Wimpern verlängern geht das?

Wilmore

Member
18 April 2017
5
0
Hallo,

meine Schwester hat probleme mit ihren Wimpern und zwar sind die entweder zu kurz oder sie verliert sie. Gibt es das dass man sie vielleicht verlängern kann? Oder was kann man da sonst so machen?
 
es gibt ein bestimmtes Gel in der Apotheke wovon die Wimpern länger werden sollen, habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Ich hatte mir einmal eine Wimpernverlängerung machen lassen. Sah echt hübsch aus am Anfang, aber als alle Wimpernextensions draussen waren, waren meine Wimpern noch kürzer als davor..
 
Ich würde da auch eher auf ein Wimpernserum zurückgreifen als auf Extensions, denn die Seren verlängern die Wimpern nicht nur sondern Stärken diese auch. Das ist wesentlich besser als wenn man einfach nur verlängert denn das greift die Wimpern nur noch mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich nutze seit letztes Jahr wimpern extensions :)
Lasse dich ungefähr alle 4 wochen nachfüllen.
Mir gefallen sie und am morgen spart es sehr viel zeit beim schminken. meistens mache ich dann nur was am Gesicht und an den Augen nichts, weil die schönen vollen Wimpern machen soo viel aus :D

Aber ist natürlich jeden seins.
Wenn ihr sagt lieber Wimpernserum als Wimpern extensions ist das völlig in ordnung :)
 
Wimpernserum

Na logo! Ich habe normalerweise selber kurze und brüchige Wimpern, aber seitdem ich ein Wimpernserum 8 Wochen lang täglich vorm schlafengehen aufgetragen habe, sind sie eindeutig länger geworden. Zumindest sehen sich etwas voller aus als zuvor, ohne dass ich Fake-Lashes nutzen muss. Zwar verträgt nicht jeder so ein Serum, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!
LG :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe tolle Erfahrungen mit Wimpernserum gemacht. Nach wenigen Monaten hatte ich schon deutlich längere Wimpern. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sich welche aufkleben lassen, finde ich aber nicht so gesund.
Mein Tipp: Wimpernwelle + Wimpern färben. Gibt Volumen und Farbe, dadurch sehen sie automatisch voller aus.