Schlaufuchs Welche Uhrzeiten sind für die Night&Day-Quest relevant?

mmmhhhh

Nö, ich glaub das Ding ist kaputt!
Bei mir steht immer 1 obwohl, ich sehr oft am Tag und abends da bin.
Und da läuft auch nix fort,....
 
Morgens 7 Uhr bis 13 Uhr
Mittags 13 Uhr bis 19 Uhr
Abends 19 Uhr bis 1 Uhr
Nachts 1 Uhr bis 7 Uhr


Wenn man also während jeder Zeitspanne einmal die Startseite besucht hat sind da 4/4 .
Nur einmal nicht fängt man wieder von vorne an.

@rotherhund es funktioniert,vielleicht warst du nur zur falschen Zeit am falschen Ort. ;)
Bei mir hat es zumindest geklappt 8)
 
Morgens 7 Uhr bis 13 Uhr
Mittags 13 Uhr bis 19 Uhr
Abends 19 Uhr bis 1 Uhr
Nachts 1 Uhr bis 7 Uhr


Wenn man also während jeder Zeitspanne einmal die Startseite besucht hat sind da 4/4 .
Nur einmal nicht fängt man wieder von vorne an.

Schade das die arbeitende Bevölkerung dann die A-karte hat. Wenn man vor 7:00 Uhr das Haus verlässt und erst nach 13:00 Uhr wieder die Möglichkeit des online kommen hat, kann man somit nie die 4/4 erreichen. Nicht jeder kann berufstätigt online gehen um eine SSV zu machen.
 
Schade das die arbeitende Bevölkerung dann die A-karte hat. Wenn man vor 7:00 Uhr das Haus verlässt und erst nach 13:00 Uhr wieder die Möglichkeit des online kommen hat, kann man somit nie die 4/4 erreichen. Nicht jeder kann berufstätigt online gehen um eine SSV zu machen.
Handy? ;)
Es genügt, irgendeine Seite von klamm aufzurufen.
Muss keine Vergütung sein.
 
Handy? ;)
Es genügt, irgendeine Seite von klamm aufzurufen.
Muss keine Vergütung sein.

Handy klar aber geht während der Dienstzeit ganz und gar nicht, somit werde ich wohl nur am WE 4/4 erreichen und dann wieder neu beginnen. Egal wünsche allen aber schonmal ein schönes 2. Advents-WE
 
Sind die hier angegeben Zeiten denn auch die offiziellen Zeiten oder nur Vermutungen?

Da ich i.d.R. von 0:30 bis 7:30 Uhr schlafe, werde ich die 4/4 wohl so schnell nicht erreichen.
 
Getestet und da Lukas es gelesen hat und geliked gehe ich zudem davon aus, das er es sonst mit einem Kommentar korrigiert hätte.Ich hegte anfangs die Vermutung das von 12 Uhr an im 6 Std. Takt ausgegangen würde, dem war nicht so. Eine Stunde später hat es dann "gebufft" :LOL:
Gute halbe Stunde früher aufstehen und der buff ist dein ;) . Man kann zum Glück ja selber entscheiden ob es einem das wert ist 8)