[Verkaufe erstklassige neue Büroklammer]

8-Ball

becomes rich
31 Mai 2006
895
42
Hi,

ich verkaufe Euch hier eine richtig praktische Büroklammer.

Start: 1€
Steigerung: 1€
SK: 100.000€
Ende der Auktion: 04.08.2006 um 15 Uhr

Versandkosten: 0,25€
(Käufer trägt die Versand kosten, ab 3€ übernehme ich)

Die Büroklammer ist neu und in einem guten Zustand, bei Fragen oder ähnlichem bitte per ICQ unter folgender Nummer melden:

345705659

Mit freundlichen Grüßen

8-Ball

Zuletzt bearbeitet:
Maastaaa schrieb:
Ist doch Privatverkauf ^^
das spielt keine Rolle, wenn der Verkäufer keine Ausschluß der Gewährleistung mit in das Angebot geschreiben hat. ;)

Da hat wohl jemand zuviel Fernsehen geschaut, der andere hat für seine Büroklammer ja mittlerweile ein Haus erhalten 8O

Maastaaa schrieb:
Klammer? Haus? Hä?
hat wohl keiner gesehen, von dem Typen der mit einer roten Büroklammer angefangen hat, dieser wollte er gegen etwas Größers tauschen. Und er hat jetzt so viele Tauschpartner gefunden die ihm immer wieder ein größers Etwas gegen die eigene Sache getauscht hatten, daß er jetzt die letzte Sache gegen ein Haus tauschen könnte. Das lief über einige Sender im Fernsehen.

Pim4U schrieb:
hat wohl keiner gesehen, von dem Typen der mit einer roten Büroklammer angefangen hat, dieser wollte er gegen etwas Größers tauschen. Und er hat jetzt so viele Tauschpartner gefunden die ihm immer wieder ein größers Etwas gegen die eigene Sache getauscht hatten, daß er jetzt die letzte Sache gegen ein Haus tauschen könnte. Das lief über einige Sender im Fernsehen.
8O
Geniale Idee

Ich gebe 2 Wochen Garantie, wenn was mit ihr ist könnt ihr sie einschicken, dann bekommt ihr eine neue, müsst aber leider die Versandkosten tragen ;)

Natürlich ist die Praktisch und das Echtheitszertifikat gibts selbstverständlich acuh dabei ;)

@8-Ball:
Du solltest dich mit deiner Auktion beeilen! Ich hab von einer Büroklammer-Imitate-Flut aus China gehört!
Die verkaufen die Teile für 50 Cent je 100 Stück 8O

Die sind glaub ich noch billiger, aber selbstverständlcih nicht so gut wie meine :ugly:

gibt es nur die eine .. weil ich könnte noch eine zweite gebrauchen ... ist doch schick zum verschenken :) meine freundin hat bald geburztag .. da iss doch so ein praktisches geschenkt super :)