Soll ein Ref ständig mässig aktiv sein oder hin und wieder dann aber richtig?

• Jeden Tag aber mässig (~1K täglich)

Stimmen: 6 17,1%
  • Einmal in der Woche (~10K-100K)

Stimmen: 11 31,4%
  • Einmal im Monat (~100K-1Mio)

Stimmen: 3 8,6%
  • Einmal im Quartal(~1Mio-3Mio)

Stimmen: 2 5,7%
  • Egal Hauptsache ich hab nach einem Jahr meine Lose wieder innen

Stimmen: 13 37,1%

• Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zyankali

wieder von vorne
21 April 2006
73
0
Hallo euch allen :mrgreen:

wie die Umfrage schon zeigt möchte ich gerne wissen was ihr
für Refs lieber in eurer Downline habt,
Refs die jeden Tag paar Klicks machen oder Bettelaufrufe generieren
und ab und an mal ein Game spielen
oder
Refs die ewig nicht aktiv sind und dann plötzlich an einem Tag alle
Lose wieder einbringen(übertrieben gesagt)

Wäre schön eure Meinung dazu zu wissen, wäre auch schön wenn der eine oder andere Werber von mir was dazu sagt, bin mal gespannt was da so raus kommt.

Der Grund der Frage ist einfach: Ein Werber/in von mir kommt nicht damit zurecht dass ich alle paar Wochen richtig aktiv und sonst nie,
hat sogar schon einen Mod eingeschaltet der ihm/ihr Recht gibt.
Nun hoff ich dass ich in meiner Einschätzung richtig lieg und
mein System, nur bei Ralleys oder JPs aktiv zu werden, sich bestätigt.
Laß mich aber auch gerne zum Gegenteil überzeugen, nur denk ich dass
man lieber im Monat xmio an nem Ref verdient als täglich paar Lose.

Nun seit ihr gefragt viel Spaß! :mrgreen:

Ich zahle meinen Refs nur Refback, also ist es mir egal, ob sie aktiv sind oder nicht ;) .

edit: und genau die Antwortmöglichkeit gibt es nicht.

*lol* darf ich davon ausgehen, dass ich die werberin bin? dann äußere ich mich gern weiter dazu :)

naja zyan, die frage ist in diesem zusammenhang aber schlecht gestellt.
denn so weit ich weiß, geht es hier nicht um zocken sondern um münzenklau und so weit ich weiß gibt es dort weder rallyes noch jackpots und du bist bislang - und es ist wirklich schon etliche zeit her - noch gar nicht aktiv gewesen... ^^

also kannst du deine antwortmöglichkeiten allesamt in die tonne treten, weil es hier nicht darum geht daß du einmal 3 tage lang einen zockflash kriegst an denen du mit mio von ap's deinem werber die ausgaben wieder einbringst, sondern es geht um konstante werbebuchungen. von nix kommt halt nix.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin der meinung das aktivität doch regelmäßig zu sehen sein sollte, ob dies nun einmal im monat richtig krass ist oder täglich ein wenig sollte jeder ref selbst entscheiden.
minimum einmal im quartal sollte allerdings was zu sehen sein un bei zockseiten ist es natürlich eine schöne sache wenn die anmeldelose binnen weniger einem jahr bereits verdient wurden

soweit meine meinung zum thema...

yerusha schrieb:
naja zyan, die frage ist in diesem zusammenhang aber schlecht gestellt.
denn so weit ich weiß, geht es hier nicht um zocken sondern um münzenklau und so weit ich weiß gibt es dort weder rallyes noch jackpots und du bist bislang - und es ist wirklich schon etliche zeit her - noch gar nicht aktiv gewesen... ^^

also kannst du deine antwortmöglichkeiten allesamt in die tonne treten, weil es hier nicht darum geht daß du einmal 3 tage lang einen zockflash kriegst an denen du mit mio von ap's deinem werber die ausgaben wieder einbringst, sondern es geht um konstante werbebuchungen. von nix kommt halt nix.

Für mich ist dass schon das gleiche. Ob man Lose verzockt oder Werbung bucht, find ich is primär das gleiche. Lose ausgeben.
Ob man das einmal richtig tut oder jeden Tag wenig is schon gleich mit
dem zocken und klicken auf Seiten.

*lol* darf ich davon ausgehen, dass ich die werberin bin? dann äußere ich mich gern weiter dazu

Klar kannst du dich äußern, nur bitte nicht zu viel vom Thema abweichen.
Da es scheint dass ihr beiden nen guten Draht habt, vielleicht könntest du, Jyerusha, ihr erklären dass es durchaus Leute gibt die nicht täglich aktiv sind,
aber sich eine Investiton trotzdem lohnt.
Um das ursprüngliche Thema nicht zu verlieren klären wir das bitte per
ICQ oder PN.

Nicht nur du, auch andere neue Klammerer kommen damit nicht zu Recht.

Ich dachte es wird Zeit mal die Meinungen anderer Klammerer anzuhören!

Zyankali schrieb:
Für mich ist dass schon das gleiche. Ob man Lose verzockt oder Werbung bucht, find ich is primär das gleiche. Lose ausgeben.
Ob man das einmal richtig tut oder jeden Tag wenig is schon gleich mit
dem zocken und klicken auf Seiten.

Klar kannst du dich äußern, nur bitte nicht zu viel vom Thema abweichen.

da ich ja nun, wie in deinem ersten thread steht, der grund für diesen thread bin, werd ich mich auch mal äußern ;)
also auf einer zockseite ist es mir relativ egal, ob mein ref nun einmal im monat 5 mio in irgendein slot steckt oder eben nur eine mio auf nen monat verteilt...
bei nen mailer kriegt man die bezahlten reflose sowieso selten wieder raus ;) außer der ref ist über nen jahr aktiv (kommt halt immer auf den betrag an)

bei ner bettelseite ;) (der grund *g) verlang ich auch nicht, das jeden tag 1000. aufrufe des bettellinks kommen, nur wenn sich jemand versteigert für einen, wie ich find, hohen betrag (in bezug auf einen bettellink anbieter, wohlgemerkt), er wird aktiv, ich bin glücklich und nach einer woche nichts mehr... nach einem monat immernoch nichts...ich schreib ne mail bekomme die antwort, werbung ist gebucht, aber ich kümmere mich drum und schau nach...einen monat später: keine veränderung...ich frag mal nach ;)...bekomme pampige antworten, mein ref fühlt sich genervt...einen weiteren monat später...immernoch keine bewegung im refverdienst...es folgt: dieser thread ;)

soviel von mir ;)

mirabelle schrieb:
da ich ja nun, wie in deinem ersten thread steht, der grund für diesen thread bin, werd ich mich auch mal äußern ;)
also auf einer zockseite ist es mir relativ egal, ob mein ref nun einmal im monat 5 mio in irgendein slot steckt oder eben nur eine mio auf nen monat verteilt...
bei nen mailer kriegt man die bezahlten reflose sowieso selten wieder raus ;) außer der ref ist über nen jahr aktiv (kommt halt immer auf den betrag an)

bei ner bettelseite ;) (der grund *g) verlang ich auch nicht, das jeden tag 1000. aufrufe des bettellinks kommen, nur wenn sich jemand versteigert für einen, wie ich find, hohen betrag (in bezug auf einen bettellink anbieter, wohlgemerkt), er wird aktiv, ich bin glücklich und nach einer woche nichts mehr... nach einem monat immernoch nichts...ich schreib ne mail bekomme die antwort, werbung ist gebucht, aber ich kümmere mich drum und schau nach...einen monat später: keine veränderung...ich frag mal nach ;)...bekomme pampige antworten, mein ref fühlt sich genervt...einen weiteren monat später...immernoch keine bewegung im refverdienst...es folgt: dieser thread ;)

soviel von mir ;)

Also, ich habe mir das alles jetzt in Ruhe durchgelesen und komme zu dem Schluss, das ich mirabelle eigentlich nur Zustimmen kann.
Ich zb. bin auch oft längere Zeit auf manchen Seiten gar nicht aktiv, mein Weg führt mich aber immer wieder einmal auf alle Seiten zurück.
Ich finde es auch bei meinen Ref`s nicht schlimm wenn sie länger nicht aktiv sind und habe auch noch nie jemanden angeschrieben nur weil er ein paar Wochen nicht gespielt hat.
Da denke ich mir immer, das es mich auch nicht freut immer auf der selben Seite zu zocken.

Doch gerade bei Bettelanbietern würde ich persönlich auch aktivität verlangen.
Münzklau zb. ist halt einmal eine reine Bettelseite, da weiss man doch von Anfang an, das man Lose bzw. Punkte von Mailtausch-Seiten einsetzen muss um seinen Link zu bewerben.
Ich kann natürlich hier jetzt nicht nachvollziehen, wie aktiv du dort schon warst, aber wenn mirabelle schreibt, das du gerade zu beginn ein bisschen aktiv warst, finde ich es auch etwas wenig.

