Wie begegnet ihr der Hitzewelle?

rotherhund

. .. .. .. .
ID: 207859
L
28 April 2006
5.598
1.614

Eine Hitzewelle bringt Deutschland diese Woche Temperaturen bis zu 40 Grad.
Habt ihr eine Strategie?
Was unternehmt ihr noch?
 

Eine Hitzewelle bringt Deutschland diese Woche Temperaturen bis zu 40 Grad.
Habt ihr eine Strategie?
Was unternehmt ihr noch?
ich lüfte einfach durch wenn es kühl ist also nachts oder früh und tagsüber sind alle Schotten dicht, tagsüber geh ich auch nur raus wenn es für die Arbeit erforderlich ist, geh dann eher abends und nachts raus und bin dann gern an Gewässern
 
Zum Glück ist es bei mir drinnen nicht so extrem warm.Gesterrn hat man zwar gemerkt das es wärmer war,aber hier soll es heute schon wieder unter 30 ` C sein und wir haben zusätzlich Wind. Ansonsten gerne am Wasser und ich würde noch lieber ins Wasser. Leider geht das gesundheitlich nicht
 

Eine Hitzewelle bringt Deutschland diese Woche Temperaturen bis zu 40 Grad.
Habt ihr eine Strategie?
Was unternehmt ihr noch?
Hier in Bulgarien ist es auch nicht wirklich besser, wir haben schon seit Monaten diese Temperaturen
 
Lacht jetzt nicht, aber ich geh arbeiten.
Da werd ich fürs kühlen bezahlt..
Und passenderweise hab ich an solchen Tagen spätschicht.
Morgens ist es ja noch angenehm und wenn man dann später wieder raus geht sind 30 Grad (wenn es sich wieder abgekühlt hat) ganz angehmem.. Immerhin nur 9 Grad wärmer...
Und wenn wir hier mal 33 Grad bekommen ist das viel..
In der Nähe vom kahle Asten (NRW) ist es nie so heiss wie in den Städten, hat alles seine Vor und Nachteile... Das Landleben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap wenn ich auf der Arbeit bin werde ich bezahlt, und da es da 20 grad drin sind manchmal 21 und wenn mir sehr warm ist kann ich auch ins tiefkühlhaus bei -22 grad gehen ist mir das zu kalt geh ich zur Kühlung die liegt bei plus 7 grad..
da ich für die Anwesenheit bezahlt werde, werde ich auch fürs kühlen bezahlt..
Einfache Schlussfolgerung 😝😇😂