Vorsicht vor heimarbeit-direkt.top-empfehlung.eu

Sorry mein Fehler, ich hab da schlichtweg was falsch verstanden und hab die Passage bzgl. Maxiad rausgenommen.

Sorry, wollt hier keinen was unterstellen, dass nicht stimmt.

Wie gesagt , war mein Fehler.

Maxiad.de hat mit Frau Barabach nichts zutun und somit wurde das Netzwerk ins falsche Licht gerückt.

Ich finde ja schon das Impressum "recht lustig."
Da fange ich schon an zu grinsen. :biggrin:

...was für ein schwachsinniger Kommentar! :-?

Was ist daran wohl "lustig" wenn jemand als vollhaftender Unternehmer(rin) in Deutschland auftritt und sich nicht hinter irgendwelchen Ltd.&Co. (Haftung max. 1 EUR) oder hinter einer GmbH bzw. UG (mit beschränkter Haftung) versteckt und mit seinem eigenen Namen voll hinter dem Angebot seht?

Solche Kommentare eröffnen dann auch interessante Rückschlüsse auf das "geistige Niveau" der Schreiberlinge...

Was ist daran wohl "lustig" wenn jemand als vollhaftender Unternehmer(rin) in Deutschland auftritt und sich nicht hinter irgendwelchen Ltd.&Co. (Haftung max. 1 EUR) oder hinter einer GmbH bzw. UG (mit beschränkter Haftung) versteckt und mit seinem eigenen Namen voll hinter dem Angebot seht?

Solche Kommentare eröffnen dann auch interessante Rückschlüsse auf das "geistige Niveau" der Schreiberlinge...

Warum? Wie ein Impressum auszusehen hat, kann man nachlesen, sogar hier, ist sogar angepinnt. :think:

Hast du irgendwas nicht verstanden, dann helfe ich gerne.

Ich finde ja schon das Impressum "recht lustig."
Da fange ich schon an zu grinsen. :biggrin:

...

Nun, wenn du dies für so einen Schwachsinn hälst, dann lies dir einfach mal den Artikel zu "Märchenstunde im Internet" durch, besonders die Passage zwecks Rechtslage und dann reden wir nochmal über das "geistige Niveau" wer denn welches hat ;)

Erst schlau machen, dann urteilen. Mal sehen ob du jetzt drauf kommst was gemeint ist :mrgreen:

Frau Karin Chmiel, 64 Jahre aus 74405 Gaildorf[

Ich konnte es kaum glauben, aber das Kaff gibt es tatsächlich. guckst du

Gleich hinter Eutendorf und Ottendorf. Dazu fällt mir mal wieder nur Schweinkram ein. :LOL:

@uims,

du musst nicht verstehen, was ich gemeint habe. Ich bin ja zufrieden, wenn es überhaupt jemand verstanden hat.

Das Impressum ist aber wirklich geil:

https://verbraucherschutz-heimarbeit.eu/impressum.php

Ein Verein ohne eingetragene Nummer im Vereinsregister? Nennen wir uns nur mal so? Oder sind wir nur ein Verein, aber nicht eingetragen?

Dann mache ich mal einen Verein für gestresste Männer auf. :LOL:

@uims,

du hast wahrscheinlich immer noch nicht verstanden, was da nicht stimmt?
Mach dir nix draus, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. :)

Ach, ich komme mit meinem Niveau einigermaßen zurecht, im Notfall klaue ich mir den Spruch von Tigerchen. ;)

Kann man auch tieferlegen, ist fast wie ein Opel Manta. :LOL:

Zuletzt bearbeitet: