klar war, wie die Geschichte hier aus geht... Wir sind ja selbst schuld :yes:

:liar::liar::liar:
 
Da wird sich nichts mehr tun .. es war doch bisher immer so, dass er bei Problemen den Strauss gepielt hat, Kopf in den Sand, bis der Sturm vorbei ist.
 
Wenn er das mit seinem Gewissen so vereinbaren kann, wovon ich stark ausgehe, bitte. Mich würde das persönlich stören, dass durch eigenes Versagen andere verärgert wurden und nicht mal versucht wurde, etwas wieder gut zu machen.

Aber nun ja, es gibt auch welche die sich selbst für unfehlbar halten und andere für etwas schuldig machen, nur um den Glauben an sich selbst nicht auch noch zu verlieren :yes:
 
Gerade etwas passendes zu seinem Verhalten gefunden:

399072_315115078555261_201511583248945_809473_533970987_n.jpg