Stronghold 1

JSP

Mr. Mystery
ID: 82422
L
3 Mai 2006
1.139
38
Zockt das noch jemand? Ist ja letztens erst Teil 2 rausgekommen.

Will das demnächst mal online probieren. Hat das mal jemand versucht? Muss man auf was achten?
 
Ohh. Hab das mal ne Zeitlang gespielt - Aber nie Online!

Achja: Stronghold 2 ist meiner Meinung nach nicht so gut. Hab ihn gekauft; find ihn aber nicht grad spannend^^
 
Kann man das den Online spielen? Hab ich garnicht gewusst.

Ich finde Stronghold 1 auch besser wie den 2. Teil. Grafik gefällt mir irgendwie nicht. :-?
 
PatrickB schrieb:
Kann man das den Online spielen? Hab ich garnicht gewusst.

Ich finde Stronghold 1 auch besser wie den 2. Teil. Grafik gefällt mir irgendwie nicht. :-?
Naja erinnern kann ich mich nicht grad dran. Aber naja. ich glaub, dass als Systemvoraussetzung was mit Modem usw. drinstand. Aber egal.

Bei Stronghold 2 ist zwar alles 3D; aber wirklcih ned grad soooo schön:roll:
 
das hab ich mit kumpels gerne über lan gezockt. bis die maps langweilig wurden und wir kein plan hatten wie wir neue Mulitplayermaps basteln konnten...
das 2 er hab ich gar nicht...
 
topfklao schrieb:
Achja: Stronghold 2 ist meiner Meinung nach nicht so gut. Hab ihn gekauft; find ihn aber nicht grad spannend^^
Das sagen auch viele, bei Tests schneidet das auch net so gut ab, daher bleib ich beil Teil 1.

Onlinezocken geht irgendwie über so nen Dienst vom Hersteller, natürlich kostenfrei. Das sind aber meist die Kampfbasierende spiele, bin mehr so der Wirtschafts-Freak. Das online zu zocken macht wohl wenig sinn :mrgreen: