Vergütung, wo bist du nur?

Marvel-Fan · 02. Oktober 2014

Hallo zusammen!

Ich bin schon ziemlich lange bei Klamm und lief immer super aber heute ist mir aufgefallen das mein Kontostand sich seit gut zwei Tagen, trotz erfolgreich angezeigter Vergütung, nicht steigt. Das Forum und die Faq's helfen mir nicht wirklich weiter denn es hat sich nichts geändert und ich sehe keinen Grund dafür das meine Vergütungen nicht gut geschrieben werde. Wenn mir hier einer helfen kann wäre ich echt dankbar!

 

Antworten

Marvel-Fan · 05. Oktober 2014 · 0x hilfreich

Danke für eure Hilfe und Tipps. Wie sich herausstellte musste ich nur einen Relogg machen um das Problem zu lösen.

campomann · 05. Oktober 2014 · 1x hilfreich

Hi,

schau mal wo du klickst. Wenn du auf Lose gehst steigt dein Euro-Kontostand nicht an. Wenn du einmal auf die Lose geklickt hast, werden auch mit der Return-Taste Lose gutgeschrieben.

Gruß

Campo

k18663 · 03. Oktober 2014 · 0x hilfreich

Schick mal ne PN an Mone. Sie hat mir in Sachen Guthaben letztens auch Prima geholfen.

 

LG

Karl

Wanderfalke · 02. Oktober 2014 · 0x hilfreich

Schreibe mal klamm an bzw. service@klamm.de

 

Hier wird Dir vermtl. niemand jemand helfen können.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff