Rede eines Abgeordneten im EU-Parlament zu Coivd19 Impfungen

Wenn die üblichen Verdächtigen hier wahrscheinlich mich wieder als Spinner hinstellen und Verbreiter von Unwahrheiten dann bitte gern. Aber sie sollten sich mal fragen warum sich ein Abgeordneter im Europa-Parlament hinstellt und so eine Rede hält und nicht ausgebuht wird? Evt. habe ich noch das Video neu synchronisiert?
 
Wenn die üblichen Verdächtigen hier wahrscheinlich mich wieder als Spinner hinstellen und Verbreiter von Unwahrheiten dann bitte gern.

Nö, das würde ich glattweg nicht machen - machst Du ganz allein und ausgesprochen bravourös.

Dass leider auch die AfD Europaabgeordnete hat, bedauere ich in der Tat zutiefst.
Die ungeheure Anzahl von Zuhörern bei den unerträglichen Ergüssen von Kuhs hat mich - Dich sicher auch beeindruckt *lol

Ansonsten hat TheRockMan mit seinem Link, den Du hoffentlich ebenso aufmerksam gelesen hast,
schon deutlich klar gestellt.

Also nicht Deine alternativen Fakten ;-).
 
Aber sie sollten sich mal fragen warum sich ein Abgeordneter im Europa-Parlament hinstellt und so eine Rede hält und nicht ausgebuht wird?
Weil das Video sofort nach seinem letzten Wort endet, abgeschnitten ist. Es ist überhaupt keine Reaktion zu sehen/hören. Das ist Absicht. Es könnte auch jemand dieses Video nehmen und dann behaupten: "Nach dieser Brandrede setzte die Pharma-Mafia Killer auf den Mann an, der die Wahrheit sagte!" Belege? Nein, Schwurbler brauchen eine Belege. Sie belegen sich selbst.
 
Weil das Video sofort nach seinem letzten Wort endet, abgeschnitten ist. Es ist überhaupt keine Reaktion zu sehen/hören. Das ist Absicht. Es könnte auch jemand dieses Video nehmen und dann behaupten:

Wow -
Bis zum Ende ??
Das habe ich mir nicht angetan, bzw. bin gar nicht auf diese Idee gekommen .... ;-)

Richtig - KEINE Reaktion ... dürfte jedem noch so kleinem Kleingeist zu denken geben.

Allerdings habe ich einige (viele) Kommentare restlos Verwirrter gelesen :rolleyes:.