Losepreis steigen lassen Suche Helfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrmakki

Well-known member
ID: 123590
L
20 April 2006
3.475
252
Hallo Liebe Klammuser,

Ich denke mal das es sehr gut für den Losepreis ist, wenn wir mal als Gruppe sehr viele Lose aufkaufen, und uns später überlegen mit welchem Preis wir die Lose wieder verkaufen wollen...
Beispiel:
Wenn der Losepreis bei 20-30 Cent pro Mio ist und wir ne Gruppe von 30 Mitgliedern sind und jeder 20€ an Losen ausgeben würde, dann würden das *wenn ich richtig gerechnet hab* :ugly: 3.000.000.000 Lose sein die wir dann aufgekauft haben. Und ich denke mal dass das An-Verkauf der Losen nicht bei sehr viel mehr ist....

Und nebenbei werden die Mitglieder wenn alles klappen sollte, ne Menge Gewinn machen, da wir ja die Lose später eventuell wieder für viel mehr Verkaufen.

Daher würd ich mal gern wissen, wer Intresse hat und wer gern mitmachen würde.

also meiner Meinung nach bringt das nichts. ob man alleine Lose aufkauft und sie dann teurer verkaufen will oder in einer Gruppe...solange es nicht alle User machen bringt das nichts, da sich immer Leute finden die die Lose günstig weiterverkaufen.

Inflation ist halt Inflation und der Preis der Lose muss immer weiter sinken, da es immer mehr von ihnen gibt. Sie es als naturgesetz oder was weiß ich was an, aber dagegen hilft nichts ;o)

Sinnvoll wärs evtl dann die ganzen 3.000.000.000 Lose zu schreddern. Aber da würd ich dann trotzdem nicht mitmachen *losegeilbin*

MfG,
Doddi

Ja dann horten die die Lose einige Zeit und wollen die ja dann auch mal loswerden, und dann wird er wieder sinken!

Ausser diese Leute geben die Lose für WErbung aus oder shreddern nen Teil davon!

Wer kauft die Lose, wenn sie alle anderen erheblich Billiger verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.