ein Tiger ist kein Haustier!
sehr gewagt, ich denke mal dem Tiger haben die was gegeben zur Beruhigung....
Nur die Dummheit ist grösser wie das Universum
Der Tiger muss im Wald leben ...
(13) k496878 · 28. März 2019
...Leichtsinn und Dummheit, an die man hier nicht vorbeikommt!
Oh, mal wieder eine Nachricht aus dem Land der unbegrenzten Dummheit. Erstens dürfte eine Wohnung (zumindest diese wie gesehen) für einen Tiger zu klein sein. Auch wenn er noch jung ist. Er braucht Auslauf. Zum zweiten ist es für denjenigen, der ihn beherbergt - oder man muss schon sagen einsperrt - doch sehr gefährlich. Aber vielleicht sieht es ja jemand von den Tierschützern und leitet entsprechende Schritte ein.
irgendwann kommt die quittung. siehe siegfried und roy mit ihren handaufgezogenen weißen tigern,
in meinen augen nur unvernünftig
Ganz schön mutig, denn der Tiger kann jederzeit angreifen.
@1 Der Hund war auch mal ein Wildtier, ebenso die Hauskatze (bei der Katze merkt man es "noch" ziemlich gut), da beschwert sich auch keiner, dass sie von Menschen gehalten werden. Das nennt man Domestizierung. Und ein Zoo ist wieder was anderes, da werden die Tiere in Käfigen gehalten (wenn auch in großen), in einem Haushalt ist es doch sehr selten das es dort den Tieren schlecht geht, ausnahmen gibt es immer, auch bei Hund und Katz.
oje, der kleine tiger wartet nur bis sein futter gross genug ist gell ;)
da kann ich @1 nur zustimmen.
wie meine katze-nur in groooossss :-)
Besser so wie als Teppich auf dem Boden... Aber mit Tiger sollte man nicht spielen und als Haustier halten... sagt man zumindest... aber schon beneidenswert wie harmlos und kuschelig der Tiger wirkt....
@1 Hast recht, aber trotz dem Schade das sie so schnell groß werden.
Manch einer mag es schön finden- ich nicht. Der Tiger ist nun einmal ein Wildtier, und hat in einem Wohnzimmer noch weniger etwas verloren wie in einem Tierpark/ Zoo, selbst wenn es sich um einen begrenzten Zeitraum während des heranwachsen eines Jungtieres handelt.