@Yerusha:
Nicht schlagen, ich gehe eh schon Werbung buchen *g*

denisale81 schrieb:
Also, ich habe mir das alles jetzt in Ruhe durchgelesen und komme zu dem Schluss, das ich mirabelle eigentlich nur Zustimmen kann.
Ich zb. bin auch oft längere Zeit auf manchen Seiten gar nicht aktiv, mein Weg führt mich aber immer wieder einmal auf alle Seiten zurück.
Ich finde es auch bei meinen Ref`s nicht schlimm wenn sie länger nicht aktiv sind und habe auch noch nie jemanden angeschrieben nur weil er ein paar Wochen nicht gespielt hat.
Da denke ich mir immer, das es mich auch nicht freut immer auf der selben Seite zu zocken.

Doch gerade bei Bettelanbietern würde ich persönlich auch aktivität verlangen.
Münzklau zb. ist halt einmal eine reine Bettelseite, da weiss man doch von Anfang an, das man Lose bzw. Punkte von Mailtausch-Seiten einsetzen muss um seinen Link zu bewerben.
Ich kann natürlich hier jetzt nicht nachvollziehen, wie aktiv du dort schon warst, aber wenn mirabelle schreibt, das du gerade zu beginn ein bisschen aktiv warst, finde ich es auch etwas wenig.

@Yerusha:

stop...pls... aber die diskussion über seine aktivität bei mk gehört hier nicht her und ich habe nur ein beispiel genannt, es sollte keineswegs eine diskussion losgetreten werden!

nette aktion

nichts desto minder bist du in der gesamten zeit seit anmeldung nicht aktiv gewesen, im alten forum hatteich dir nahe gelegt, deine werberlose zurückzuzahlen, weil du, obgleich aktivität zugesichert im thread, den ich nun leider nicht mehr einsehen kann, nichts kam

und du hast noch 12 tage zur begleichung deiner schulden, es sind 4,x mio an mirabelle, wenn du es öffentlich willst, so bekommst du es eben öffentlich

also, die lose sind, zwecks vertragsbruch, zurückzuzahlen, ansonsten können sich deine zukünftigen werber ja alle nun hier ein bild von dir machen, vielleicht sollte man das in deine massigen werbersuche threads, die du ja tagtäglich laufen hast, mal einbringen!

denn du verkaufst dich hier im forum schon wieder für zig seiten, aber es sind nun schon einige beschwerden über dich gewesen, im alten forum reichlich, hier bisher schon wieder eine, also muss da was dran sein, dass du hier quasi fakeanmeldungen tätigst

und da man hier inaktive nicht werben darf, gilt selbiges im umkehrschluß ja auch für die refs, diese dürfen sich nicht inaktiv versteigern!

also, diesmal solltest du endlich deine schulden begleichen!

mirabelle schrieb:
stop...pls... aber die diskussion über seine aktivität bei mk gehört hier nicht her und ich habe nur ein beispiel genannt, es sollte keineswegs eine diskussion losgetreten werden!

Nein, ich wollte hier ja auch keine Diskussion über seine Aktivität bei MK lostreten, ich habe im Prinzip nur dein Beispiel aufgegriffen. Ich finde die Seite eignet sich am besten als Kontrast zu einer Loseseite.
Er hat gefragt wie aktiv ein Ref sein sollte, dazu habe ich Stellung bezogen und nicht ihn gerichtet;)

Jepp ne Diskussion soll net losgetreten werden,
nur noch so viel dazu:
Du warst nicht der einzige Grund, es kamen viele Anfragen von recht neuen Klammerer.
ich bin glücklich und nach einer woche nichts mehr... nach einem monat immernoch nichts...ich schreib ne mail bekomme die antwort, werbung ist gebucht, aber ich kümmere mich drum und schau nach...einen monat später: keine veränderung...ich frag mal nach ...bekomme pampige antworten, mein ref fühlt sich genervt...einen weiteren monat später...immernoch keine bewegung im refverdienst...es folgt: dieser thread

Der Thread wurde sicher nicht wegen dir erstellt, der Thread wurde erstellt um zu sehen was die Leute auf Klamm lieber haben, einen Ref der übertrieben gesagt 365 Lose im Jahr einbringt wenn er jeden Tag aktiv is oder die 365 an einem Tag macht.(die Zahl 365 kann durch jede andere ersetzt werden, es geht um das Prinzip)

Die Diskussion können wir gerne per PN oder ICQ fortführen nun zurück zum Thema!

