Spam Mails auf meine Domain (Mail delivery failed und so)

chrisi01

Romy lieb haben
ID: 101113
L
26 November 2008
2.854
238
hi

ich hab eine Domain bei united-domains.de E-Mail Adressen sind angelegt und es existiert ein Catch-all Postfach.

Heute kamen 3000 E-Mails von 6:00 Uhr bis jetzt mit mail delivery failed und solche return Mails das die E-Mail Adressen nicht existieren (ihr kennt sie wohl und wisst was ich meine) teilweise auch in Chinesischer Sprache (oder japanisch oder so was keine Ahnung)

Liege ich da richtig das jemand meine Domain als Absender für Spam Mails verwendet? Die Mail Adressen die nicht existieren schickt mir dann halt der Provider die Mail delivery Fehler zurück, die natürlich in meinen Postfach landen.

Wenn ja was kann ich tun? 10 E-Mails pro Minute ist ja die Hölle finde die wichtigen E-Mails darin nie wieder (heute hab ich einfach alle 3000 Mails gelöscht ohne durch zugucken wer was von mir wollte wird sich schon noch mal melden)

Das schlimme ist das ganze hört gar nicht mehr auf ich werde regelrecht bombardiert damit.

Hoffe ihr könnt mir helfen oder zumindest Mut machen das es bald auf hört

mfg

Chris
 
Kann auch sein, dass es ein Mailbomber ist. Sobald der Hoster das merkt, bei dem der Mailbomber gehostet ist, löscht der ihn eigentlich sofort.
 
sodala

ich hab jetzt die wichtigsten Adressen auf eine weitergeleitet und dann Catch-all deaktiviert. Jetzt ist erst mal Ruhe in der Hoffnung ich hab keine vergessen :( Mal 2 Tage abwarten ob es dann vorbei ist wenn nicht ruf ich mal united-domains an und frage was man machen kann

danke euch

mfg

Chris
 

Ähnliche Themen