Zyankali schrieb:
Der Thread wurde sicher nicht wegen dir erstellt, der Thread wurde erstellt um zu sehen was die Leute auf Klamm lieber haben, einen Ref der übertrieben gesagt 365 Lose im Jahr einbringt wenn er jeden Tag aktiv is oder die 365 an einem Tag macht.(die Zahl 365 kann durch jede andere ersetzt werden, es geht um das Prinzip)

Die Diskussion können wir gerne per PN oder ICQ fortführen nun zurück zum Thema!

Der Grund der Frage ist einfach: Ein Werber/in von mir kommt nicht damit zurecht dass ich alle paar Wochen richtig aktiv und sonst nie,
hat sogar schon einen Mod eingeschaltet der ihm/ihr Recht gibt.

ich gehe einfach stark davon aus, dass dies "unser fall" ist...
sry, zyankali, aber für pn und icq ist es eindeutig zu spät...

so long
Mira

Zyankali schrieb:
...vielleicht könntest du, Jyerusha, ihr erklären dass es durchaus Leute gibt die nicht täglich aktiv sind,
aber sich eine Investiton trotzdem lohnt.
zyankali, ich habe DIR etwas in icq zu erklären versucht, und zwar daß man mk nicht mit zockerseiten vergleichen kann sondern am ehesten noch mit einem paidmailer. da sollten meine refs auch ihre mails bestätigen. nützt mir nix wenn sich jemand einmal im quartal hinsetzt und alle offenen mails bestätigt, weil dann sind 75% davon bereits abgelaufen. so sehe ich das

denisale81 schrieb:
@Yerusha:
ach was, ich bin doch nicht gewalttätig *g*
bin selbst zur zeit kein guter mk ref... frag mal mirabelle... *lol* muß selbst auch mal wieder werbung buchen gehen... *flitz*

da ich jez von refs bei reinen paidmailern ausgehe

ist mir ein ref wichtig der täglich stark aktiv ist

bei zockseiten is das was andres...

@zyn.... soweit ich weiss bist du bei meinen seiten leider auch nicht der aktivste (wenn überhaupt - glaub bei dir steht scfhon seit 2 monaten die 0)

aber gut das soll nicht das thema sein,

was ich vor allem will sind faire und ehrliche refs !

broady schrieb:
@zyn.... soweit ich weiss bist du bei meinen seiten leider auch nicht der aktivste (wenn überhaupt - glaub bei dir steht scfhon seit 2 monaten die 0)

hört, hört ..

und mir gegenüber schrieb er doch, dass alle seine werbe immer zufriden sind ..

und shcon ist hier wieder einer, der deine inaktivität bestätigt

vielleicht solltest du langsam aufhören, dich täglich für immer mehr seiten anzumelden und die restlichen dafür lieber aktiv nutzen

Ich hab Zyankali auch ein paar mal in meinen Downlines, dort ist er auch nicht grade doll aktiv. Das ist mir aber egal denn den Teil meiner DL den er beigesteuert, sprich geworben, hat gleicht das dann wieder aus. Sowas sollte man auch nicht vergessen.

[ot]Weis jetzt abern icht obs bei MK mehrere Refebeen gibt, von daher....[/OT]

Zuletzt bearbeitet:
Da ließt man den Titel des Threads und freut sich auf eine schöne allgemeine Diskussion - und dabei wurde der Thread nur wegen einem speziellen Fall geöffnet, der hier jetzt diskutiert wird, obwohl das hier überhaupt nicht reinpasst :-? .

Ich selber ersteigere nur Refs, die ich schon länger kenne oder weiß, dass sie aktiv sind, weil sie schon mal mein Ref waren. Selbst wenn diese dann mal eine Zeit inaktiv sind weiß ich, dass diese auch wieder aktiv werden. Kann zwar auch mal sein, dass ein Ref dann ganz inaktiv wird, aber damit muss man halt leben.
Darum ersteigere ich am liebsten Refs, die Refback verlangen nachdem ich als Werber die Lose wieder drinnen habe - klingt zumindest so, als ob der Ref vor hat auf längere Zeit aktiv zu sein.

denisale81 schrieb:
Ich würde auch keinen Ref anschreiben, wenn er mal paar Wochen nicht aktiv war. Wenn man seinen Refs zu viele Anmeldelose gibt, die man nur schwer wieder reinbekommt, ist man selber Schuld. Mit viel Refback und paar Anmeldelosen hat man das Problem nicht mehr, weil es einem dann egal sein kann, wie aktiv seine Refs sind, weil man keinen Verlust dadurch gemacht hat :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.